KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
citrofresh
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. September 2013, 17:19

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1121 Beitrag von citrofresh »

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

office@kamagra-med.com
mailbox is full: retry timeout exceeded

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------


Würd dann mal sagen...
BYE BYE MONEY. Bestellung wurde überletzte Woche getätigt.

Schade... habe dort aufgrund der Empfehlung dieses Forums bestellt.
Gottseidank auch noch bei einem anderem Verkäufer, welcher morgen liefert...

:x

Grüsse

Wolfman01
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1122 Beitrag von Wolfman01 »

Hallo

Ich habe 2mal dort bestellt. Die erste Lieferung ist in 1 Woche bei mir angekommen. Ich war sehr zufrieden, vor allem das Preis-Leistungsverhältniss passt dort.

Auf die zweite Lieferung welche ich Anfang August bestellt habe ware ich bis Heute vergebens.
Ich habe nach 3 Wochen (ich bis ein sehr geduldiger Mensch) zwei E-Mail, mit der Frage nach dem Verbleib der Lieferung, gesendet und nie eine Antwort bekommen. Obwohl meine Bestellung über 100 Euro ausgemacht hat habe ich keine Track & Trace Nummer erhalten.

So wie es aussieht kann ich meine 105 Euro in den Wind schreiben. Schade, ich war mit der ersten Lieferung sehr zufrieden.

Wollte das nur einmal loswerden.
LG Wolfman01

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1123 Beitrag von papa_leone »

Daß dies nicht mein bevorzugter Shop ist, habe ich bereits an anderer Stelle hier erwähnt. Trotzdem habe ich jetzt Mitte letzter Woche eine Bestellung als Test getätigt.
Ich wollte die Vegro versuchen und zugleich unvoreingenommen den Ablauf der Bestellung.

Daß der Shop momentan Probleme hat, sieht sogar ein Blinder. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß K. so dumm ist, einen hier als "Top-Shop" gelisteten Versender absichtlich abstürzen zu lassen bzw. bei den Bestellern abzukassieren.
Der Gewinn aus dem laufenden Shop ist m.E. wesentlich höher und dauerhafter als hier einen Monat betrügerisch zu kassieren.

Wir (zumindest die älteren Mitglieder hier) haben gelernt, auch 4 - 6 Wochen auf eine Lieferung zu warten ... also warten wir mal ruhig ab, zumindest ich tu es ...
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Bestseller
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. September 2013, 08:03

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1124 Beitrag von Bestseller »

papa_leone hat geschrieben:...Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß K. so dumm ist, einen hier als "Top-Shop" gelisteten Versender absichtlich abstürzen zu lassen bzw. bei den Bestellern abzukassieren.
...
Vielleicht ist es ja keine Absicht, sondern Inkompetenz - für den Kunden spielen die Gründe dahinter letztendlich keine Rolle...

kumu1984
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 22:02

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1125 Beitrag von kumu1984 »

Guten Morgen

Mail funktioniert wieder, habe heute Nacht die Versandbestätigung für die Ersatzlieferung bekommen!

mal sehen, wie es weiter geht, ist aber schon mal ein Lichtblick

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1126 Beitrag von Spiderman »

citrofresh hat geschrieben:A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

office@kamagra-med.com
mailbox is full: retry timeout exceeded

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------


Würd dann mal sagen...
BYE BYE MONEY. Bestellung wurde überletzte Woche getätigt.

Schade... habe dort aufgrund der Empfehlung dieses Forums bestellt.
Gottseidank auch noch bei einem anderem Verkäufer, welcher morgen liefert...

:x

Grüsse
Lese einfach mal ein paar Seiten dieses Beitrages. Danach kannst Du Deinen Beitrag selbst löschen.

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1127 Beitrag von Gast »

FINGER WEG!!! Sonst immer geklappt jetzt nach größerer Bestellung Geld weg und keine Ware!!

Selters
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 22:18

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1128 Beitrag von Selters »

Wenig verständlich ist halt das "nicht antworten". Mail-System Crashes sind normalerweise relativ schnell behoben.
Aber wie schon X-mal hier geschrieben wurde, da tut sich einer das an das User hier illegalerweise mit unseren Fun-Pillen versorgt werden und ewig wird auf den Shop-Inhaber herumgehackt. Kann mir auch nicht vorstellen das Kristian hier nur schnell abkassieren will. Er wird seinen Shop schon wieder auf die Reihe bekommen, das hat er bis jetzt immer noch geschafft.

Zur Nervosität vieler User fällt mir nur ein Spruch unseres Josef Kirschner in abgewandelter Form ein:
"Pillen machen glücklich, wenn man rechtzeitig drauf schaut das man sie hat wenn man sie braucht."

stegel
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1129 Beitrag von stegel »

Habe vor einer Woche bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Bisher hat sich noch nichts getan. Zeitlich aber ja noch im Rahmen.
Aber die Mitteilungen der anderen Forumsuser machen mich schon leicht nervös.

Ich warte jetzt mal noch eine Woche und dann wird man sehen.

Hinweis an K: Aber ich denke, eine email, wie von einigen hier geschrieben, ist relativ schnell beantwortet!!!

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1130 Beitrag von pegasus »

@all
Ich habe wie bereits letzte Woche geschrieben ebenfalls bei Kristian bestellt und direkt nach der Bestellung eine Bestätigung bekommen, was mir auch dicke reicht.

Bestellung und Überweisung am 19.08.
Heute nach 2 Wochen meine 100 Tabs (+Proben wie immer) im Briefkasten, :top: abgeschickt lt. Poststempel gestern am 02.09.
Ich habe immer korrekt meine Ware und zwischendurch auch kostenlose, großzügige Proben erhalten, die hier in MH angeboten wurden.
Das Problem mit den Email ist ja mittlerweile oft genug hier durchgekaut worden.
Für ALLE die hier Angst um ihre Kohle haben oder schon länger warten, ich glaube ihr braucht euch da keine Sorgen machen!
Ich jedenfalls mit 100% zufrieden mit dem Shop :top: und für die ganz Misstrauischen hier, bin mit Kristian weder verwandt noch verschwägert.

Antworten