Auch hier zu gestoßen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Auch hier zu gestoßen

#31 Beitrag von käng »

Ich würde deinen Apotheker fragen, ob du auf das Rezept nicht ein günstigeres Generikum mit gleichem Wirkstoff(gehalt) bekommen kannst. Beispielsweise Sildenafil Hormosan 100mg, PZN: 04710388, 12 Tabs für 23,95 €, das Ganze dann eben 2x.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Auch hier zu gestoßen

#32 Beitrag von eis666 »

Guter Tipp werde ich mal versuchen ich hoffe die machen das in meinen Ort ansonsten frage ich noch meine Online Apotheke ob es geht .

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Auch hier zu gestoßen

#33 Beitrag von eis666 »

So konnte jetzt genau eine Woche testen und kann somit sagen es wirkt zum Glück bei mir .
Kann jetzt nicht wie andere hier mit 4-6 Stunden Dauer Rammeln aufwarten,aber da zu waren wir um ganz ehrlich gesagt auch zu kaputt aber auf jeden Fall reicht es für eine schöne lange Nummer.
Mein Selbstbewusstsein ist beim Sex auf jeden Fall wieder bei 100 % und ich bin ein neuer Mensch geworden.
Nehme jetzt Jeden Tag 5 mg Tada und 100 mg Kamagra ein wenn ich Sex habe .Mein Körper Gewöhnt sich anscheinend schon so langsam an die Nebenwirkungen und deshalb werde ich auch weiterhin auf jeden Fall eine halbe Kamagra und Tada als Grundpegel jeden Tag einwerfen auch wenn ich nichts vor habe.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Auch hier zu gestoßen

#34 Beitrag von Diavolo »

Mein Selbstbewusstsein ist beim Sex auf jeden Fall wieder bei 100 % und ich bin ein neuer Mensch geworden.
:top:

n0cturne
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:02

Re: Auch hier zu gestoßen

#35 Beitrag von n0cturne »

@Linux Power:

darf man fragen, wo du deine Eriacta beziehst?

Momentan ist kamagra Erektion ja nicht mehr als zuverlässig anzusehen. Würde mich daher interessieren.

Antworten