Loch- / Kondomangst - Meine Geschichte

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
W.Phoenix
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. August 2013, 07:36

Loch- / Kondomangst - Meine Geschichte

#1 Beitrag von W.Phoenix »

Tach die Herren,

ich bin 35, körperlich fit und war bis vor ca. 1 Jahr in einer festen Beziehung.
Es war die einzige Frau in meinem Leben, ich hatte also fast 20 Jahre immer nur die eine im Bett und da war auch alles in Ordnung.

Nachdem ich über die Trennung hinweg war begab ich mich wieder auf die Pirsch und musste feststellen, dass ich wohl unter Loch- bzw. Kondomangst leide (ich kannte die Dinger ja nur vom Hörensagen...). Bevor ich dieses Forum entdeckt habe, wusste ich nicht mal, dass es dafür überhaupt einen Ausdruck gibt.

Ich habe also viele der äußerst hilfreichen Beiträge hier studiert und mir mal einige Kamagra, Silagra, Tadadel und Tadarise bestellt und im Selbstversuch damit herumexperimentiert. Nebenwirkungen waren da, aber im Rahmen des erträglichen. Hitzewallungen musste ich nur selten feststellen, die Rückenschmerzen gingen nach ein paar Tagen regelmäßiger Einnahme weg, gegen das Sodbrennen half mir Riopan, ab und zu eine Ibu gegen die Kopfschmerzen und alles war gut. Nur der Blaustich war ab und zu echt heftig, aber das ging nach ca. 1/2 Stunde auch wieder weg. Nur Autofahren hätte ich in der Zeit nicht können.

Wie auch immer, ich habe die Dosis dann nach und nach bis auf 200 Silden und 60 Tada gesteigert. Die sog. "Blutwurst" war zwar da und die Nacht- bzw. Morgenlatte war teilweise schon heftiger als normal. Bei der Selbstbefriedung wurde er zwar etwas härter als sonst und danach dauerte es länger als normal bis die Erektion wieder verschwand. Insgesamt war ich von der Wirkung aber etwas enttäuscht, da ich vom oft zitierten "Stahlrohr" nichts merken konnte.

Nach all den lästigen Trockenübungen war es dann endlich soweit und ich habe mich mit einer netten Dame getroffen. Dass es zum Sex kommen würde war vorher klar. Liebe ist von beiden Seiten keine im Spiel, ich war also auch nicht übermäßig nervös vor meinem "ersten Mal".

Ich hatte 3 Tage lang mit jeweils 20 Tada "vorgeladen" und am Verrichtungstag auf nüchternen Magen 3 Std. vorher 60 Tada und 1,5 Std. vorher 200 Silden eingeworfen. Alkohol war keiner im Spiel.

Ich habe zwar meine Lochangst überwunden und war mittendrin statt nur dabei, jedoch war es nicht so, dass ich stundenlang wie ein Weltmeister hätte rammeln können. Die Erektion war eher normal so wie früher ohne pharmazeutische Hilfmittel und wurde zeitweise auch schwächer so dass ich ihn hochwichsen musste. Außerdem war an eine zweite Runde nicht zu denken, obwohl ich die Dame sehr anziehend finde.

Für Hinweise und Tips, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ich möchte einfach am Anfang einer Beziehung beim Sex den Kopf freihaben und mich darauf verlassen können, dass der Kleine so lange groß bleibt bis die Angebetete Ihren Spaß hatte. Danke!

Viele Grüße

Stefan

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Loch- / Kondomangst - Meine Geschichte

#2 Beitrag von walker »

Dosierung und Einwurf hat gestimmt, mit Ausnahme:
" 3 Std. vorher 60 Tada ...eingeworfen"

3 Std. vorher eingeworfen hatte das Tada sicher noch nicht gewirkt, 60 Tada hättest du am Vorabend werfen sollen.

Dass die 200 Silden nicht einschlugen ist ungewöhnlich - jedoch müsstest du öfter Sex haben um verlässliche Aussagen zur Wirkung machen zu können.

"Außerdem war an eine zweite Runde nicht zu denken"

Wie schnell hattest du denn gespritzt, hatten die 200 Silden überhaupt schon gewirkt ?!

Varden hattest du nicht erwähnt, auch das zu testen ist Pflicht.

