KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Otto II.
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1031 Beitrag von Otto II. »

13.08.13 bestellt und mittels Sofortüberweisung bezahlt, sofort eine E-Mail erhalten - Auftrag "confirmed".

20.08.13 E-Mail erhalten: "Versand".

23.08.13 neuerliche E-Mail erhalten: "Versand".

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!!! :negative:

Es wäre meiner Meinung nach Zeit, diesen Shop unter "Warnungen" zu listen.


In Zukunft für mich wieder: eupillz und pillz888.

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1032 Beitrag von papa_leone »

Otto II. hat geschrieben:13.08.13 bestellt und mittels Sofortüberweisung bezahlt, sofort eine E-Mail erhalten - Auftrag "confirmed".

20.08.13 E-Mail erhalten: "Versand".

23.08.13 neuerliche E-Mail erhalten: "Versand".

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!!! :negative:

Es wäre meiner Meinung nach Zeit, diesen Shop unter "Warnungen" zu listen.


In Zukunft für mich wieder: eupillz und pillz888.
Obwohl der Shop nicht zu meinen "bevorzugten" Shops gehört, möchte ich in diesem speziellen Fall auch mal eine Lanze für ihn brechen (...den Shop).
Alleine das Lesen der vorherigen Seite hätte ausgereicht um die beiden Mails bezüglich des zweimalig angekündigten Versands richtig zu deuten.
Meckern ist so viel einfacher als Lesen und Kapieren.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1033 Beitrag von Dieter666 »

@Papa_leone:

Du hast ja sooo Recht, ich habe es wohl nicht groß genug geschrieben ...
Wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Versandweg!
Alle Umschläge/Päckchen vom 2.August und vom 20 August gingen verloren.
Wir werden aber alles heute bzw morgen über einen anderen Weg versenden
Zur Zeit können wir auch keine emails verschicken werden Euch aber definitiv antworten sobald das gelöst ist!
PS:

Und ich dachte früher immer, walker wäre zu streng zu den Amazonieten - manchmal habe ich jetzt Lust, gewissen Scheiss kommentarlos zu löschen :burn:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Tüte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1034 Beitrag von Tüte »

Also ich glaube den "gewissen Scheiss" einfach nicht so bedingungslos, den Kristian hier reinschreibt.
Ü 60

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1035 Beitrag von Dieter666 »

Die Chance, nachzuliefern wie versprochen, sollte man aber Kristian schon geben - und nicht schon wieder zwei oder drei Tage (!!!) nach dem Versand der Ware rumjammern.

Ist denn das so schwer ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Tüte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1036 Beitrag von Tüte »

Dieter666 hat geschrieben:Die Chance, nachzuliefern wie versprochen, sollte man aber Kristian schon geben - und nicht schon wieder zwei oder drei Tage (!!!) nach dem Versand der Ware rumjammern.
Mir wurde schon 4x versprochen(!!!!), nachzuliefern und da sind schon viele Male zwei oder drei Tage vergangen. Siehe mein Post auf der vorhergehenden Seite.
Ü 60

Mick
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1037 Beitrag von Mick »

Dieter666 hat geschrieben:Die Chance, nachzuliefern wie versprochen, sollte man aber Kristian schon geben - und nicht schon wieder zwei oder drei Tage (!!!) nach dem Versand der Ware rumjammern.

Ist denn das so schwer ?
Kristian, bzw. sein Shop behauptet ja steif uns fest, dass sie per DHL aus Deutschland nach Deutschland versenden - die Behauptung ist Fakt! (Ob sie wahr ist, fragt sich.)

Weiterhin verspricht der Shop, dass sie bei Bestellwert über 100 €, wie in meinem Fall, eine Track & Trace Nummer zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen -die Behauptung ist Fakt! (Ob sie wahr ist, fragt sich.)

Fakten sind auch:
- Ich habe weder bei der ersten Lieferung, noch bei der Ersatzlieferung, noch auf mehrfache Nachfrage per mail eine Track & Trace Nummer bekommen.
- Eine Paketsendung aus D nach D dauert in der Regel 1 Werktag!

Wenn dann 3 Werktage nach angeblichem Versand nichts ankommt, da kann man doch mal höflich beim Shop anfragen, ob:
- wirklich versendet wurde
- wirklich aus D nach D versendet wurde
- die versprochene Sendungsverfolgung mal zur Verfügung gestellt werden kann

Ist das denn so schwer?

Ähnlich bei der Zahlung
Wie jeder, der google kennt und lesen kann, weiß, dauert eine SEPA Online Überweisung (z.b. D-> NL) maximal 24h. - Fakt
Wenn ein Shop dann 2 Tage nach Eingang auf seinem Konto behauptet, so eine Überweisung könne bis zu 4 Tagen dauern, er würde versenden sobald das Geld da sei - sorry, dann weiß ich, dass er mich anlügt.

Die Tatsache, dass es nach 2 oder 3 Tagen schon klar sein kann, dass was nicht stimmt, bzw. gelogen wurde, hat ja nichts mit Jammern zu tun.
Manche Kunden sind eben gut über Laufzeiten von Banküberweisungen und Paketen informiert und merken eben früher als andere, dass es eine Diskrepanz gibt zwischen den Behauptungen eines Shops und den Fakten.

Ist das denn so schwer?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1038 Beitrag von eGXX »

Ich glaube, man muss den Shops empfehlen, einfach weniger zu versprechen. Ich denke, in dem Umfeld, in dem wir uns hier bewegen, ist es wichtiger, flexibel und sicherheitsbewusst zu reagieren, als irgendwelche "Lieferung-in-3-Tagen-Versprechen" einzuhalten. So etwas geht nur, wenn man fulltime in einem legalen Business unterwegs ist (und selbst dort passieren die absurdesten Dinge). Solche Erwartungshaltungen wie oben (mein Geld muss nach 24 h da sein, Paket dauert 38 h, also sind meine Tabs gefälligst Donnerstag 11:45 Uhr bei mir) entstehen dann gar nicht erst.

Pillemann
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1039 Beitrag von Pillemann »

Ich kann die Reaktionen hier im Forum sehr gut nachvollziehen. Ich warte auch bereits seit 4 (!) Wochen auf meine Lieferung

Mehrfach wurden Versprechungen seitens KE abgegeben, aber ob da wirklich noch was kommt? Veräppeln kann ich mich alleine. Und mein Geld sehe ich bestimmt niemals wieder

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1040 Beitrag von Spiderman »

Also meine Lieferung von Anfang August war nachdem Kristian mir gemailt hat das er Ware auf den Weg gebracht hat innerhalb eines Tages bei mir in der Packstation. Diese Lieferung wurde definitiv in Deutschland aufgegeben (war ja auch dt. Briefmarke drauf). Innerhalb D zu versenden ist immer die bessere Option. Geht schneller und ist sicherer.

Antworten