KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
ibindo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 13:28

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1151 Beitrag von ibindo »

Hallo
27.August bestellt 5.September (Heute) bekommen :top: .
Alles OK. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Den meisten ist wohl nicht klar, dass die Shops ILLEGAL sind und wenn ich gerade betelle, wenn ein Shop durch die P.... geschlossen wird, habe ich halt Pech gehabt.
Da helfen auch die Empfehlungen des Forums nichts, wenn mal wieder einer untertauchen muß.
So ist es, wer das nicht akzeptiert, muss in der Apoteke kaufen.

Schöne Grüße

Schon lange dabei
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1152 Beitrag von Schon lange dabei »

Habe vor knapp zwei Wochen geordert und heute meine Sendung aus der Packstation
geholt. Es war alles drin wie bestellt und zusätzlich noch jede Menge Test-Material! :lecker:

Danke KE!

Bis auf die kurze Unterbrechung beim Mailempfang letzte Woche klappte die Kommunikation
hervorragend... wie früher auch! Antwort (auf meine Rückfrage wegen Verzögerung)
bekam ich (als Mail wieder funktionierte) schnell (< 2 Stunden) und sehr nett. :top:

Ich hoffe KE bleibt mir (uns) noch lange erhalten!!! :D

ps: Bilder von den Samples versuche ich noch nachzuliefern...

derdon44
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. September 2013, 22:19

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1153 Beitrag von derdon44 »

Der Status der Bestellung ist nach 6 Tagen unverändert, wenn ich die Bestell Nr. im Shop eingebe, kommt die Antwort, dass keine Bestellung vorliegt, obgleich ich Bestätigungsmail bekommen habe und sofort überwiesen habe, das letzte mal wurde die Ware zumindest nach 5 Tagen versand, kam nicht an, Ersatzlieferung kam einen Monat nach der Bestellung an.
Der Shop steht unter Beobachtung, heißt das, dass sich die Probleme mit dem Shop häufen?
Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar!

williwill
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1154 Beitrag von williwill »

28. August bestellt, gestern kam Lieferung(auch wieder mit Testmaterial). Habe auch die Bestellung im Shop vermisst, per Mail nachgefragt, aber keine AW. Vtl. haben die nur Probleme mit der Seite.
Gestern nach dem ich die Lieferung bekommen habe ich mir erlaubt auf meine Bestätigte Mail mit dem Zahlungseingang zu Antworten, habe denen geschrieben das ich mich herzlich für die Lieferung bedanke.
Die Jungs haben sich wohl richtig darüber gefreut, es kam zurück: Das ich Willkommen bin und viel Spass damit

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1155 Beitrag von Kristian »

@Derdon44

Das Geld ist eingegangen am 04-09 bei uns und ihre waren wird jetzt bearbeitet und geht morgen loss.
Wir sind letzte woche wieder geandert von unsere Server darum sieht die systeem nicht alle Auftrags.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Stressmacher67
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 12:46

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1156 Beitrag von Stressmacher67 »

Der Status der Bestellung ist seit den 01.09 unverändert, ich kann mich nicht mehr auf die seite mit zugang daten anmelden?
Für eine kurze Info wäre ich dankbar!

cookies0815
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:51

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1157 Beitrag von cookies0815 »

alles super gelaufen wie immer hatte zwar auch so meine bedenken keine mailbestätigung in der bestellliste keine bestellung aber die ware ist gestern gekommen hat 4 tage gedauert super macht weiter so laden kann ich nur empfehlen :top: :top: :top:

MOD:

Forenregeln

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

stegel
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1158 Beitrag von stegel »

Also, meine Lieferung ist mittlerweile auch eingetroffen. Bestellung war am 27.08.13, bezahlt per Sofortüberweisung und Lieferung lag heute im Briefkasten. Ich denke, dass kann sich sehen lassen.
Habe auch eine kleine "Zugabe" bekommen, herzlichen Dank dafür an Kristian.

Aber mir ist auch folgendes aufgefallen:
Ich habe Apcalis Jellys Wochenpackungen bestellt und die Siegel aller Packungen (Kartonumverpackung) waren offen?!?!?!
Warum das so ist, keine Ahnung aber es ist mir aufgefallen und ich wollte dies hier einfach erwähnen.

Ich werde jetzt mal testen und dann wieder berichten.

Gruß stegel

abbaj
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. September 2013, 17:56

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1159 Beitrag von abbaj »

Hallo zusammen,

bin zwar neu hier, lese aber schon etwas längerm mit.
Meine Anmeldung und Bestellung vom 2.9.2013 sind nach dem Neustart weg.

Eine neuen Bestellung heute ergab eine um über 100 Zähler niedrigere Auftragsnummer.
Ich gehe daher davon aus, das noch mehr Bestellungen verloren gegangen sind.

Meine PaySafecard Überweisung von 100€ ist wohl im nichts verschwunden, da der Bon jetzt als leer angezeigt wurde.

Auf mehrfache Nachfrage keine Antwort erhalten.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1160 Beitrag von pegasus »

@ abbaj
auch deine Tabs weden kommen, du hast vor 7 Tagen bestellt. Ja gehts noch??

Antworten