KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1391 Beitrag von Spiderman »

Hier noch ein Nachtrag zu meiner Order, die mir schnell und vollständig an die Packstation zugestellt worden ist:

Bei den Silden habe ich immer das Vegro bestellt (wird jetzt wohl ersetzt durch ein anderes Präparat). Zu diesem Preis gab es nur noch Sutrapills, die aber gerade nicht lieferfähig waren. Ansonsten unschlagbar günstig und die Qualität habe ich jetzt viele male an mir selbst getestet.

Bei den anderen Silden-Produkten (Eriacta, Silagra, Kamagra & Kamagra Brausetabletten, Suhagra) auch preislich für mich einfach interessant, zumal man als MH-User hier noch 15% Rabatt auf die Bestellung bekommt.

Die Produkte mit Dapoxetine habe ich auch schon probiert, aber habe das Problem, das ich das Dapo schlecht vertrage (Übelkeit). Preislich können die sich auch sehen lassen wie das neue Avana auch (wobei das Avana hier ja schon gespalten diskutiert wurde, zu dem Preis für mich ohnehin kein Thema).

Letztendlich habe ich mich wegen der guten Preise und dem dann noch zusätzlichen MH-Rabatt von 15%. Da braucht der Shop keinen Vergleich zu scheuen und da der Support und der Vertrieb neu strukturiert worden sind, sollte auch die Performance dauerhaft jetzt passen. Die ersten positiven Feedbacks von Kunden stimmen mich da zuversichtlich.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1392 Beitrag von Herr Vorragend »

Irre ich mich jetzt oder konnte man als mh-user auch unter 50Euro versandkostenfrei bestellen?

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1393 Beitrag von Spiderman »

Das könnte sein. Meine Bestellung war meist genau 54 Euro (100 Vegro). Diese Bestellungen waren immer portofrei.

Fennek
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 10:23

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1394 Beitrag von Fennek »

Fennek hat geschrieben:Am 29,10, bestellt
Am 31,10 als versendet gemeldet
Warte auf Lieferung- und so wie ich lese kann das bis zu 2 Wochen dauern.......

Was mir nicht gefallen hat, war, dass viele Produkte anscheinend nicht bestellbar sind.
VG

.....und heute wurde geliefert
7 Tage nach der Bestellung die Ware mit drei kostenlosen Proben im Briefkasten zu haben, :respect:
Und jetzt geht es ans ausprobieren mit meiner neuen Flamme :pretty:
Gruß

tiktak
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 16:52

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1395 Beitrag von tiktak »

tiktak hat geschrieben:Ich habe mich für die Alternative Lieferung entschieden und werde mich melden sobald sich doch etwas tut.
Hallo,

wollte nur Bescheid geben, das Heute meine alternativ Lieferung ankam. Danke schön

Gruß tiktak

Teillöschung des Komplettzitates von MOD: Bitte unnötige Fullquotes vermeiden

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1396 Beitrag von Gast »

Motzen gegen MOD gelöscht Habe meine aktuelle Bestellung dieser Tage bekommen, Lieferzeit unter 7 Tage. Keine Urgenz notwendig, alles lief wie am Schnürchen.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1397 Beitrag von klausi24 »

Herr Vorragend hat geschrieben:Irre ich mich jetzt oder konnte man als mh-user auch unter 50Euro versandkostenfrei bestellen?
Ich behaupte mal das der Betrag vor Rabattierung 50 € oder mehr gewesen sein muß, damit es Versandkostenfrei war. Es war bei mir wie bei Spidi Bestellungen von Vegro über brutto 54 €, nach Abzug des Rabatts waren es noch knapp 46 €, trotzdem war es Versandkostenfrei.

erlanger
Gast

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#1398 Beitrag von erlanger »

Kamagraerektion.com scheint wieder zu funktionieren. Hab zwar lange warten müssen wegen der Probleme (Lieferprobleme, Providerprobleme, kranke Mitarbeiter und was weiss ich sonst noch - da kam wohl einiges zusammen) die der Shop hatte, hab aber alles + etlicher Extrabeilagen bekommen.
Da Ke der Shop ist der meiner Meinung nach die günstigsten Preise anbietet hoffe ich das es in Zukunft wieder rund läuft und der Shop wieder in die Empfehlungen aufgenommen werden kann.

Gast08152
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1399 Beitrag von Gast08152 »

Hallo Kamagraerektion, ab wann werden die Vegro 100 wieder bestellbar sein?

Reinhard
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1400 Beitrag von Reinhard »

Hurra... Was lange währt wird endlich gut !
Hab am Dienstag 05.11.13 meine Bestellung bekommen die ich vor etlichen Wochen schon gemacht hatte.
Für die lange Wartezeit habe ich allerdings als Trostpflaster etliche Extrabeilagen dazu bekommen.
Die Lieferung hatte sich wohl wegen der summierung etlicher Probleme des Shops so stark verzögert.
Ich würde mir wünschen das die Probleme gegessen sind und kamagraerektion.org wieder in die Empfehlungen aufgenommen werden kann.
Ich hatte nämlich bislang (seit 2 Jahren) sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht ->günstige Preise und schnelle Lieferung und gute Ware

Von mir, trotz der Probleme der vergangenen 2 Monate Daumen hoch :top:

erlanger

Antworten