KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1021 Beitrag von Spiderman »

Marvellous hat geschrieben:..Beim weiteren Durchblättern der Produktpalette ist mir aufgefallen, dass sich erstaunlich viele Produkte nicht bestellen lassen. Das schränkt die auf den ersten Blick erfreuliche Produktvielfalt doch erheblich ein.
Du hast recht und es war eigentlich geplant, das der Shop so angepasst wird das die nicht lieferbaren Produkte eben erst gar nicht angezeigt werden oder einen Schriftzug "Sold out" oder so ähnlich bekommen. Das ist dumm wenn man erst draufklicken muss um zu sehen ob man es bestellen kann.

Benutzeravatar
Tüte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1022 Beitrag von Tüte »

Ich kann mich den Ausführung von kaiuwe nur anschließen:

Bestellung um 10.7. und sofortige Bezahlung.

Nach nunmehr 4maligem Lieferversprechen bis heute noch keine Ware erhalten.
Von seitens Kristian gibt es nur leere Versprechungen und Hinhaltetaktik, aber keine Fakten, geschweige den Ware.

Egal ob ich die Ware noch irgend wann mal bekomme oder nicht, für mich gibt's nur eins:

Nie wieder !!!
Ü 60

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1023 Beitrag von walker »

Ich habe Kristian PN geschrieben denn so wie es jetzt läuft fliegt er wieder aus Empfehlungen raus.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1024 Beitrag von Spiderman »

Ja, das ist leider keine gute Entwicklung. Hat sich alles so gut angelassen mit neuen Produkten usw. Ich hatte bisher immer Glück und meine Ware schnell (bis auf die kostenlose Lieferung vom 02.08. die wohl alle weg sind).
Momentan häuft sich die Unzufriedenheit und es ist auch kein Einzelfall mehr. Ich hoffe Kristian meldet sich und dann folgen auch Taten. Ich hoffe auch, das vielleicht der eine oder andere hier bis morgen nachmittag noch seine Ware erhält.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1025 Beitrag von Kristian »

@All

There were some complication with our sending route!

We lost All our parcels/envelopes from 02 & 20 August

But dont worry we will dispatch today and Tomorrow again from another route!

Right now we cant send Emails we will give you definately an answer after this is solved!

Thank You for your understanding.

Best regards,
Kristian

Übersetzt von Dieter666:

An Alle:

Wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Versandweg!
Alle Umschläge/Päckchen vom 2.August und vom 20 August gingen verloren.
Wir werden aber alles heute bzw morgen über einen anderen Weg versenden
Zur Zeit können wir auch keine emails verschicken werden Euch aber definitiv antworten sobald das gelöst ist!

Danke für Euer Verständnis.
Kamagra Erektion

Pillemann
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1026 Beitrag von Pillemann »

Wenn nur die Sendungen vom 02. und 20. August verloren gegangen sind..

Warum ist dann meine Sendung vom 03. August auch nicht da?

Da stimmt doch was nicht. Die reinste Katastrophe

Mick
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1027 Beitrag von Mick »

How can there be problems, when you send your parcels from germany to germany with dhl, as you promise and as it says on your website?
I feel fooled, I told you, my priority is fast delivery.

Wie kann es Probleme beim Versandweg von Deutschland nach Deutschland geben, wenn ihr mit DHL aus Deutschland nach Deutschland versendet, wie ihr es versprecht und wiees auf eurere website steht?
Ich fühle mich veräppelt, ich hatte gesagt, meine Priorität ist schnelle Lieferung.

cedrick
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. August 2013, 19:14

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1028 Beitrag von cedrick »

Hallo @ all


Kurze Info für alle die hier Bestellen wollen


habe auch am Di 16.07.2013 17:52 Artikel im Wert von €168.30 Bestellt.

Leider ist nur ein kleiner Teil der bestellten Ware gekommen mehrere Artikel fehlten einfach.
( Die Gratisproben waren garnicht erst vorhanden )
MOD: Das ist natürlich die grösste Tragödie.

Auf Emails gibts keine Antworten.

NIE WIEDER !!!

Gruß aus Berlin

souljaboy
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:40

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1029 Beitrag von souljaboy »

Bestellt am 31.07
Versand am 03.08
Support Antwort am 11.08: "lieferungsverzögerungen können vorkommen"
Erstmal wieder gewartet...

Support Antwort 2 am 18.08:
Ersatzlieferung + extra.....

Versand am 20.08
wieder bis heute gewartet....

jetzt lese ich hier:
"We lost All our parcels/envelopes from 02 & 20 August"

na super...ist die sendung nun wieder weg? ich habe keine hoffnung mehr und denke mein geld ist weg. ich lasse mich gerne noch von einer lieferung überzeugen, aber finde es schade, dass man selbst einer empfehlung hier nicht trauen kann.

MOD:

Die Forenregeln einhalten !

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

Mick
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1030 Beitrag von Mick »

Motzen gegen MOD gelöscht

Die kompletten letzten 3 Seiten (63, 64 und 65) dieses Threads beschäftigen sich nur mit Erfahrungsberichten geprellter Besteller.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=3508&start=620

Meine Erfahrungen bisher:
10.08.13 Bestellt
12.08.13 Geld bei mir abgebucht
13.08.13 Geld muss bei Shop auf Konto sein, da SEPA Überweisung, online, Deutschland-Niederlande - max Laufzeit 24h
15.08.13 Ich frage per Mail nach, warum nicht versendet wurde, da mein Geld seit dem 13.08. da sein muß
19.08.13 Ich frage wieder nach, warum nicht versendet wird
20.08.13 Bekomme E-Mail, dass versendet wurde - ohne versprochene DHL Track and Trace Nummer
20.08.13 Ich frage nach DHL Track and Trace Nummer und ob wie versprochen aus D versendet wurde
21.08. Man antwortet mir: Ich solle bescheid geben, wenn das Paket angekommen ist. Keine Antwort zu Versandland und DHL Track & Trace Nummer
23.08.13 Es ist nichts angekommen. Ich frage erneut nach DHL Track & Trace Nummer
24.08.13 Ich bekomme eine Versandmitteilung, dass eine kostenlose Ersatzlieferung versendet wurde - natürlich auch wieder ohne DHL Track & Trace Nummer

Völlig an den Haaren herbeigezogene Pauschalbeschuldigungen gegen KE gelöscht

Ich habe jedenfalls vorgestern bei einem anderen Shop bestellt und gestern die Geldeingangsbestätigung und Versandmitteilung bekommen - es sollte also Montag, spätestens Dienstag was in meiner Postbox liegen. Ich gehe jede Wette, dass diese Bestellung vor der vom 10.08. bei kamagra-erektion ankommt - falls letztere überhaupt jemals kommt...

Antworten