PDE 5-Hemmer rules my world

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: PDE 5-Hemmer rules my world

#11 Beitrag von rosinante »

Ich glaube das liegt nicht zwingend an der Dosierung. Ich hatte zu Beginn meiner Tada-Zeit (10mg täglich) derart starke Muskelschmerzen in den genannte Regionen, dass ich diese medikamentös bekämpfen musste. Ich war schon kurz vor der Aufgabe, so schlimm war das.

Nach ner Weile verschwindet das i.d.R. komplett. Ich kann jetzt 20 oder 30mg täglich nehmen und merke keine Nebenwirkungen mehr. Höher habe ich noch nicht dosiert.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PDE 5-Hemmer rules my world

#12 Beitrag von Wassermann »

Immer daran denken, dass die NWs auf Tada mit der Zeit verschwinden.
Ich habe anfangs (und auch noch heute nach einer längeren Tada-Pause) Rückenschmerzen wie verrückt.
Wenn ich meine Tadakur wieder anfange, nehme ich die erste Woch Ibuprofen dazu.
Anfangs 600er, nach 3 - 4 Tagen 300er Dosierung.
Nach ca. einer Woche sind die Schmerzen und die sonstigen NWs weg (außer die verschnupfte Nase, die bleibt)

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PDE 5-Hemmer rules my world

#13 Beitrag von Wassermann »

Ach so......
ganz klasse Deine Berichte, Hut ab :top:

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: PDE 5-Hemmer rules my world

#14 Beitrag von selecao »

Vorab noch etwas in eigener Sache. Ich hatte letzte Woche aus Versehen an alle menshelper eine PN verschickt. Entschuldigung für diesen Fehler.

Nachdem ich schon seit längerem gute Erfahrung mit Silden habe, fand ein neuer Test mit Tada und kürzlich mit Varden statt.

Zur Erinnerung, meine körperlichen Voraussetzungen: 184 cm, schlank, 78 kg, treibe viel Sport. Ich habe keine chronischen Krankheiten, keinen Bluthochdruck und nehme keine Medikamente. Von daher vielleicht ein "optimaler" Probant für Personen, die ähnlich konstituiert sind.

Tada länger und in geringerer Dosis

Ich nehme Tadaga . Nach meiner letzten, zu kurzen Einnahme von je 20 mg innerhalb von 24 Stunden hatte ich danach ein paar Tage unangenehme Schmerzen und wollte zukünftig auf Tada eigentlich verzichten. In Forum stehen aber einige Berichte, dass bei längerer Einnahme von Tada fast keine Nebenwirkungen mehr auftreten. Das wollte ich wissen. Ich habe dann über 8 Tage je 10mg pro Tag geopfert.

Tada macht eine ordentliche Latte, der Pimmel ist nicht so gestählt wie bei Silden, beim handworkout liegt er schön "in der Hand". Richtigen Sex hatte ich keinen in dieser Woche.
Sollte Tada mal in der Stresssituation seine Dienste versagen, dann bin ich nicht um eine Ausrede verlegen und erkläre das mit Stress, Müdigkeit, Erschöpfung usw. Das macht einen bei der Partnerin "menschlicher", weil man nicht immer, was eigentlich ungewöhnlich ist, die ausdauernde Hammerlatte hat. Damit wird die Einnahme auch in gewisser Weise vertuscht. Sollte ein Tada-Aussetzer heufiger passieren, würde ich kurzfristig vorher Silden nachschieben oder die Tada-Dosis erhöhen.

Tada und meine Nebenwirkungen

Nach den 8 Tagen Einnahme wartete ich nach dem Absetzen auf den Eintritt der unangenehmen Nebenwirkungen. Aber sie blieben fast aus bzw. waren absolut erträglich. Ich nahm keine Schmerzmittel. Jubel...

Fazit:
Somit bleibt Tada für mich in der täglichen 10 mg Dosis über einen längeren Einnahmezeit die erste Option für Tage, in denen eine "sofortige" Bereitschaft gefordert ist, bei überstehbaren Nebenwirkungen. Kurze Einnahmezeiten, wie in meinen ersten Versuchen, machen, nach meiner Meinung, auch wegen den möglichen, stärkeren Nebenwirkungen, keinen Sinn.

Varden

Der Reiz von Varden liegt für mich in der guten Schwanzhärte, der guten Wirkungsdauer, dem doch relativ gesehen schnellen Wirkungseintritt, die Unempfindlichkeit gegenüber normalen Essen und überschaubarem Alkoholkonsum sowie dem gutem Schwanzfeeling.

Als Testpille verwende ich Snovitra 20mg. Ich nahm zum Austesten eine ganze Pille. Was mir bei der Snovitra regelmässig auffällt, ist, dass nach 15-30 Minuten der Kopf ziemlich heiß wird. So nach ca. 90 Minuten spüre ich eine Art "erhöhte Durchblutung" unten ohne eine Ständer zu bekommen. Ich nehme die Snovitra so ca. 2 1/2 Stunden bevor es ernst wird. Ich esse ganz normal davor und danach, eher weniger deftig und fettig, dazu Wein und Espresso. Bevor es dann richtig zur Sache geht, spürte ich bereits im Vorfeld das diese Dosis wirkt. Ein beruhigendes Gefühl. Wobei ich immer eine Sicherheitsreserve Silden dabei habe, in der Hoffnung, dass ich sie nicht brauche und wenn dann wirklich, der volle Magen, mir keine Strich durch die Rechnung macht.

Die Dosis war absolut ausreichend. Die Latte hatte fast Sildenqualität, das Feeling im Pimmel war echt gut.

Nachdem ich mich von "höheren" Mengen gerne an meine individuelle Dosis herantasten möchte, nahm ich vor kurzem eine halbe Snovitra. Nachdem Sie nicht sauber gebrochen war, waren es etwas mehr als 10 mg. Ich gehe damit zwar ein kleines Risiko der zu geringen Dosierung ein, aber ein Sildenbackup und eine Ausrede sollten auch diese Situation retten und mich zukünftig zur richtigen Menge führen. Aber diese 10+ mg haben super funktioniert. Ich habe vorerst meine persönliche Menge gefunden.

Fazit:

Varden ist meine Nummer 1. Alle Parameter sprechen für diesen PDE 5-Hemmer. Ein möglicher, höherer Preis schreckt mich nicht ab. Entscheidend ist für mich das Gesamtpaket und das stimmt bei Varden. Vor allem das Gefühl im Schwanz macht den Unterschied.

Antworten