pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
AceOfSpades79
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. August 2013, 15:06

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1941 Beitrag von AceOfSpades79 »

Hallo, bin neu hier und habe aufgrund der positiven Meinungen heute bei dem Shop bestellt.
Hab mich dabei an die Anleitung für's Bestellen gehalten (wäre eigentlich nicht nötig gewesen, soviel Englisch verstehe ich :) ), und hatte beim Bezahlen nur die Möglichkeit der Auslandsüberweisung, eine Kreditkarte konnte ich nicht auswählen.
Ist das nur bei mir so oder z.zt so üblich?
Hab das jetzt so gemacht und hoffe das alles richtig war, habe in Dollar an eine Bank in EU Land gelöscht von MOD überwiesen.
Kann jemand sagen wie lange so eine Überweisung dauert? Habe ich vorher noch nie gemacht, habe international sonst immer per Kreditkarte oder mit Paypal o.ä. bezahlt.

Wäre dankbar für 'ne kurze Antwort!

Gruß
AceOfSpades

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1942 Beitrag von papa_leone »

Hab schon mehrmals so bezahlt, dauerte meist so im Bereich 3 - 5 Tage. Und dann noch die Zeit, die der Versand benötigt 8 - 10 Tage.
Das sind so meine Erfahrungswerte.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

AceOfSpades79
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. August 2013, 15:06

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1943 Beitrag von AceOfSpades79 »

Danke, hab mich nur gewundert weil hier was von Kreditkartenzahlugen, Paysafe u.a. zu lesen war.

stegel
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:47

Pillz 888.com

#1944 Beitrag von stegel »

Hallo,

22.08 bestellt um bereits am 24.08.13 im Briefkasten.
Wahnsinn! Besser geht es kaum.

Habe nur zur Probe 10 Tadas bestellt und Vidalista 20 bestellt. Normale Blisterpackung, Rückseite braun mit silberner Schrift.
Werde testen und berichten!

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Pillz 888.com

#1945 Beitrag von papa_leone »

stegel hat geschrieben:..... Habe nur zur Probe 10 Tadas bestellt und Vidalista 20 bestellt.........Werde testen und berichten!
Die hab ich schon länger und sie sind in der Wirkung ok
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Neubesteller
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1946 Beitrag von Neubesteller »

Am 14.08. bestellt, 15.08. überwiesen, 16.08. Bestätigung, 19.08. im Briefkasten = Top!!
Tada (Vidalista) und Silden bis 08/15 haltbar, Wirkung wie gewohnt. Ich habe ohnehin noch nie Unterschiede zwischen Generika bzw. zu Originalen gemerkt.

Gast
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1947 Beitrag von Gast »

Danke für die Info papa-leone.
Hab im web ein bisschen gesucht und bin auf die Website des Pharmahersteller, welcher auf der Rückseite der Pillen aufgedruckt ist (Centurion Laboratories) gegangen. Dort habe ich die Vidalista garnicht gefunden?!?! Weiß da jemand evtl. etwas dazu

stegel
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:47

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1948 Beitrag von stegel »

Danke für die Info papa-leone.
Bin auf die Website des Herstellers, welcher auf der Vidalista Packung aufgedruckt ist (Centurion Laboratories) und habe festgestellt, dass Vidalista von denen auf der Homepage garnicht verzeichnet sind ?!?!?!
Weiß da jemand evtl. was dazu?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1949 Beitrag von walker »

Viele indische Firmen wollen mit (Potenz)generika im Export was verdienen, aber nicht damit ihren Namen quer über die Welt schleudern (Pfizeranwälte!).

Generika daher werden oft nur inoffiziell für Export ausserhalb Indiens hergestellt und sind auf der HP der Pharmafirmen auch gar nicht offiziell gelistet.

Es werden diese (Potenz)generika gezielt nur für den Export hergestellt, damit umgeht man auch allfällige inländische (=indische) Beschränkungen.

Auf den Blistern der Tabs steht diesfalls manchmal nur der Wirkstoff, die Angabe der Firma wird absichtlich nicht aufgedruckt.

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1950 Beitrag von papa_leone »

stegel hat geschrieben:Danke für die Info papa-leone.
Bin auf die Website des Herstellers, welcher auf der Vidalista Packung aufgedruckt ist (Centurion Laboratories) und habe festgestellt, dass Vidalista von denen auf der Homepage garnicht verzeichnet sind ?!?!?!
Weiß da jemand evtl. was dazu?
Centurion Lab. gehört zu Centurion Remedies. Und auf deren Seite sind die Vidalista unter Product Range sehr wohl aufgeführt, allerdings mit einem Buchstabendreher ... :D
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Antworten