KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
AleksS
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 23:40

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1171 Beitrag von AleksS »

alles angekommen, sogar mit mini-Bonus.
Vielen Dank und sorry für die Aufregung!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1172 Beitrag von Dieter666 »

Wenigstens ein Amazoni, der sich zurück meldet und sogar entschuldigt ...

Aber erst mal Terror machen bis zum geht nicht mehr ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

pitrum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 18:14

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1173 Beitrag von pitrum »

Das ging aber schnell:

am Wochenende Geld überwiesen.
und am Donnerstag die Ware im Briefkasten gefunden :top: :top: :top:

Gruß
Pit

majo23
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 03:49

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1174 Beitrag von majo23 »

Hallo!

Trotz verzögerung Ware zuverlässig erhalten!
Wie immer mit toller Zugabe!! :D
War die erste verzögerung die ich bei Kristian erlebt habe, hatt aber alles super gebügelt :top:

Vielen Dank Kristian-Mfg.majo23

NZM
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1175 Beitrag von NZM »

Freudiges Hallo auch von mir!

Am 4.9. bestellt mit Sepa-überweisung, heute im Briefkasten mit Zugabe. Das ist Leistung, Danke!

Und trotzdem: meine Bestellung war im shop verschwunden, kein"pending" keine Versandbestätigung, das schaftt doch nur Unruhe (allgemein)

Ich mach es zukünftig weiter so: nach Bestätigung der Bestellung per mail zahle ich und vertraue
weiter auf die Lieferung innerhalb angemessener Zeit. Mails sind zwecklos, es sei denn, KE kündigt Korrektur des mail-Systems an.

Gruss lexna

okmanik03
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 21:34

Warnung vor kamagraerektion

#1176 Beitrag von okmanik03 »

Hallo ihr lieben, bin neu
möchte euch Warnen vor dem Shop, am 30.06.13 noch 2x emails geschickt hat sich überhaupt nicht gemeldet.
Geld ist weg.

Hab es Dank eurer Seite gerade mal bei Andrey probiert.
Mal sehen ob es klappt.

Viele Grüße


MOD: Eine Warnung ist absolut übertrieben und wenn Du den Thread hier verfolgt hättest, wärest Du auch informiert über den Stand der Dinge!

Dodge66
Beiträge: 11
Registriert: Montag 2. September 2013, 16:38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1177 Beitrag von Dodge66 »

Nur kurze Info. Shop geantwortet am 10.09.13, Ware ist unterwegs und Zugang zum Einloggen geht ab 11.09.13 auch wieder. Beides bisher nicht eingetroffen. Schade, wollte eigentlich nochmal Versuch wagen, bei diesem Shop zu bestellen, da die Preise und der kostenlose Versand eigentlich super wären. Und dann posten hier einige Gleichgesinnte, daß sie Ihre Bestellungen erhalten haben diese Woche. Glückwunsch an Diejenigen.

Allen ein schönes Wochenende.

Nachtrag:

Und jetzt geht gar nicht mehr?!?!

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

office@kamagra-med.com
mailbox is full: retry timeout exceeded
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Volafil
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. September 2013, 17:43

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1178 Beitrag von Volafil »

Hallo,

ich bin neu hier und war bisher nur stiller leser - also erstmal HALLO an alle!!!

Habe am 13.07. erstmals dort bestellt und nach cirka einer Woche (genau weiß ich es nicht mehr) die Ware inkl. Zugabe erhalten. Nachdem ich hier im Thread gelesen habe, dass es wohl Lieferprobleme gibt, war ich skeptisch, habe mich aber trotzdem letzten Dienstag (3.9.) entschieden dem Shop weiter zu vertrauen und bestellte für knapp über 20 Euro via Paysafecard Ware. Bis heute hatte ich keine E-Mail als Versandbestätigung erhalten, umso freudig überraschter war ich, als ich eben in den Briefkasten schaute und meine bestellte Ware, plus kleine Zugabe dort zum Vorschein kam. :yeah:

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was die Zugabe ist...ist so ein helles Braun (Colour: Tartrazine) .... könnte. Vom Bildervergleich her, könnte es "Tadarise 60mg" sein ?!? Ich wil ja wissen, was ich schlucke! ;)

So, das war bein Erfahrungsbericht.

Schönes Wochenende...meins kann jetzt beginnen! :beer:

okmanik03
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 21:34

Re: Warnung vor kamagraerektion

#1179 Beitrag von okmanik03 »

okmanik03 hat geschrieben:Hallo ihr lieben, bin neu
möchte euch Warnen vor dem Shop, am 30.06.13 noch 2x emails geschickt hat sich überhaupt nicht gemeldet.
Geld ist weg.

Hab es Dank eurer Seite gerade mal bei Andrey probiert.
Mal sehen ob es klappt.

Viele Grüße


MOD: Eine Warnung ist absolut übertrieben und wenn Du den Thread hier verfolgt hättest, wärest Du auch informiert über den Stand der Dinge!
Habe eure Seite leider erst am 12.09.2013 gefunden

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Warnung vor kamagraerektion

#1180 Beitrag von papa_leone »

mod hat geschrieben:

MOD: Eine Warnung ist absolut übertrieben und wenn Du den Thread hier verfolgt hättest, wärest Du auch informiert über den Stand der Dinge!
Eine Warnung ist im Moment sicherlich (noch) übertrieben, eine Empfehlung aber inzwischen auch!

Der Shop ist unzuverlässig! Manche erhalten lt. eigenen Aussagen ihre Bestellung innerhalb einer Woche, andere warten wochenlang und werden dadurch natürlich nervös.
Ich habe ebenfalls vor drei Wochen bestellt und nichts ... ich werde zwar nicht nervös (noch nicht),. aber langsam stinkig wegen der unterschiedlichen und unzuverlässigen Lieferungen.

Wenn ich Eigentümer eines anderen hier als "Empfohlener Sop" gelisteten Shops wäre, käme ich mir langsam vera.... vor.
Die anderen liefern mit einer steten Beständigkeit und dieser hier schafft es einfach nicht es auf die Reihe zu kriegen.. Inwischen ist wieder das Postfach voll habe ich in einem anderen Beitrag hier gelesen.
Er mag ja früher ein Top-Shop gewesen sein, jetzt ist er es auf keinen Fall mehr. (ich war früher auch jung und hübsch *gg*)

Dieser Shop ist nicht mehr empfehlenswert ! Just my 2 cents.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Antworten