eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Marsellus Wallace
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1511 Beitrag von Marsellus Wallace »

walker hat geschrieben: @countermail.com wird von GMX als Spam geblockt.
Dies ist nicht korrekt. Mails von GMX werden von Countermail geblockt, so lange wie GMX noch auf der Blacklist von Spamcop ist.

Siehe hierzu heise.de und es gibt auch ein Statement seitens GMX. Dies steht aber auch in der heise Meldung.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 74706.html

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1512 Beitrag von Gast »

xfclx hat geschrieben:Bei meiner Bestellung steht bei Status "Versendet am 27.09.2013".
Leider bis heute nicht eingetroffen (DE -> AT). Auf meine direkte E-Mail Nachfrage wird leider nicht reagiert :(

same here :( nur bei mir de - de

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1513 Beitrag von potenzgenerika.is »

News 09.10.2013

Hallo Zusammen,

leider kam es unerwartet zu einem personellen Ausfall im Versandlager und wir sind im Moment noch nicht wieder in der Lage, Bestellungen zu versenden. Aus diesem Grund werden wir bis auf weiteres auch weiterhin keine neuen Bestellungen aufnehmen.

Wir bieten selbstverständlich jedem Kunden, der nicht auf seine Bestellung warten möchte an, die Bestellung zu stornieren und eventuell gezahlte Leistungen sofort zu erstatten. Für eine individuelle Auskunft wenden Sie sich bitte direkt an den Support.

Es ist derzeit nicht vorherzusagen, wann wir wieder voll arbeiten können. Wir möchten Ihnen aber versichern, mit Nachdruck daran zu arbeiten.

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichem Gruß,
Thomas Kohl
Support
(diese IP ist safe)

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1514 Beitrag von bombaci1983 »

Kurzes statement von mir

Bestellung am 16.09.13 Ware noch nicht eingetroffen. Mir ist es im Grunde genommen egal mit der Lieferzeit aber ausgenommen dieses mal bräuchte ich schnelle Lieferung. Naja dann warten wir mal ab.

Ich weiß noch an die Zeiten wo ich direkt über Indien bestellt hatte, da kamen die Waren 1-3 Monate sogar mit OVP. Man hatte öfters vergessen das man bestellt hatte. hehe

Jason3345
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:14

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1515 Beitrag von Jason3345 »

Hoffentlich ist der Mitarbeiter bald wieder genesen!!!

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1516 Beitrag von tada4ever »

Das ist doch mit höchster Wahrscheinlichkeit nur eine faule Ausrede! Ich vermute eher mal, dass der Laden ein Nachschubproblem hat und das nicht gerne zugeben mag. Wer das Forum aufmerksam verfolgt, der muss ja mitbekommen haben, dass sich im Umfeld der letzten Pangea einiges getan hat.

Wer jetzt noch keine Langzeitvorräte angelegt hat, dem sei dies dringend angeraten.

Jason3345
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:14

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1517 Beitrag von Jason3345 »

tada4ever hat geschrieben:Das ist doch mit höchster Wahrscheinlichkeit nur eine faule Ausrede! Ich vermute eher mal, dass der Laden ein Nachschubproblem hat und das nicht gerne zugeben mag. Wer das Forum aufmerksam verfolgt, der muss ja mitbekommen haben, dass sich im Umfeld der letzten Pangea einiges getan hat.

Wer jetzt noch keine Langzeitvorräte angelegt hat, dem sei dies dringend angeraten.

Das war mit Sicherheit auch nicht die letzte Operation Pangea!

Der Versand soll wohl nun Ende dieser Woche fortgesetzt werden.
Hoffen wir das Beste.

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1518 Beitrag von Johnny_99 »

Jason3345 hat geschrieben:Der Versand soll wohl nun Ende dieser Woche fortgesetzt werden.
Wer sagt das?

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1519 Beitrag von Johnny_99 »

tada4ever hat geschrieben:Das ist doch mit höchster Wahrscheinlichkeit nur eine faule Ausrede! Ich vermute eher mal, dass der Laden ein Nachschubproblem hat und das nicht gerne zugeben mag.
Allerdings, das sehe ich genauso. Und vielleicht waren bzw. sind unsere PG-Freunde im Visier der Grünen.

Jason3345
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:14

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1520 Beitrag von Jason3345 »

Johnny_99 hat geschrieben:Wer sagt das?
PG selber.

Antworten