W.Phoenix
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. August 2013, 07:36

Re: Loch- / Kondomangst - Meine Geschichte

#3 Beitrag von W.Phoenix »

Spritzen hat ewig gedauert (länger als sonst).
Hatte ca. 1 Std. nach Einwurf der Silden ziemliche Hitzewallungen, die nach 1/2 Stunde wieder weg gingen.
Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Varden habe ich 2x je 20 mg probiert, allerdings nicht in Kombination mit Tada o. a.
Die Nebenwirkungen empfand ich stärker als bei Silden (v.a. rote Birne, Sodbrennen und Kopfschmerzen), die Wirkung auf die Nudel war ähnlich.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Loch- / Kondomangst - Meine Geschichte

#4 Beitrag von Santino »

Bei mir hat die Kombi von Tada und Silden oder Tada und Varden gar nicht gewirkt. Jeder einzelne Wirkstoff für sich hat bei mir jedoch hervorragend gewirkt.

Also ich kann diese Kombinationen nicht empfehlen. Aber andere schwören darauf.

Vielleicht reagierst du ähnlich wie ich. An deiner Stelle würde ich das mal testen. Also Tadaeinnahme stoppen, denn für Lochangst ist Silden Mittel der Wahl. 3 Tage warten und dann auf nüchternem Magen 100mg Silden (sollte locker reichen) ausprobieren.

Das ist mein Tipp.



LG

fpaulwilson
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 19:51

Re: Loch- / Kondomangst - Meine Geschichte

#5 Beitrag von fpaulwilson »

Ich habe mir bei der ganzen Dosiererei Walker`s Wahlspruch zu eigen gemacht
" Nicht kleckern, klotzen".
Jetzt, nach ca. 3 Monaten, sind komplett alle Nebenwirkungen verschwunden.

Bei ca. 80 kilo, 178 cm und meinen 42 Jahren kann ich locker abends 4 - 5 Stunden durchrammeln wenn ich 40 mg Tada morgens, 200 mg Silden und 30 mg Dapo ca. 1 Stunde vorher, 40 mg Varden ca. 1,5 Stdunden vorher intus habe.

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Loch- / Kondomangst - Meine Geschichte

#6 Beitrag von selecao »

als "beginner" würde ich mich auf die verlässlichste Variante verlassen, nämlich Silden und Dosierung analog Dr. Walker.

Mit der notwendigen "Sicherheit im Schritt" dann die anderen Mittelchen ausprobieren. Eine gute Hilfe sind hier die Berichte der user über Dosierung und Zeitkorridor zum Wirkungseintritt. Hat mir auch sehr geholfen.

Ein Mix von verschiedenen Inhaltsstoffen (Silden, Varden und Tada) brachte für mich keine Verbesserung etc. Ich nehme den Wirkstoff ein wie es die Situation erfordert.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Loch- / Kondomangst - Meine Geschichte

#7 Beitrag von Spiderman »

Kann ich nur unterstützen. Gerade die Einnahmezeiten, Dosierungen und Kombinationen der Präparate haben auch mir sehr geholfen. Ich habe da Fehler gemacht und die konnte ich durch das Forum hier gut korrigieren.
Ich bin zwar kein "Klotzen, nicht kleckern"-Typ, aber man muss es für sich herausfinden.

Mein persönlicher Favorit nach Abwägung von Neben- und Hauptwirkung ist nach wie vor Varden. Hiervon 20mg ca. 1,5 Stunden vor der "Aktion" und dazu zur Sicherheit noch 50mg Silden 30min vorher. Das funktioniert immer und man kann trotzdem essen und trinken ohne die Wirkung auszusetzen.

Bei Tada bitte die Verbleibezeiten beachten. Die Dosierungen summieren sich, da der Wirkstoff lange (man spricht von bis zu 36 Stunden) im Körper bleibt und eben nicht so schnell abgebaut wird. Tada (ausser das neue Tadarise von KE) ist für mich nichts wegen Mega-Sodbrennen mehrere Tage. 60mg Tada so kurz vorher bringen meiner Meinung nach nichts. Das Silden eher etwas früher nehmen und kurz vorher nochmal etwas nachlegen. Das hält lange genug an.

Antworten