eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1541 Beitrag von direkt »

Danke für die schnelle Antwort!

P.S. Dank auch nochmal an die Administratoren für die harte Arbeit in den letzten Wochen zur Wiederherstellung der dieser Seite!

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1542 Beitrag von snm1234 »

PG war in den letzten Tagen immer mal down, aber dann auch wieder zu erreiche. Wird bestimmt wieder :)

Bernie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 07:05

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1543 Beitrag von Bernie »

Hallo Leute,

mit Potenzgenerika war ich immer zufrieden, kann es aber nicht mehr empfehlen.
Früher wurden die Bestelldaten nach dem Versand gelöscht, jedoch mittlerweile
git PG auf seinen Seiten selbst an, dass frühere Daten für ei nen neuen Bestellvorgang
wieder zur Verfügung stehen. Also bleibt alles gespeichert.

Und wenn der Shop mal hochgeht, denn er ist ja illegal, dann müssen alle Kunden mit
Vorladungen, wenn nicht sogar mit Hausdurchsuchungen rechnen. Ist es das wert?
Für mich kommt PG jedenfalls seit dieder Änderung nicht mehr in Frage.

Bernie

tadarocks
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1544 Beitrag von tadarocks »

ACHTUNG

ich habe nur 44 statt der bestellten 100 Kamagras erhalten!!!! 100€ per Nachnahme, bestellt am 29.10! :o

was ist los? Warum kassiert PG 100€ von mir und liefert nur 44 Pillen statt der bestellen 100????????? Was mache ich jetzt?

zella
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 00:13

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1545 Beitrag von zella »

Natürlich Kontakt zum Shop aufnehmen. Solche Fehler können passieren und werden in der Regel bei PG schnell bereinigt.

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1546 Beitrag von Bitcoin »

tadarocks hat geschrieben:ACHTUNG

ich habe nur 44 statt der bestellten 100 Kamagras erhalten!!!! 100€ per Nachnahme, bestellt am 29.10! :o

was ist los? Warum kassiert PG 100€ von mir und liefert nur 44 Pillen statt der bestellen 100????????? Was mache ich jetzt?
Vielleicht solltest du erstmal einen Gang runter schalten und dich direkt an den PG Support wenden.
Falls eine Lieferung von Amazon nicht ankommt, wendest du dich an den Amazon-Support oder versuchst du dieses Problem in Foren zu lösen?
Wahrscheinlich bekommst du eine 2te Lieferung oder PG ist ein Fehler bei dieser Bestellung unterlaufen, sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1547 Beitrag von tada4ever »

tadarocks hat geschrieben:ich habe nur 44 statt der bestellten 100 Kamagras erhalten!!!! 100€ per Nachnahme, bestellt am 29.10!
Manchmal mag ich es einfach nicht glauben, dass es sich bei einigen Forennutzern um erwachsene Menschen handeln soll. Was hat PG denn geantwortet? Ich hoffe doch sehr, Du enthältst uns die Anwort nicht vor.

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1548 Beitrag von HomerS »

Ist denn absehbar wann es von PG wieder Tada-Produkte gibt..... langsam wird es eng :-D
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1549 Beitrag von Bitcoin »

HomerS hat geschrieben:Ist denn absehbar wann es von PG wieder Tada-Produkte gibt..... langsam wird es eng :-D
Wir gucken jetzt alle mal in die Kristallkugel und geben HomerS eine Antwort ODER HomerS wendet sich direkt an den PG-Support und bekommt dort wohl eher eine realistische Antwort :palm:

tadarocks
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1550 Beitrag von tadarocks »

alles geregelt! tut mir Leid, dass ich in meiner Aufregung unbedacht gehandelt habe!!!
Motzen gegen MOD gelöscht PG liefert die fehlenden Pillen nach!
:top:

Antworten