generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
Nero
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Re: gen24 = generics24.com

#71 Beitrag von Nero »

Hardcore hat geschrieben: ich hatte mehrmals versucht mit dem Shop Kontakt aufzunehmen,nicht mal meine Anfrage ob der Shop noch
aktiv ist,wurde beantwortet.
Ich habe am 06.11. bei generics24.com bestellt, innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung mit Zahlungsanweisung - sofort überwiesen und am 11.11. Zahlungseingang mit Versandmail bestätigt.

Wenn das nicht aktiv ist ;-) ... ich meine, ein Bot der Zahlungseingänge auf Bankkonten einzelnen Bestellungen zuordnen kann und entsprechend Emails versendet kommt natürlich auch in Frage :lol:

Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: gen24 = generics24.com

#72 Beitrag von Klaus7 »

Hardcore hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Generics24 offline. siehe http://www.generics24.com

ABER: http://www.generics24.com/skin1/images/xlogo.gif - Der server scheint im grunde noch erreichbar zu sein.
-> Kein DOS, wurde der shop hochgenommen?

Hi,

ich hatte mehrmals versucht mit dem Shop Kontakt aufzunehmen,nicht mal meine Anfrage ob der Shop noch
aktiv ist,wurde beantwortet.

Gruß


Hallo,

bei mir funktioniert die Seite einwandfrei und ich
kann auch bestellen !
Aber es kommt gelegentlich schon mal vor das Gen24
Probleme mit seiner Website hat. Einfach etwas später
nochmals versuchen. Gen24 ist wirklich ein zuverlässiger
Shop.

Nero
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Re: gen24 = generics24.com

#73 Beitrag von Nero »

Nero hat geschrieben: Ich habe am 06.11. bei generics24.com bestellt, innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung mit Zahlungsanweisung - sofort überwiesen und am 11.11. Zahlungseingang mit Versandmail bestätigt.

Wenn das nicht aktiv ist ;-) ... ich meine, ein Bot der Zahlungseingänge auf Bankkonten einzelnen Bestellungen zuordnen kann und entsprechend Emails versendet kommt natürlich auch in Frage :lol:
Heute ein netter Luftpolsterumschlag im Briefkasten. Inhalt: 10 lose 4er-Blister Kamagra :-)

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: gen24 = generics24.com

#74 Beitrag von morientes8 »

Wow,
da hat eventuell ein Postbote keine Pillen mehr.

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: gen24 = generics24.com

#75 Beitrag von gayfighter »

Nero hat geschrieben:
Nero hat geschrieben: Ich habe am 06.11. bei generics24.com bestellt, innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung mit Zahlungsanweisung - sofort überwiesen und am 11.11. Zahlungseingang mit Versandmail bestätigt.

Wenn das nicht aktiv ist ;-) ... ich meine, ein Bot der Zahlungseingänge auf Bankkonten einzelnen Bestellungen zuordnen kann und entsprechend Emails versendet kommt natürlich auch in Frage :lol:
Heute ein netter Luftpolsterumschlag im Briefkasten. Inhalt: 10 lose 4er-Blister Kamagra :-)

Hast du Glück gehabt, ich hab von denen ne Versandmail vom 9.11. und es ist noch nix da :(

hawkmoon
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:58

Re: gen24 = generics24.com

#76 Beitrag von hawkmoon »

Wie schon öfters angesprochen kann es bei gen24 schonmal eine Weile dauern (bei mir waren es vier wochen)...also abwarten und Tee trinken :beer:

Nero
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Re: gen24 = generics24.com

#77 Beitrag von Nero »

gayfighter hat geschrieben: Hast du Glück gehabt, ich hab von denen ne Versandmail vom 9.11. und es ist noch nix da :(
Na Du wirst ja sicher nicht auf dem trockenen sitzen oder? Die doch eher längeren Lieferzeiten waren mir anfänglich nicht so ganz geläufig und daher hatte ich ja auch, wie bereits erwähnt, kurzfristig noch bei eupillz bestellt und die bekommen von mir gleich mal die absolute Bestnote... Support (Emails, Antwort und und und) sowie auch Lieferzeit. Die Preise sind auch völlig in Ordnung!

Gen24 hat geliefert, dann doch schneller als erwartet. Was mich nur ein wenig störte ist die Tatsache das es der normal Postweg war, also kein Einschreiben. Aber ist ja alles gut gegangen :-)

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: gen24 = generics24.com

#78 Beitrag von gayfighter »

Nero hat geschrieben:
gayfighter hat geschrieben: Hast du Glück gehabt, ich hab von denen ne Versandmail vom 9.11. und es ist noch nix da :(
Na Du wirst ja sicher nicht auf dem trockenen sitzen oder? Die doch eher längeren Lieferzeiten waren mir anfänglich nicht so ganz geläufig und daher hatte ich ja auch, wie bereits erwähnt, kurzfristig noch bei eupillz bestellt und die bekommen von mir gleich mal die absolute Bestnote... Support (Emails, Antwort und und und) sowie auch Lieferzeit. Die Preise sind auch völlig in Ordnung!

Gen24 hat geliefert, dann doch schneller als erwartet. Was mich nur ein wenig störte ist die Tatsache das es der normal Postweg war, also kein Einschreiben. Aber ist ja alles gut gegangen :-)
Ne ne, ich hatte noch :)
Und dann habe ich es so gemacht wie du, vorsichthalber mal noch was bei eupillz bestellt.
Übrigens auch mit gleich guten Erfahrungen, Donnerstag angefragt, Antwortmail nach einer Stunde, Samstag Einschreiben mit mit Lieferung bekommen, echt top :top:

luxor
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 27. November 2010, 18:35

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops

#79 Beitrag von luxor »

Ergänzung zu meinem Beitrag vom Samstag:

Meine Sendung von generics24.com ist heute eingetroffen. Lieferzeit seit Bestellung also 3 Wochen auf den Tag genau. Lt. Support wurde die Sendung am 20.11. in Indien geordert, kam am 30.11. hier an und wurde gleich per Airmail an mich weiter versandt. Die Angabe stimmt auch mit dem Stempel der königlichen Post überein. Auch die Auskünfte des Supports scheinen damit glaubhaft und sind nicht geschönt.

Osama bin Laden ist es somit doch daran gescheitert, wesentliche Verzögerungen beim Versand herbei zu führen ;-)

lexani1984
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 17:50

Re: gen24 = generics24.com

#80 Beitrag von lexani1984 »

werd wohl auch mal diesen shop ausprobieren,nachdem die resonanz doch so gross und vor allem positiv ist..!

Antworten