Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#231 Beitrag von Spiderman »

Das wäre für manche sicher logisch: MH hat den Shop hier genannt (egal ob unter Empfehlungen oder nicht), also ist MH auch schuld das ich meine Tabs nicht schnell genug bekomme. Also muss MH an mich Schadensersatz + die doppelte Menge an Tabs (innerhalb 2 Tagen) entrichten......oder ???

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#232 Beitrag von Diavolo »

Jason3345 hat geschrieben:Hier warten leider verdächtig viele Leute...!
Ich denke positiv und sehe das hier nicht als Vorwurf an das Forum. Ich gehe davon aus, dass Jason3345 das Forum verfolgt und sich gut eingelesen hat. Dann weiß er, dass die Shops keine legalen internet-Apotheken sind und sich mit allerlei Ungemach herum schlagen müssen. Von Problemen beim Versand (Diebstahl, finden von sicheren Versandrouten), Problemen bei den Zahlungsmöglichkeiten (LR dicht gemacht, Kontoschließungen, Verschärfung der Richtlinien bei PSC/UKASH) bis zum Hosting (Domain-Seizure, unzuverlässige Offshore-Hoster, E-Mail-Dienste machen dicht) sollten MH-Leser schon gehört haben.

Und das es in den letzten Monaten immer wieder Probleme mit dem Nachschub durch verschärfte Einfuhrkontrollen gibt, ist auch nicht erst seit heute bekannt.

Trotzdem versuchen die Shops (mal mehr, mal weniger gut) diese Klippen zu umschiffen und vernünftige Ware zu sozialen Konditionen anzubieten.
Dabei läuft eben nicht immer alles glatt, ein wenig Wartezeit ist dabei das geringste Problem.

Und NIEMAND muss den Infos in diesem Forum a priori glauben. Wer schlau ist, liest sich gründlich ein und bildet sich sein Urteil.
Wer dann noch ernsthaft der Ansicht ist das Forum wäre Fake, dem ist nicht mehr zu helfen. NOmensHELP.

Das Forum hat nie behauptet, dass es hier hundertprozentige Tipps gibt. Wie auch? Aber das Risiko übers Ohr gehauen zu werden oder (noch viel schlimmer) mit Dreck beliefert zu werden, minimiert sich durch Sachkenntnis ungemein. Darum geht es hier primär, nicht wie man Tabs "Just in Time" bestellen kann.

Zudem stehen jedem die Alternativen offen: Google hat tausende Shops im Index oder auch die Apotheke an der Ecke freut sich über neue Kunden.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#233 Beitrag von glory_hole_81 »

Spiderman hat geschrieben:....Also muss MH an mich Schadensersatz + die doppelte Menge an Tabs (innerhalb 2 Tagen) entrichten......oder ???
Der ist gut, viel Spaß demjenigen bei der Adressermittlung zur Klagezustellung :cool: :easy: :lol:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#234 Beitrag von Dieter666 »

Natürlich kann es auch mal passieren, dass ein zuverlässiger shop hochgenommen wird - das ist eben Berufsrisiko.

Was würden dann unsere Amazonieten schreien ?

Ich kann es nicht verstehen - sind die Jungs wirklich so blöd oder degeneriert oder ..., dass sie den Unterschied zwischen einem legalen, weltweit operierenden internet-shop und "unseren" illegalen, mit eineinhalb Beinen im Knast stehenden Ein-oder zwei-Mann-Buden nicht erkennen können ?

PS und völlig OT:

Sind das auch diejenigen, die auf den Scherz reingefallen sind, dass das Apple Software-Update ihre eierphones wasserdicht macht ???
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#235 Beitrag von Spiderman »

So OT finde ich das nicht: Da haben einige ihr Eier-Telefon ins Wasser geworfen und sind auf die Schnauze gefallen. Wie kann man so einen Mist glauben?? Nicht OT weil ja auch einige User glauben, die Versandangaben der Shops (Lieferzeit 2-3 Tage) sind wie das Grundgesetz unerschütterlich und ohne Interpretationsmöglichkeit und das sich ein derartiger Shop wirklich von einem Kunden bange machen lässt ("Wenn nicht so und so dann bestelle ich nix mehr...").

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#236 Beitrag von Diavolo »

Die Wahrheit liegt immer in der Mitte.

Wenn ich 2 - 3 Tage nicht halten kann, werbe ich nicht damit. Wie man an anderen Shops sieht (PG, sutrapills) kann man Lieferzeiten auch etwas genauer kommunizieren bzw. den Kunden besser aufklären.

Allerdings erklärt das nicht die (teilweise bis ins extreme) überzogene Erwartungshaltung.

chris.tockler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 08:36

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#237 Beitrag von chris.tockler »

Diavolo hat geschrieben:Die Wahrheit liegt immer in der Mitte.

Wenn ich 2 - 3 Tage nicht halten kann, werbe ich nicht damit.
Motzen gegen MOD gelöscht Wenn ein Shop so wirbt dann sollte er das einhalten. Kritik an den Shop,nicht ans Team.

Aber mal allen ernstes, ich habe mal ca. 30 Seiten von kamagraerektion durchgeschaut, bis auf wenige Ausnahmen kamen letztlich alle Bestellungen an und wer weiß ob nicht alle ankamen da einige User sich nicht mehr gemeldet haben.

Für mich bleibt der Shop empfehlenswert wenn auch ab und an mal es etwas länger dauert.
It's not a trick, it's a Generika

Jason3345
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:14

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#238 Beitrag von Jason3345 »

Diavolo hat geschrieben:Die Wahrheit liegt immer in der Mitte.

Wenn ich 2 - 3 Tage nicht halten kann, werbe ich nicht damit. Wie man an anderen Shops sieht (PG, sutrapills) kann man Lieferzeiten auch etwas genauer kommunizieren bzw. den Kunden besser aufklären.

Allerdings erklärt das nicht die (teilweise bis ins extreme) überzogene Erwartungshaltung.

Wie schon gesagt wurde,wenn man mit 3-4 Tagen Lieferzeit wirbt und nach über drei Wochen noch nichts da ist,wird man schon etwas unruhig.
Der Shop sollte dann einfach eine,vom Betreiber einzuhaltende, Zeitspanne wählen und jeder Kunde kann sich dann darauf einrichten.

mfg.

sck3004
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 28. September 2013, 16:20

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#239 Beitrag von sck3004 »

Wir haben am 28.09.2013 bestellt und BIS HEUTE KEINE LIEFERUNG erhalten !!
Haben extra Lieferung aus DE genommen ..
Zahlungseingang wurde am 02.10.2013 bestätigt und shipping am 03.10.2013 ..

hmm ?

Mal sehen.....

kalusol
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 15:03

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#240 Beitrag von kalusol »

Hmm, habe am 01.10.2013 bestellt und bezahlt,laut Info ist es bezahlt,wir haben den 10.10.2013.
Wann meint Ihr kann ich mit der Ware rechnen?
Habe zur Vorsicht,eine kleine Menge bestellt, Wert inkl versand 18 euro.

Antworten