KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1041 Beitrag von Dieter666 »

Jetzt zum allerletzten Mal von meiner Seite:

Wir haben hier mit einem illegalen Business zu tun und Kristian hat mehrfach erklärt, dass er Probleme hat!

Wenn die Amazonieten das nicht kapieren (wollen), dann müssen sie sich woanders umschauen, wo sie den gewünschten Service bekommen - und auch dafür bezahlen dürfen ...

K und andere shops haben ja kaum eine Chance, sich gegen Betrüger/Diebe/Unterschlagungen zu wehren - sollen sie etwa zur Polizei gehen ?

PS und nicht ganz OT:

Heute steht in unserer Lokalzeitung ein Bericht über einen Zusteller, der flat TVs und andere hochwertige Elektronik im Wert von mehreren zigtausend € unterschlagen und im internet weiter verkauft hat - die Polizei hat jetzt sein Warenlager (bei ihm zu Hause!) ausgehoben!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1042 Beitrag von Kristian »

@All

Update:

Our "ersatzlieferung" from 02-08 and 20-08 will be delivered today a part and the coming 2 days so every each will get his goods this week.

Please a request to every each customer to inform us here when he receive his order.

Thank You ALL and especially Dieter for translating.

Kristian

Übersetzung von Dieter666

An alle: Update!

Unsere Ersatzlieferungen für den 2. und 20. August werden heute bis übermorgen raus gehen - jeder sollte seine Ware also bis Ende der Woche bekommen.

Eine Bitte an alle Kunden:

Informiert uns wenn Ihr die Ware bekommen habt!

Danke an alle
Kamagra Erektion

Pillemann
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1043 Beitrag von Pillemann »

Korrekturhinweis zur Übersetzung:

Our "ersatzlieferung" from 02-08 and 20-08 will be delivered today a part and the coming 2 days so every each will get his goods this week.

Ist es nicht eher so gemeint?:

Unsere Ersatzlieferung für den 02. und 20.08 wird heute ein Teil angeliefert und die nächsten zwei Tage, also wird bis Ende der Woche jeder seine Ware erhalten

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1044 Beitrag von Spiderman »

Verstehe ich so, das jeder Kunde der bislang keine Ware vom 02.08. (da sind alle Sendungen weg) und 20.08. (da ist ein Teil wohl abhanden gekommen) erhalten hat die nächsten 3 Tage Ware erhält.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1045 Beitrag von Dieter666 »

Die Formulierung ist ja egal, der Sinn ist wichtig:

Heute, morgen und übermorgen wird ausgeliefert - bis Ende der Woche soll alles ankommen ...

Es wäre dann aber auch nett, wenn die Paniker den Vollzug melden - an K oder (besser nicht ?) hier!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1046 Beitrag von Spiderman »

Das man Rückmeldung geben soll wenn man die Ware erhalten hat, steht ja im Mail von Kristian auch drin. Er wäre sicher auch beruhigter wenn er weiß das die Waren jetzt ankommen und die Kunden jetzt zufrieden sind. Dafür hat er was getan und so wie man sich meldet wenn man nichts bekommt sollte man gerade in diesem Fall jetzt unbedingt auch melden wenn man endlich die Ware in Händen hält.

gast854
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1047 Beitrag von gast854 »

Also ich hatte am 01.08. bestellt.
Bis dato keine Ware. Auch paar Mal per Mail nach der Ware gefragt.
Es wurde eine Ersatzlieferung versprochen.
Am 24.08. eine erneute Versandbestätigung mit Hinweis "Ersatzlieferung"
Heute am 26.08. habe ich meine Ware im Briefkasten :) + ein kleines Geschenk " tada...

Also es wird wieder geliefert... :)

Mick
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1048 Beitrag von Mick »

gast854 hat geschrieben:Also ich hatte am 01.08. bestellt.
Am 24.08. eine erneute Versandbestätigung mit Hinweis "Ersatzlieferung"
Heute am 26.08. habe ich meine Ware im Briefkasten :) + ein kleines Geschenk " tada...

Also es wird wieder geliefert... :)
Du Glücklicher - ich hatte auch erneute Versandmeldung am 24.08. - angekommen ist aber noch nichts...

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1049 Beitrag von Gast »

Ersatzlieferung gestern erhalten :respect:

stegel
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1050 Beitrag von stegel »

Hab soeben auch bei K....med. bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Werde über den Zustellverlauf berichten.

Antworten