KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1011 Beitrag von Spiderman »

Anscheinend sind alle Lieferungen vom 02.08. verloren gegangen. Leider ist meine da auch dabei, wobei dies eine kostenlose Lieferung aus der Aktion von Kristian war. Das am 08.08. bestellte MH-Testpackage war am 13.08. in der Packstation. Mit dem 02.08. gab es wohl ein grösseres Problem.

Pillemann
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1012 Beitrag von Pillemann »

offenbar existieren die Probleme noch immer.

Von meiner Bestellung vom 30.07. habe ich bis heute nichts gesehen. Eigentlich sollte eine Nachlieferung am 06.08. versendet werden. Diese ist auch bisher nicht angekommen. Auf Nachfragen wird gar nicht erst reagiert.

Meine erste war somit wohl auch die letzte Bestellung

bibok
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1013 Beitrag von bibok »

Hallo,

ich bin hier zwar nur Gast und verfolge das ganze Forum hier auch schon seit ca. einem Jahr.

Um direkt einzusteigen, ich ordere mal bei spaceman, mal bei kamagraerektion.
Bis jetzt habe ich alle Bestellungen bekommen.

Ich musste bei spaceman sogar einmal knapp 5 Wochen warten (Mai/Juni), während viele andere
hier im Forum ihre Sendung "schnell" bekamen... ich schrieb spaceman an, drei tage später kam eine
Antwort worauf er mir bis zu einem gewissen Datum bei Nichtankunft Ersatz anbat.
Am nächsten Tag, wie es der zufall will, waren sie da - 5 Wochen später.
Einem Freund ging es ähnlich.
Die letzte Bestellung bei ihm hingegen dauerte nur 5 Tage...

Nun ist es bei kamagarerektion "so ähnlich" ...
Seit dem 24. Juli ist eine Bestellung "offen" und schon längst shipped.
Nach Anschrift bzgl. dieses "Problems" wurde mir am 13.08 eine Ersatzlieferung + EXTRA´s angeboten...
Nun sind es gerade einmal 7 Tage - 1 Tag (weg zum "Briefkasten" - 2 tage Wochenende = 4 Tage Lieferzeit...
Nix da ... :) ... ich denke ich würde jetzt nocheinmal in 10 Tagen den shop anschreiben...
...aber irgendwie bin ich mir auch sicher, daß sich da etwas ergibt, ob es nun per erhaltener Sendung ist
oder per anschreiben ... ;) ... komisch oder ? ;) (tut mir leid, diese sarkastik kann ich mir nicht verkneifen :) )

Das Forum hier nimmt diesen Shop auf - mit Sicherheit aus gutem Grund!
Warum sollte ein Shop wie kamagraerektion auf Abzocke aus sein ?

- Licht einschalten ... dann gehts vielleicht ... und ein wenig Geduld üben ;)

Also! Pille einwerfen (ach nee mist sind ja keine da *lol :lol: ) ähh Tee trinken und abwarten, wird schon ;) !

Somit verbleibe ich mal mit lieben Grüßen!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1014 Beitrag von Spiderman »

Nochmal ein wirklich ernst gemeinter Hinweis an alle: Ein gewisses Hamstern von Tabs ist nie verkehrt. Die haben meist lange MHD-Laufzeiten und sind auch Jahre hinterher aus meiner Sicht zu 100% wirksam. Niemals auf den letzten Drücker bestellen, man sieht ja, wenn ein Blister zur Neige geht. Bei den Preisen ruhig mal einen Mehrmonats-Vorrat zur Seite legen. Das schadet nie, denn man weiss ja nicht was noch so alles kommt.

Alles andere führt zu Stress bei euch und letztendlich auch bei den Shops, die dann mit ungeduldigen und entnervten Bestellern zu tun haben. Das muss alles nicht sein. Vergesst die Angaben auf den Shop-Pages von 2-3 Tagen Lieferzeit. Ordert rechtzeitig, hamstert bissel was und dann ist alles gut !

Gast
Gast

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#1015 Beitrag von Gast »

Ich habe am 30.07 bei KE bestellt und habe leider bis jetzt nichts erhalten. KE geht davon aus, dass die Ware bei der Post verloren gegangen ist und wurde versprochen, sofort ( 14.08 )kostenlos neu zu verschicken. heute ist Dienstag 20.08. ich habe auch heute die dhl-sendungsnummer angefordert.

ich werde weiter berichten über den Verlauf der BGestellung und sobald ich die ware erhalte, werde ich hier es bekannt machen.

abouibo

Twoface79
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 12:11

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1016 Beitrag von Twoface79 »

Hallo,

ich habe am 23.07.2013 bestellt und bis heute nichts empfangen. Ich habe bereits 3 Emails an office@kamagra-med.com diesbezüglich hingeschickt, aber nicht eine Reaktion erhalten. Auch wenn da viel los ist, kann man nach 1 Monat mal reagieren!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1017 Beitrag von Kristian »

@Allen

Die kostenlose ersatzlieferung ist gestern raus gegangen bitte geduld allen wird bekommen.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1018 Beitrag von Gast »

Habe auch schon mehrfach an office@kamagra-med.com gemailed, aber nie eine Antwort erhalten.

Wäre nett, wenn Kristian sich mal dazu äußert, ob Emails generell (aufgrund Überlastung etc.) nicht mehr beantwortet werden können. Dann würden sich einige Kunden die Zeit sparen, englisch formulierte Emails dorthin zu schicken.

Vielen Dank!

Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1019 Beitrag von Marvellous »

Meinen Bestellvorgang musste ich leider abbrechen, weil das Produkt (Erectosil-100) nicht verfügbar ist. Kann vorkommen. Die alternativ per Mail angebotenen Pro-Agra-100 lassen sich aber auch nicht bestellen. Beim weiteren Durchblättern der Produktpalette ist mir aufgefallen, dass sich erstaunlich viele Produkte nicht bestellen lassen. Das schränkt die auf den ersten Blick erfreuliche Produktvielfalt doch erheblich ein.

kaiuwe
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 17:11

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1020 Beitrag von kaiuwe »

Bestellung Nr. xxxxxxxxx


am 28.07.2013 bestellt ,Packstation

Vardenafil Generics - 50 Tablets 85.-
Tadalafil - 10 Tablets 14.-

99.- mit PaySafeCard bezahlt

am 02.08.2013 > Ware ist Versand.


am 08.08.2013 rückfrage an Kamagraerektion , wo ist die Bestellung.

am 09.08 Rückantwort,Bestellung ist unterwegs.

wieder keine Lieferung.

am 12.08 rückfrage an Kamagraerektion ,vieleicht ist die Lieferung verloren gegangen.

an 12.08 Antwort von Kamagraerektion, Wir schicken sofort eine kostenlose ersatzlieferung + EXTRA's für
entschadigung.

bis heute 22.08.keine ersatzlieferung erhalten.

Unseriöser Laden - NIE WIEDER !!

mit freundlichem Gruß

XXXXXXXXXXX

MOD: >> Unseriöser Laden - NIE WIEDER !! <<
Ich hoffe du meldest hier, wenn dich die Ersatzlieferung erreicht!

Antworten