Hallo in die Runde

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Hallo in die Runde

#11 Beitrag von volte »

Ich schwöre auch auf Silden....sehr zuverlässig und wenig bis gar keine Nw bei mir.

crazyman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 12:24

Re: Hallo in die Runde

#12 Beitrag von crazyman »

crazyman hat geschrieben:

MOD:
crazyman hat geschrieben: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Offensichtlich lässt du dich nicht eines Besseren belehren sonst hättest du diesen Beitrag gar nicht geschrieben - FAQ Forum und Threads zu Tada lesen!
Ok, in den FAQ's steht folgendes zu Tada (was bei mir auch zutrifft):

"Härtegrad der Erektion sehr vom Konsumenten abhängig. Bei echter erektiler Dysfunktion eher Gummiknüppelartig, für viele Konsumenten, die es eher als Unterstützung sehen aber vollkommen ausreichend und dann auch gute Festigkeit des Gliedes."

Ich habe aber jetzt trotzdem mal Silden probiert.
Erst ab 150-200mg merke ich was. Ja 25mg sind normal - ich aber nicht.
Ich bekomme davon mehr Nach- als Vorteile.
Blaustich, Druck auf der Pumpe - das beunruhigt mich schon etwas, Schwanz wird taub, Sodbrennen.
Taub ist zwar gut für die Ausdauer, aber das ist nicht mein Problem.

Gruß
Crazy

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Hallo in die Runde

#13 Beitrag von Spiderman »

Dann würde ich Varden probieren. 200mg Silden und mehr NW als Hauptwirkung, dann passt das einfach nicht. Bei der Dosierung könnte ich mit meinem kleinen Freund einen Nagel in die Wand hauen. Mit 50mg Silden und 10mg Varden ist für mich eine optimale Kombination. Von Silden krieg ich es meist auch an der Pumpe, besonders wenn ich doch keinen ganz leeren Magen habe. Das geht mir dann voll auf den Organismus.

Tada mit einer Vorlaufzeit von mindestens (!!) 3-4 Stunden reicht für mich auch für gute Härte. Allerdings schreckt mich das tagelange elende Sodbrennen immer wieder von Tada ab. Ansonsten finde ich das super, das hält bei mir so 36 Stunden an...

crazyman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 12:24

Re: Hallo in die Runde

#14 Beitrag von crazyman »

Da sagst Du was. Ich hab jetzt auch schon 3 Tage Sodbrennen...
ABER ich hab mal hier rumgestöbert und Omeprazol, Pantoprazol oder Lansoprazol als Mittel der 2. Wahl ausfindig gemacht.
1. Wahl ist für mich ne gute Ernährung mit viel Obst und Gemüse.
Das werde ich mal probieren.

Antworten