eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Jason3345
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:14

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1501 Beitrag von Jason3345 »

Hallo,

Ware etwas verspätet erhalten.
Zwischendurch gab es eine Entschädigung ,um über die Runden zu kommen!

Das nenne ich Kundenservice!!!

mfg.

Hunter110
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1502 Beitrag von Hunter110 »

Hallo zusammen,
wollte heute eine Bestellung abgeben in PG..aber es sind keine Preise mehr da, auch den "in den Korb"-Buttom kann man nicht anklicken..
Bin ich da der Einzige oder ist das bei euch auch so ??

lg

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1503 Beitrag von tomtom »

Hunter110 hat geschrieben: wollte heute eine Bestellung abgeben in PG..aber es sind keine Preise mehr da, auch den "in den Korb"-Buttom kann man nicht anklicken..
Bin ich da der Einzige oder ist das bei euch auch so ??
Wer lesen kann ist im Vorteil bzw. eine erheblich lesefaule Frage :negative: :gameover: :next:

Siehe den PG-Beitrag vom 26.09.13, 17:28 Uhr und den Hinweis in Bekanntmachungen/Neuigkeiten - und alles in rot :!: :!: :!:

StehaufMännchen
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. Oktober 2013, 19:31

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1504 Beitrag von StehaufMännchen »

Augrund der überwiegend positiven Berichte hier wählte ich mit meiner ersten Bestellung diesen Shop... und habe wohl den falschen Zeitpunkt erwischt. Am 13.09. kam noch die "Versand vorbereitet"-Mail, seitdem aber keine Lieferung der Ware. Immerhin wurde auf E-Mail-Anfragen recht zügig reagiert, zunächst hinhaltend, dann entschuldigend... und schließlich habe ich die "Pannen-Nachricht" hier gesehen.
Dass nun keine Neubestellungen mehr angenommen werden ist aber irgendwie beruhigend, hoffe sie bekommen die Lieferung an die Alt-Besteller schnell auf die Reihe...

Jason3345
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:14

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1505 Beitrag von Jason3345 »

Offene Bestellungen sollen frühestens Ende dieser Woche ausgeliefert werden.

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1506 Beitrag von Hanky »

Habe heute eine Mail bekommen, das ab nächster Woche wieder bestellt werden kann...

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1507 Beitrag von Gast »

habe am 23.09 mein Geld losgeschickt. Leider steht noch "Geld wird erwartet" bei den bestelldetails. Kann ich die Woche mit der Lieferung rechnen?

xfclx
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. April 2011, 20:57

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1508 Beitrag von xfclx »

Bei meiner Bestellung steht bei Status "Versendet am 27.09.2013".
Leider bis heute nicht eingetroffen (DE -> AT). Auf meine direkte E-Mail Nachfrage wird leider nicht reagiert :(

Jimmy_ist_da
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 00:09

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1509 Beitrag von Jimmy_ist_da »

Heute ist meine Lieferung angekommen. Ich hatte bestellt und bin genau in die Woche rein gefallen wo die Probleme losgegangen sind. Meine Lieferung wurde nicht wie geschrieben verschickt aber letzte Woche am Donnerstag oder Freitag kam dann ein Mail daß verschickt werden kann und ich soll Rückmeldung geben ob es passt. Aufgrund der Spam-Problematik bei GMX konnte ich dann nicht antworten und habe dann erst am Sonntag mit nem neuen mail.ru account geantwortet. Heute ist die Lieferung angekommen, als kleine Beigabe war noch ein 10er Blister Tadadel mit dabei :-)
Alles in allem bisserl holprig aber trotzdem top. Bin schließlich nicht auf dem trockenen gesessen und darum habe ich die Sache ganz locker genommen. Meine zweite Bestellung und ich würde gerne wieder bestellen. Aber jetzt ist erstmal mein Lager voll....bei PG und kamagraerection bestellt....soviel kann ich so schnell nicht vervögeln ;-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1510 Beitrag von walker »

Jimmy_ist_da hat geschrieben: Aufgrund der Spam-Problematik bei GMX konnte ich dann nicht antworten
Bestellung PG: per E-Mail an euorder@countermail.com

Auch europillz verwendet @countermail.com - siehe EP Thread:
@countermail.com wird von GMX als Spam geblockt.

Die Emailadresse von (shop)@countermail.com muss in deinem Adressbuch bei GMX hinzugefügt werden, dann sollte es klappen.

Laut HP von PG kann man auch bestellen via shop@potenzgenerika.com, bisher wissen wir allerdings nicht ob auch diese Mail von GMX als Spam geblockt wird.

Antworten