eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4301
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1561 Beitrag von Dieter666 »

Danke!

ich warte auf die Delgra 200 - das ist für mich das preiswerteste (billig will ich nicht schreiben) und effizienteste Silden, da schlage ich dann wieder zu!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

zella
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 00:13

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1562 Beitrag von zella »

Mitlesser hat geschrieben:@Dieter666

Es ist genau so wie Pegasus geschrieben hat. Auf der HP von PG werden kurzfristig immer mal wieder auch andere Produkte außer Kamagra angeboten. Also immer mal wieder reinklicken und wenn dein bevorzugtes Produkt dabei ist, zuschlagen!
Oder einfach mal anfragen ob von den gewünschten Tabs noch ein paar Packungen in der Schublade liegen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4301
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1563 Beitrag von Dieter666 »

@Zella, ich will aber wieder einen Jahresbedarf und mir und dem shop unnötige Arbeit ersparen!

Auch beim Bestellen gilt walkers Motto: Nicht kleckern, klotzen!

Schon wegen der Preise ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1564 Beitrag von Max »

Dieter666 hat geschrieben: Auch beim Bestellen gilt walkers Motto: Nicht kleckern, klotzen!
Hi Dieter,
das ist auch mein Motto und deshalb habe ich jetzt auch keine Not.
Hoffentlich verticken die jetzt keine Restbestände und danach machen die einfach Schluß. Wär echt schade.
Darum warte ich noch eine Weile und hoffe, daß meine Lieblingspillen bald wieder in der gewünschten Anzahl bei mir eintrudeln.
Warten wir mal ab.
Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Max

KarlMei
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 21:04

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1565 Beitrag von KarlMei »

Thomas vom support antwortet sehr schnell und kompetent.

Aufgrund der Verzögerungen wird nun vorab die erste Hälfte meiner Bestellung ausgeliefert.

Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Hoffe das Tada bald wieder im shop verfügbar sein wird.

MfG,
Karl

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1566 Beitrag von potenzgenerika.is »

UPDATE 20.11.2013

Verehrte Kunden,

die allermeisten offenen Bestellungen aus September sind nun ausgeliefert. Die wenigen jetzt noch verbliebenen offenen Bestellungen müssen leider von uns aus storniert werden da wir sie in absehbarer Zeit nicht ab dem Zwischenlager erfüllen können.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support für den Fall Ihre Bestellung ist noch offen und Sie wurden von uns bisher nicht aktiv kontaktiert. Aufgrund der Tatsache, dass wir keine Daten speichern, ist es in Einzelfällen möglich, dass Ihre Bestellung bei uns nicht mehr als „offen“ geführt wird.

Unser Shop bietet künftig jede verfügbare Ware direkt zum Kauf an, wenn Ware nicht verfügbar ist, ist diese auch nicht online kaufbar. Geringe Restbestände werden unter News kurzfristig angeboten und sind dort auch nur „first come – first serve“, sobald verkauft nehmen wir die Produkte heraus.

Wir hoffen der Nachschub stabilisiert sich bald, im Moment können wir wie alle nur abwarten bis sich die Situation etwas entspannt.

Für Kunden außerhalb Deutschlands steht http://www.fastgenerics.com (auf Englisch) zur Verfügung. Der Versand erfolgt hier direkt ab Hauptlager Singapur per Briefpost. Diese Möglichkeit steht ganz bewusst nicht für Deutschland zur Verfügung da der Zoll Briefsendungen hier mit hoher Quote herausfischt. Für jene Kunden die auch bisher Forwarding Services aus UK genutzt haben ist dies eine Möglichkeit weiterhin alle Produkte zu beziehen.

Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Gruß,
Support

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1567 Beitrag von Herr Vorragend »

Delgra 200 sind lieferbar, Zugriff!

Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1568 Beitrag von Realität »

Warum sind denn bei fastgenerics so viel mehr Artikel zur Auswahl als bei potenzgenerika ?
Ich würde gerne aus dem Sortiment von fastgenerics bestellen.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1569 Beitrag von klausi24 »

Realität hat geschrieben:Warum sind denn bei fastgenerics so viel mehr Artikel zur Auswahl als bei potenzgenerika ?
Ich würde gerne aus dem Sortiment von fastgenerics bestellen.
Siehe den Beitrag vom Shopbetreiber über dir.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1570 Beitrag von Gast »

auf Potenzgenerika.de gibt es zur Zeit eine kleine Auswahl aus dem gesammten Sortiment

Antworten