Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#41 Beitrag von Spiderman »

Ich habe am Samstag eine Tada (20mg) genommen mit der typischen Tropfenform. Die Tabs habe ich aus der Türkei mitgebracht (20 Stück fast 70 Euro). Der Name der Generika war "Lifta". Habe die Tabs schon seit über 1 Jahr lose in einem Plastikbeutel aufbewahrt. Die Wirkung war gut und ich hatte komischerweise überhaupt kein Sodbrennen. Nehme ich Tadacip brennt es mir fast die Speiseröhre durch und das geht so fast 2 Tage.

Gast
Gast

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#42 Beitrag von Gast »

Ich habe vor kurzem Tadarise-20 von KE getestet und festgestellt, das ich hier am wenigsten Probleme
mit dem Magen und Verdauung habe. :top: :D
Am schlimmsten empfinde ich Tadacip... wie auch schon mein Vor-Poster geschrieben hat.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#43 Beitrag von bombaci1983 »

@Spiderman

Geht mir genauso bei Tadacip heftige Sodbrennen die 2-3 Tage anhalten.

@Gast

Meinst du etwa die hier:

http://kamagraerektion.com/tadarise

Normale Tadarise 20 habe ich nicht gefunden.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#44 Beitrag von Kristian »

@Bombaci

Diese meinst Gast...

http://kamagraerektion.com/Tadalafil-20mg

ihre Tadarise-20 + Avana Package ist unterweg
Kamagra Erektion

Gast
Gast

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#45 Beitrag von Gast »

Das ist wirklich von Person zu Person unterschiedlich.

Ich habe ein schönes Wochenende mit Tadacip hinter mir. Das erste mal Sex (23, psychische ED) mit Pillen und es hat wunderbar geklappt. Hab am Freitag Abend 20mg genommen und am Samstag Morgen dann 40mg, Samstag/Sonntag dann oft und wunderbaren Sex.

Nebenwirkungen nur sehr gering, eine verstopfte Nase (läuft nicht, einfach verstopft) und ich bilde mir ein meine Achilissehnen sind minimal gereizt, aber das kann auch vom Fußball kommen :D !

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: ANGEBOT > Kamagra Erektion Valif und Tada KOSTENLOS !

#46 Beitrag von bombaci1983 »

So Leute kurzes feed back:

1.Einnahme von Tadarise 20mg am Donnerstag um 15.00 Uhr. Nach ca 1 STD nur sehr sehr wirklich leichtes dröhnen als NW kaum zu merken. Das war mein Tada seit ca. 5 Monaten wieder ich konnte kein Tada mehr nehmen weil ich heftige NW`s( Sodbrennen, Dünnpfiff) hatte. Das mit dem Dünnpfiff ging noch aber die Sodbrennen waren so heftig, das es ca. 1-3 Tage anhielt.

2. Einnahme von Tadarise 20mg und Tramadol 50mg von (PG) am Samstag um 15.00 Uhr eingenommen einfach der Hammer null NW`s nada nichts gar nichts. Ich bin wieder auf Tada Trip und das macht wieder ein Höllen Spaß vor allem
die Blutwurst Effekt. :D

Ich kann euch nur eins sagen vergesst Tadacip und Co wenn ihr heftige NW`S habt und dennoch gerne Tada nehmen wollt.
Ich kann die Tadarise von Kristian zu 100% weiterempfehlen.
Die nächste Bestellung kommt wieder in kürze.

Kristian vielen dank :beer:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: ANGEBOT > Kamagra Erektion Valif und Tada KOSTENLOS !

#47 Beitrag von Spiderman »

Habe auch das Tadarise 20 am Samstag getestet (Avana-Test vom Freitag war leider nicht aussagefähig, siehe Beitrag im entsprechenden Register).

Normal habe ich von Tada Sodbrennen wie Sau und das mehrere Tage. Bei den Tadarise (ganze Tab) absolut keine NW und trotzdem sehr gute Hauptwirkung. Kann ich zu 100% empfehlen wenn man da empfindlich ist wie ich. Wirkung konnte ich Sonntag vormittag noch klar spüren (das war dann über 24 Stunden später).

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#48 Beitrag von bombaci1983 »

Die Tadarise von KE ist einfach Perfekt. Ich hatte wegen der heftigen Sodbrennen Tada ausgelassen und jetzt bin ich wieder dabei.
Egal was für ich Silden nehme,ich habe gar keine NW`s mehr.
Bei Varden habe ich als NW nur Sodbrennen und das ziemlich heftig aber nicht heftiger als Tada.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#49 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich bin froh, dass meine Tadacips aufgebraucht sind, die waren zwar exzellent in der Wirkung aber leider auch in der NW Sodbrennen!

Tadadel verursachen mir interessanterweise überhaupt kein Sodbrennen, das versteh wer will

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#50 Beitrag von walker »

Tadacips hatte ich seinerzeit bis zu 60-80mg genommen, NW Sodbrennen hatte ich niemals gehabt (allerdings hatte ich NW Sodbrennen bei noch gar keinem Potenzmittel).

Antworten