eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#51 Beitrag von glory_hole_81 »

Diavolo hat geschrieben:Ich höre schon das Geheule hier, wenn die ersten Umschläge verschwunden sind. :wacko:
Da werde ich garantiert keinen Finger krumm machen dafür! Die Gefahr, dass Bargeld auf dem Postweg verschwindet ist hoch im Verhältnis zum Missbrauch der anderen Zahlungsoptionen.

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#52 Beitrag von AquariusHB »

Oder man versendet den zu verschickenden Wert als Wertbrief. Ist etwas teurer, werden die Sparbrötchen unter uns feststellen, aber supersicher. Weil jeder von Anfang an weiß, dass da Kohle drin ist, wird der Versandweg super überwacht und kein Postbüttel traut sich, so einen Breif abzuzweigen. Klappte bei mir vor Jahren ganz toll nach UK. Der Shop wollte die Taler immer direkt in GBP cash haben.
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#53 Beitrag von käng »

Wertbrief wird nicht funktionieren. Damit wäre wohl die Anonymität des Adressaten / Shops dahin, denn es muss quittiert und eventuell ein Ausweis vorgelegt werden. Außerdem ist Bargeld im Wertbrief nicht erlaubt und damit auch nicht versichert! Genau finde ich es aber nicht raus, denn da hat sich viel verändert, den "Wertbrief national" gibt es in seiner bisheringen Form sogar gar nicht mehr, sondern nur noch DHL Express mit Versicherung. Ein normales Paket wäre ja auch bis 500 € versichert, aber auch hier gilt quittierter Empfang und der Ausschluss von Bargeldsendungen. Kann man IMHO alles vergessen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

hariboy1978
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. September 2013, 23:02

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#54 Beitrag von hariboy1978 »

Hallo bin neu hier im forum habe vor 3 wochen pille delgra200 bestellt und wollte unbedingt das die pillen bei der post postlagernd)geliefert werden soll dafür haben die mir gesagt ich soll das geld mit brief schicken was ich auch tat habe schön das geld schön zwischen blatt papier versteckt so das es keiner sehen kann von aussehen vor 4 tagen habe ich mail bekommen

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Potenzgenerika.com.
Ihre Bestellung Nr. ??????? wurde soeben für den Versand vorbereitet und wird Sie in 4-10 Werktagen erreichen.
habe mich schön gefreut und heute bekomme ich so eine mail ACHTUNG

Guten Tag,

Ihr Brief kam heute bereits bei uns Details gelöscht von MOD an. Bei der Durchsicht und Kontrolle mussten wir leider feststellen, dass dieser leer war. Der Brief selber war unversehrt und wurde nicht auf dem Transportweg geöffnet - da achten wir penibel darauf.

Wir nehmen an, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt und möchten Sie bitten, uns die 20,-€ noch zuzusenden. Bitte verwenden Sie dafür die gleich Vorlage und Code wie beim letzten Brief:

Bitte senden Sie für Ihre Bestellung den Betrag von 20,-€ in Scheinen und in ein Blatt Papier eingewickelt in einem sicher verschlossenen Umschlag per Einschreiben oder Wertbrief an folgende

ICH SAGE NUR EINS FINGER WEG BIN NICHT SO BLÖD DAS ICH DAS NOCHMAL SCHICKE

MOD:
glory_hole_81 hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:Ich höre schon das Geheule hier, wenn die ersten Umschläge verschwunden sind. :wacko:
Da werde ich garantiert keinen Finger krumm machen dafür! Die Gefahr, dass Bargeld auf dem Postweg verschwindet ist hoch im Verhältnis zum Missbrauch der anderen Zahlungsoptionen.

Tank
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 19:53

Re: PG Zahlung Bargeld möglich, gut wäre PSC oder KK

#55 Beitrag von Tank »

Guten Morgen

Ich habe bei PG auch Barzahlung gewählt.
Bei mir war ordentlich mehr Geld darin, hat aber soweit alles sauber funktioniert.
Ist ja klar, dass ein gewisses Risiko dabei ist.
Jetzt warte ich noch auf das Päcklein, dann ist alles sauber gelaufen, so wie man es von PG kennt

hariboy1978
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. September 2013, 23:02

Re: PG Zahlung Bargeld möglich, gut wäre PSC oder KK

#56 Beitrag von hariboy1978 »

@Tank:

Ich hoffe das du deine Ware bekommst ich denke nicht das das Geld unterwegs raus geholt wurden ist. Ich habe es gut versteckt meiner Meinung ist: Die wollen nochmal Geld haben von mir.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG Zahlung Bargeld möglich, gut wäre PSC oder KK

#57 Beitrag von Diavolo »

@Hariboy1978

Glaube ich nicht. PG hat es wirklich nicht nötig einen Kunden um 20 Euro zu prellen.

Auf die Risiken eines Versands von Bargeld haben wir aufmerksam gemacht. Und das wo es Shops gibt, die noch immer PSC als Zahlungsmittel akzeptieren, ganz abgesehen von den Möglichkeiten Überweisung oder Bitcoin.

Tank
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 19:53

Re: PG Zahlung Bargeld möglich, gut wäre PSC oder KK

#58 Beitrag von Tank »

@Hariboy

Ja die Ware wurde gestern abgesendet und heute Mittag kam ich Bescheid, dass die Ware abholbereit ist

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG Zahlung Bargeld möglich, gut wäre PSC oder KK

#59 Beitrag von walker »

"meine Meinung ist: Die wollen nochmal Geld haben von mir."

hariboy1978 du hast völlig Recht:

PG ist ein grossangelegter Betrügerladen der ein aufwendiges Abzocksystem eingerichtet hat um dich erfolgreich um deine sauer verdienten 20,-€ zu bringen.

Weil wir den shop hier als TOP gelistet haben kannst du dir ja vorstellen wer die Hälfte der 20,-€ kassiert...;-)

Benutzeravatar
Friedl58
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 22:39

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#60 Beitrag von Friedl58 »

Könnte man in Zukunft, wenn alle im Potenzgenerika Shop wieder gesund sind, PSC als Zahlungsmöglichkeit ins Repertoire aufnehmen ?
In der Ruhe liegt die Kraft !

Antworten