eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1551 Beitrag von Max »

Glückwunsch zum Kamagra-Kauf!
Was mit den Tadas ist, daß frage ich mich auch. Nur warum sollte ich dem Support auf den Sack gehen? Sobald die liefern können, werden die das ganz schnell offerieren. Auch die wollen Kohle machen. Was denn sonst? Also warte ich ganz einfach und wenn die nichts auf die Reihe kriegen, gehe ich wieder zu G24 oder sonstewem.
Wohl dem, der wie ein Eichhörnchen vor dem Winter denkt und handelt. :D :D :D
Gruß Max

Gastleser
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1552 Beitrag von Gastleser »

Letzte Woche bekam ich eine email in der der Supportbeauftragte nachfragte ob meine Bestellung vom September, also in der Zeit der Lieferschwierigkeiten, noch aktuell sei. Ich beantwortete dies und bekam daraufhin die Zusage das die Medies (Delgra 130) spätestens am 4.11.2013 abgeschickt werden.

Eben erhielt ich die Sendung, alles wie bestellt. :top:

Es scheint das bei PG alles wieder läuft.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1553 Beitrag von ewigzweiter »

Sonntag 03.11.13 bestellt --> Dienstag 05.11.13 da

Sonntag per E-Mail Verkehr mit PG einige Details/Extrawünsche geklärt.
Montag gings in die Post.
Dienstag da!

saphyrus
Beiträge: 4
Registriert: Montag 12. November 2012, 22:29

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1554 Beitrag von saphyrus »

Auf meine Bestellung per Email habe ich wenige Stunden später eine Bestätigung per Email erhalten.
Leider ist nur ein Produkt verfügbar. Alles hat reibungslos geklappt, Produkt und Menge stimmten. Ware drei Tage nach Bestellung erhalten.
Perfekte Dienstleistung!

Benutzeravatar
Brynden Blackfish
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 14:11

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1555 Beitrag von Brynden Blackfish »

Meine Erfahrung mit dem Shop:

Ich habe Kamagra bestellt, alles andere ist momentan aus.

Kommunikation: 5/5 Punkte

Auf meine Anfrage per Mail wurde sehr schnell geantwortet und der Kauf war schnell unter Dach und Fach.
Die Zahlung per Bitcoin wurde zeitnah bestätigt und der Versand frei gegeben.

Sicherheit der Kommunikation: 2/5 Punkte

Meine verschlüsselten Mails konnten gelesen werden aber die Antworten erfolgten generell unverschlüsselt.
Das ist nicht Sinn der Sache. Immerhin befanden sich keine Personendaten in den Antworten.
Auch sollte PG seinen Public Key als Download anbieten. Das einfache Klatschen auf die Webseite führt zu Problemen beim Import.

Zahlung: 5/5

Schnelle und reibungslose Abwicklung per Bitcoin.

Lieferung und Verpackung: 4,5/5 Punkte

Sehr schnelle Lieferung per Einschreiben. 2 Tage. Die Verpackung ist gut. Den halben Punkt Abzug nur, weil ein anderer Shop es noch besser/perfekt macht.

Ware: 5/5 Punkte
Noch nicht probiert aber einwandfrei original Kamagra von Ajanta. Haltbar bis: 02/2017


Von der Nachlässigkeit bei der Verschlüsselung abgesehen, gibt es keinen Grund zur Kritik. Dieser Shop ist mit Recht in den Empfehlungen! :top:

Nachtrag zu den Preisen in Bitcoin:
Nach meiner Erfahrung rechnet kein Shop Euro in Bitcoin zu Tages-Spitzenkonditionen um. Da kommt sich Hein Sparfuchs dann schnell betrogen vor. Lasst den Shops Luft zum atmen! Ob man nun 80 Cent oder 85 Cent für eine Kamagra bezahlt, Hauptsache man bekommt gute Qualität auf sicherem Weg. Und darum geht es hier doch, oder?

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1556 Beitrag von Gast »

PG 4ever.
Mittwoch abend bestellt - Donnerstag bezahlt - Freitag Versand - Samstag als Einschreiben erhalten.

Mitleser
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1557 Beitrag von Mitleser »

Am 11.11 Tadadel 40 per Nachnahme bestellt, am 13.11 Benachrichtigung vom Briefträger im Briefkasten, heute abgeholt.

Besser geht es nicht!

PG ist und bleibt mein Top-Shop! :top:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1558 Beitrag von Dieter666 »

@Mitleser:

Laut PG-homepage sind Tadadel doch gar nicht lieferbar ?

Hast Du direkt bei PG nachgefragt ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1559 Beitrag von pegasus »

Tadadel hatte PG zwischendrin mal angeboten, genau wie gestern mal kurzzeitig Dapo im Angebot war.

Mitlesser
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1560 Beitrag von Mitlesser »

@Dieter666

Es ist genau so wie Pegasus geschrieben hat. Auf der HP von PG werden kurzfristig immer mal wieder auch andere Produkte außer Kamagra angeboten. Also immer mal wieder reinklicken und wenn dein bevorzugtes Produkt dabei ist, zuschlagen!

Antworten