Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#31 Beitrag von Bobo »

RM hat geschrieben: ...Empfinden: Bombastisch! Selbst ein 21-jähriger-32er-Body-Fickschlitten kann weit wie ein Scheunetor sein und das Gummi tut sein übriges. Mit jeden anderen Mittel hätte ich so Stunden rammeln können....
.
Du meinst wohl mit keinem anderen Mittel hättest du so Stunden rammeln können oder?!

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#32 Beitrag von hallorenkugel »

Bobo hat geschrieben:
RM hat geschrieben: ...Empfinden: Bombastisch! Selbst ein 21-jähriger-32er-Body-Fickschlitten kann weit wie ein Scheunetor sein und das Gummi tut sein übriges. Mit jeden anderen Mittel hätte ich so Stunden rammeln können....
.
Du meinst wohl mit keinem anderen Mittel hättest du so Stunden rammeln können oder?!
Nein er meint, dass er auf Grund der ungünstigen Umstände (Müde, weite Fotze, schlechte Bläserin), mit anderen Mittelchen noch stundenlang hätte rammeln können, ohne zu kommen.
Da bei Ihm Ava aber offensichtlich ein sehr schönes Schwanzgefühl bringt, konnte er trotz der widrigen Bedingungen abspritzen.
So verstehe ich das zumindest.

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#33 Beitrag von RM »

Letztendlich hat jeder Nutzer eine andere körperliche und psychische Verfassung. Trotzdem lassen sich grundlegende Aussagen über Wirkweise und- dauer machen. Das zeigt sich hier im Forum durch den gehäuften Gebrauch z.B. durch Gummiknüppel für den Tadaeffekt.

Meine Erkenntnisse, die für Ava sprechen sind:

Als Notnagel in absolut zeitkritischen Situationen, wenn...
... sich spontan ergibt und ohne Vorladung
... der Nachwurf vermasselt wurde

Oder eben bei ausgeleierten Weitfotzen, die mit Gummi gefickt werden!

Gegen Ava spricht...
... der Preis
... die Verfügbarkeit bei nur wenigen Händlern


Wie eingangs geschrieben: Ava ist kein Wundermittel und auch nicht das perfekte Mittel. Es hat nur -wie jedes andere auch- seine spezifischen Vorteile.

Bei vorhersehbarem Timing werde ich weiterhin Varden nutzen. Dieses ist für 80% aller Normalsituation das Mittel meiner Wahl. Für Extremficks oder enge Teenymuschis werde ich bei Silden mit geringer Tadavorladung bleiben.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#34 Beitrag von Spiderman »

Ava wird irgendwann auch günstiger werden. Bis dahin bleibe ich auch bei Varden in Kombi mit Silden (gemäss der Weisheit "Never change a winning team"..he he).

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#35 Beitrag von RM »

Es geht weiter...

Swingerclub:
Ausgangssituation: morgens vor dem Frühstück mit 20mg Tada vorgeladen. War ab mittags schon recht wuschig und immer leichte Erektionen, 20 Uhr 100mg Ava und bei Ankunft im Club wieder 100mg Ava.
Wirkung: Sehr gut! Die doppelte Dosis macht eine tolle Schwanzhärte. Besser als 40/60 Tada alleine
Empfinden: Einfach klasse. Wie üblich bei Ava ist der Schwanz voller Gefühl. Konnte über den ganzen abend/nacht 3x abspritzen, was für mich Rekord ist. Selbst mit Tada schaffe ich kein drittes Mal! Frank und frei muss ich aber auch zugeben, dass für solche Ficksportevents eine geringe Dosis nicht optimal wäre.
Häufigkeit: 1x
Fazit: absolut geile Kombination. Zwar recht teuer, aber der Spaß war es wert.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#36 Beitrag von bombaci1983 »

Wann kamst du beim Club an? Damit wir es genau nachvollziehen können

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#37 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe es schon mal angesprochen - Avanafil braucht eine größere Menge:

100 mg Silden = 200 mg Avana

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Avanafil
Die Tabletten werden bei Bedarf etwa 30 Minuten vor der sexuellen Aktivität mit oder ohne Nahrung eingenommen. Die übliche Dosis liegt zwischen 50 bis 200 mg.
Interessant ist noch:
Avanafil hat einen raschen Wirkungseintritt und eine mittellange Halbwertszeit von etwa 5 Stunden. Im Gegensatz zu anderen Phosphodiesterase-5-Hemmern scheint es etwas selektiver für PDE5 zu sein.
Für Leute wie mich, die mit Silden voll zufrieden sind, also im Moment wegen des hohen Preises völlig uninteressant.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#38 Beitrag von RM »

Provokation gegen andern User gelöscht von MOD

@bombaci1983: knapp 90 Minuten später kam der Nachwurf

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#39 Beitrag von käng »

Das gute Schwanzgefühl ist ein Argument. Ich merke ja, wie mit zunehmendem Alter das Kommen immer schwerer wird. Für junge Männer, die eh schneller kommen können, ist Silden sicher optimal, da ist die NW Schwanztaubheit sogar gut. Für mich wäre das Schwanzgefühl ein Argument, Ava mal zu testen. Mal schauen, bei der nächsten Bestellung werde ich eine Kleinmenge mitordern. Richtig nötig ist es nicht, denn ich komme mit Varden prima zurecht, bin allerdings neugierig.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#40 Beitrag von Dieter666 »

RM, Du hast doch immer 200 mg Avana genommen, oder nicht ? Also ist das für Dich die "Standard-Dosis oder sehe ich das falsch ?

Hast Du auch schon mal 200 mg Silden probiert ? Also für mich jedenfalls wäre das zu viel.

PS:

In den Beipack-Zetteln für Stendra wird 50 - 200 empfohlen, entsprechende Tabletten sind auf dem Markt. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die 200er verkaufen, wenn das schon eine "Überdosis" wäre.

Für mich ist das allerdings eh eine akademische Frage ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten