KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1311 Beitrag von ewigzweiter »

Hallo Kristian,

still waiting for Tramadol (tremash) products go in stock.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1312 Beitrag von tada4ever »

Ich hielte es für klüger, erst einmal den KE Laden logistisch und sicherheitstechnisch auf Vordermann zu bringen, bevor man darüber nachdenkt, das Produktportfolio (um noch heiklere Produkte) zu erweitern. Ich käme schon bei den aktuellen Vorgängen niemals auf die Idee bei dem Laden irgend etwas zu bestellen.

my 2 cents

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1313 Beitrag von klausi24 »

tada4ever hat geschrieben:Ich hielte es für klüger, erst einmal den KE Laden logistisch und sicherheitstechnisch auf Vordermann zu bringen, bevor man darüber nachdenkt, das Produktportfolio (um noch heiklere Produkte) zu erweitern. Ich käme schon bei den aktuellen Vorgängen niemals auf die Idee bei dem Laden irgend etwas zu bestellen.

my 2 cents
Abgesehen vom letzten Satz stimme ich tada4ever zu, das liegt aber momentan daran das ich nichts brauche.
Es gab teils wochenlang Probleme mit Bestellung, Versand und Kommunikation, jetzt scheint es so das zumindest der Normalbetrieb wieder halbwegs rund läuft.
Ich sehe es sowie kritisch sich eine Ausweitung des Produktfolio zu wünschen während KE bisher sowieso nur theoretisch aber nicht praktisch mit das größte Angebot hat.
Imho wäre es erstmal wünschenswert wenn auf der HP klar und deutlich auf den ersten Blick sichtbar wäre was tatsächlich und nicht nur theoretisch bestellbar ist. Desweiteren hätte ich es weitaus besser gefunden wenn der Shop analog zu Sutrapills oder PG, bei größeren Problemen lieber klar einen Bestellstop ausgesprochen und Pause gemacht hätte um sich zu reorganisieren anstatt beständig weiter Bestellungen anzunehmen. Er hat so imho das Problem weiter vor sich hergeschoben und so ständig für weitere verärgerte Kunden gesorgt. Das wäre weitaus sauberer gewesen und imho im Nachhinein für den Shopbetreiber selber besser.

Mike53
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 19:28
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1314 Beitrag von Mike53 »

Nachdem ich mit einigem Hin und Herr endlich verstanden hatte, wie man mit Bitcoin bezahlt (da hatte der Support eine Riesengeduld!) habe ich am 9.10. bestellt.
Heute kam die Sendung an. Besser geht es wohl nicht.

Fennek
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 10:23

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1315 Beitrag von Fennek »

tada4ever hat geschrieben:Ich hielte es für klüger, erst einmal den KE Laden logistisch und sicherheitstechnisch auf Vordermann zu bringen, bevor man darüber nachdenkt, das Produktportfolio (um noch heiklere Produkte) zu erweitern. Ich käme schon bei den aktuellen Vorgängen niemals auf die Idee bei dem Laden irgend etwas zu bestellen.

my 2 cents

Große Worte gelassen ausgesprochen. :top:

Ich will mich seit Wochen im Shop registrieren, aber das geht nicht. Ich werde immer wieder aufgefordert ein gültiges Passwort einzugeben, aber was auch immer ich in das Feld eintippere, es wird nicht akzeptiert :wall:
Auch auf Mails an den Shop erfolgt keine hilfreiche Reaktion.
Auf die erste Anfrage wegen des Fehlers kam sogar eine Mail zurück, dass meine Bestellung gestern raus gegangen wäre. :lol:

Welche Bestellung, ich will doch erst bestellen :palm:

Fennek

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1316 Beitrag von walker »

"Auf die erste Anfrage wegen des Fehlers kam sogar eine Mail zurück, dass meine Bestellung gestern raus gegangen wäre. "

--> Shop aus Empfehlungen entfernt und verschoben nach "Wer weiss Rat".

Guest
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1317 Beitrag von Guest »

Hi,

ich kann den Shop nicht weiterempfehlen. Es wurde eine Lieferzeit wenige Tage nach Zahlungseingang versprochen.
Auch auf meine zweite Email wurde nicht reagiert. Das Geld habe ich per Sofort Überweisung bezahlt.
Meine Bestellung ist zwar erst eine gute Woche her, aber wenn man eine Lieferaussage innerhalb von 2-3 Tagen macht, sollte man sie auch einhalten können.
Online steht meine Bestellung seitdem auf "pending".

