Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

#41 Beitrag von black »

Also mich beschäftigt bei einer Sexausfallpille primär die Frage ' wohin mit meinen geilen Erektionen? '

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

#42 Beitrag von käng »

Hm, bei mir ist das kein Problem. Im Zweifelsfall nehme ich nur Tada, und manchmal merke ich es gar nicht, außer an der Morgenlatte, wenn die Stimulation fehlt. Kommt es aber zur Action, ist "er" sofort voll da. Und genauso soll es sein! Notfalls hilft auch der Besuch eines Laufhauses für den schnellen Druckabbau - käuflicher Sex ist besser als sein Ruf. Sex ist das schönste, natürlichste und gesündeste, das man für Geld kaufen kann!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

#43 Beitrag von Spiderman »

black hat geschrieben:Also mich beschäftigt bei einer Sexausfallpille primär die Frage ' wohin mit meinen geilen Erektionen? '
Damit habe ich kein Problem. Habe auch gestern ein Sachet Oral Jelly (Varden 20mg) genommen und dann ist nichts gelaufen. Wenn ich dann nicht an Sex denke, schlafe ich ohne Erektion ein. Als NW merkte ich dann aber, das ich einen erhöhten Puls habe was dann hinderlich beim Einschlafen ist. Nach dem Sex ist diese NW aber verpufft bzw. nicht mehr spürbar.

Antworten