KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast109
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1381 Beitrag von Gast109 »

Ich habe bereits eine E-Mail an den Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe mal, dass sich das Problem in absehbarer Zeit in Wohlgefallen auflöst.

Fennek
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 10:23

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1382 Beitrag von Fennek »

Am 29,10, bestellt
Am 31,10 als versendet gemeldet
Warte auf Lieferung- und so wie ich lese kann das bis zu 2 Wochen dauern.......

Was mir nicht gefallen hat, war, dass viele Produkte anscheinend nicht bestellbar sind.
VG

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1383 Beitrag von Spiderman »

Am 28.10. bestellt und per Überweisung bezahlt. Gestern alles incl. einiger Proben in der Packstation angekommen. Dauer also genau 1 Woche. Alles bestens. War bisher mein Lieblingsshop und wird das somit auch bleiben.

@Kristian: Thanx for the many Bonus-pills !! Nice job !


Nachtrag: War alles sehr gut verpackt, sogar doppelter Umschlag so das man nichts ertasten konnte. :clap:
Zuletzt geändert von Spiderman am Dienstag 5. November 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1384 Beitrag von Service KE »

@Gast109 - an welche Email hast du deine Anfrage versendet? Bitte aktuell an info.kamagra1@gmail.com senden.
Bitte unbedingt deinen Account Namen angeben, dann wird dies umgehend geprüft.

@Fennek - Lieferzeiten aktuell zwischen 2 Tagen bis hin zu 2 Wochen. Hier haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeiten.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Volafil
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. September 2013, 17:43

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1385 Beitrag von Volafil »

So habe jetzt noch einmal eine Bestellung getätigt, nachdem meine letzte erfolgreich verlief.

Bestellwert lag bei ca. 100 EUR, nach 1 Woche wurde Versand gemeldet und weitere 2 Wochen später erreichte mich dann auch das Päckchen.
Wieder neutral und gut verpackt, plus einige Zugaben. Bisher sind alle meine Bestellungen angekommen, allerdings muss man etwas Geduld mitbringen, also rechtzeitig bestellen!

Gast109
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1386 Beitrag von Gast109 »

@Service KE
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Habe nochmal eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt und mein Problem geschildert.
Hoffe auf eine schnelle Lösung.

serij83
Beiträge: 8
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 22:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1387 Beitrag von serij83 »

Die Bestellung mit ein paar Proben ist heute angekommen. Von der Bestellung bis zur Lieferung genau eine Woche. Schneller gehts nicht :top:. Macht weiter so :yeah:

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1388 Beitrag von Gast »

Also ich habe dort sibutramin bestellt. Meine Bestellung habe ich 3 Wochen nach der Überweisung erhalten :)
Kann den Schop nur empfehlen :top:

Gast_m2
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1389 Beitrag von Gast_m2 »

Die Bestellung ist angekommen, und zwar aus NL in doppelt gepolsterten neutralen Versandtasche, es gab auch noch einige Zugaben gratis dazu.

Bestellt wurde mitte Oktober, hat also 2,5 Wochen dedauert, bis es im Briefkasten lag. Finde ich schnell, da gibt es andere, da dauert es über 4 Wochen. Man braucht halt generell etwas Geduld. Hauptsache es kommt an. :yeah:

sinopdog
Beiträge: 6
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 22:26

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1390 Beitrag von sinopdog »

hallo
will auch zum thema schreiben.Bestelle jetzt seit einiger Zeit bei dem o.g Shop und habe bis jetzt immer positives ob email oder Bestellungen bekommen.(Bestellungen immer um die 300-500 €)
Details der letzten Bestellung.
Bestelldatum: Mittwoch, 30. Oktober 2013 17:40
Bezahlung per: Sofort Banking (online Direkt Überweisung)
Bestellmenge: Kamagra Oral Jelly 3..
E-Mail Verlauf:

1. Am 30. Oktober 2013 um 17:45 Uhr Änderung des Bestellt Status in "Confirmed"

2. Am 31. Oktober 2013 um 11:12 Uhr Änderung des Bestellt Status in "Versand"

3. Am 01.November 2013 bekam ich die Tracknr.

4.Am 4 November 2013 war die Ware da.

Das nenne ich perfekt und für mich zuverlässig.

Antworten