Vorstellung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
fpaulwilson
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 19:51

Vorstellung

#1 Beitrag von fpaulwilson »

Nach reichlichem Gastlesen hab`ich mich jetzt auch mal angemeldet und möchte mich der Gemeinde vorstellen:

Ich bin 42 Jahre alt und meine Freundin ist 32 Jahre
Vor der Dame habe ich eigentlich alles immer ohne Präparate, auch nach den heftigsten Saufgelagen hinbekommen!

Das erste mal mit Ihr hatte ich einen Durchhänger und habe mir nix dabei gedacht! "Sorry, war wohl ein bisschen viel und dann die blöden Blutdrucktabletten"

Alles dann gemacht, oral, fingern usw.!

Irgendwann im laufe der darauffolgenden Woche eröffnete mir die Dame das es Ihr durchaus möglich sei in einer Nacht bis zu 30 Orgasmen bekommen zu können!

Dank dieses Forums, der Shopempfehlungen und der indischen Pharmaindustrie ist es mir sogar gelungen diese Dame an Ihre Grenzen zu führen!

Da ich nach Ihrer Aussage der erste bin der das geschafft hat hoffe ich mal das sich der indische Pharmanutzungskult bei uns nicht zu schnell breit macht :D

Ich bin froh das ich hier so viele Informationen erhalten konnte, denn wenn es wirklich mal nicht mehr hart auf hart sondern weich wird und im Alter eine echte ED kommt kann ich damit umgehen und entgegenwirken.

Danke!

KarlN01
Gast

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von KarlN01 »

Zitat fpaulwilson: "Alles dann gemacht, oral, fingern usw.!"

Hat die Frau, das o. g. bei Dir gemacht, um Dich zur Erektion zu bringen? Oder Du bei Ihr?

Eine Frau zu lecken bzw. zu fingern, ist nicht unbedingt erektionsfördernd.

Grüße

fpaulwilson
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 19:51

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von fpaulwilson »

Hallo Karl,

ich bei Ihr, der Stengel war ja nicht zu gebrauchen und wir haben vorher wirklich alles versucht um Ihn zum stehen zu bringen.

Mick
Gast

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von Mick »

Ist ja wie bei mir - irre! Sogar die Altersangaben stimmen exakt überein ;-) Hello Bro! :top:
fpaulwilson hat geschrieben:Nach reichlichem Gastlesen hab`ich mich jetzt auch mal angemeldet und möchte mich der Gemeinde vorstellen:

Ich bin 42 Jahre alt und meine Freundin ist 32 Jahre
Vor der Dame habe ich eigentlich alles immer ohne Präparate, auch nach den heftigsten Saufgelagen hinbekommen!

Das erste mal mit Ihr hatte ich einen Durchhänger und habe mir nix dabei gedacht! "Sorry, war wohl ein bisschen viel und dann die blöden Blutdrucktabletten"

Alles dann gemacht, oral, fingern usw.!

Irgendwann im laufe der darauffolgenden Woche eröffnete mir die Dame das es Ihr durchaus möglich sei in einer Nacht bis zu 30 Orgasmen bekommen zu können!

Dank dieses Forums, der Shopempfehlungen und der indischen Pharmaindustrie ist es mir sogar gelungen diese Dame an Ihre Grenzen zu führen!

Da ich nach Ihrer Aussage der erste bin der das geschafft hat hoffe ich mal das sich der indische Pharmanutzungskult bei uns nicht zu schnell breit macht :D

Ich bin froh das ich hier so viele Informationen erhalten konnte, denn wenn es wirklich mal nicht mehr hart auf hart sondern weich wird und im Alter eine echte ED kommt kann ich damit umgehen und entgegenwirken.

Danke!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Vorstellung

#5 Beitrag von Spiderman »

Also bei solchen Anforderungen der Dame würde ich kapitulieren und mir eine andere Frau suchen. Das würde ich auf Dauer nicht aushalten und hätte da auch keinen Bock zu. Aber immerhin mal gezeigt was so geht. Das finde ich gut.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Vorstellung

#6 Beitrag von Santino »

Also Karl,

wenn ich meinen Finger in eine feuchte Fotze stecke und erfühlen kann welch herrliches Klima dort herrscht, bekomme ich alleine davon eine Erektion. Deine mal wieder verallgemeinerte Aussage, dass lecken und fingern nicht Erektionsfördernd sind ist meiner Meinung nach Bullshit.

Die einen mögen es und werden geil davon, die anderen machen es ungern und hemmend auf die Geilheit.

Ich steck wie gesagt gerne mein Finger rein. Während sie mir einen bläst check ich schon mal das Klima und werd noch geiler dabei. Lecken kann auch sehr geil sein, je nach Muschi und Zyklustag der Frau ;-)

Aber lass mich raten. Etwas zu tun um einer Frau Lust zu bereiten ist bei dir aus Prinzip nicht drin, weil Frauen ja minderwertige Lebewesen sind. Mal gut, dass ich es mache, weil mich das Gestöhne der Frauen erst richtig geil macht. So gesehen handele ich ja eigennützig. Dann ist es doch richtig oder Karl???

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Vorstellung

#7 Beitrag von Mr.Sifter »

Santino hat geschrieben: Aber lass mich raten. Etwas zu tun um einer Frau Lust zu bereiten ist bei dir aus Prinzip nicht drin, weil Frauen ja minderwertige Lebewesen sind.
Um ein Haar hätte ich nicht die Ironie in diesem Satz erkannt.
Puh, nochmal Glück hgehabt.

Antworten