Vom Preis her auch nicht so der günstigste. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es dafür zuverlässig klappt.
Kommt mir so vor, als wenn man erst mal die Bestellungen und den Schotter annimmt, und dann mal schaut was noch da ist und verteilt werden kann.

Allgemein kann ich nur die Erfahrungen von den Anderen bestätigen. Besser wenn man immer einen kleinen Vorrat als Reserve hat, da man nie weiß, ob und vor allem wann man seine Bestellung geliefert bekommt.

Selbst meine bisherigen, als zuverlässig bekannten Quellen können plötzlich Ihren Webauftritt ändern, und/oder in Lieferschwierigkeiten geraten.

Kein Wunder das man da eher Abstand von größeren Bestellungen nimmt. Die bisherigen Verfahrensweisen von vielen Shopbetreibern trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei....

Auch Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1318 Beitrag von Auch Gast »

Auf der Suche nach Gleichgesinnten, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mit dem, was hier zu lesen ist, sind wohl kaum Stammkunden zu gewinnen.

Das besagter Shop einmal als Empfehlung gehandelt wurde.......dafür reicht meine Phantasie nicht aus.

Bei mir lief es bis jetzt fögendermaßen ab: (Bestellung vor 4 Wochen [Vardenafil]/ auf wiederholte Nachfrage wo meine Lieferung bleibt - Antwort: Lieferzeit beträgt 10 Arbeitstage / bis heute habe ich keine Ware bekommen.)

Das mal was nicht lieferbar ist, OK. Dann erwarte ich aber eine Benachrichtigung.

Der Punkt ist, daß die ganze Handhabung gar nicht geht.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1319 Beitrag von Diavolo »

Das besagter Shop einmal als Empfehlung gehandelt wurde.......dafür reicht meine Phantasie nicht aus.
Eine ganze Zeit lang lief es sehr gut mit dem Shop. Da sprach nichts gegen eine Empfehlung.

Zwischendurch gab es immer wieder kleinere Einbrüche. Für uns ist die Bewertung dann ein Tanz auf der Rasierklinge. Die Grenze zwischen berechtigter Kundenbeschwerde und überzogener Kundenerwartung zu finden, ist sehr sehr schwer.
Bei mir lief es bis jetzt fögendermaßen ab: (Bestellung vor 4 Wochen [Vardenafil]/ auf wiederholte Nachfrage wo meine Lieferung bleibt - Antwort: Lieferzeit beträgt 10 Arbeitstage / bis heute habe ich keine Ware bekommen.)
Man braucht kein Orakel zu sein. Momentan ist die Nachschubsituation auf dem europäischen Markt nicht besonders gut. Da sind Kräfte am Werk, denen wir alle ausgeliefert sind, auch die Shops.
Das mal was nicht lieferbar ist, OK. Dann erwarte ich aber eine Benachrichtigung.
Das sehe ich auch so! Auch wenn die Shops nicht amazon sind, die goldene Regel beim Handel lautet: Geld gegen Ware.
Ist die Ware nicht lieferbar, informiert man den Kunden und bietet Wartezeit, Alternative oder "Geld zurück" an. Oder man nimmt keine Aufträge/kein Geld an.
Deshalb auch die Entfernung des Shops aus den Empfehlungen.

Fazit:
MH kann keine Garantie für einen Shop übernehmen. MH kann nur ausloten wie zuverlässig ein Shop ist und die allgemeine Situation im Auge behalten.
Auch wenn eine lange Wartezeit (früher selbstverständlich) oder eine Nichtlieferung (worse case!) passiert, ohne das Forum wären wir alle noch mehr in Unsicherheit und würden wie Blinde durch den Shop-Nebel tapsen.

Wem das alles zu "strange" ist, ich wiederhole mich gerne: Niemand muss dieses Forum lesen oder dem Inhalt Glauben schenken. Die Alternative Arzt, Privatrezept, Apotheke steht jedem offen.

Letzte Worte:
Bei kamagraerektion.com muss jetzt was passieren! Auftrag annehmen und dann nicht liefern oder informieren = :negative:

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1320 Beitrag von Hanky »

Das Forum ist einfach Gold wert, basta!!!!

Antworten