Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1121 Beitrag von megman18 »

man kann @Dieter666 nur Recht geben...... :top: in den Amazon Thread zb. brauch man garnicht mehr rein schauen denn da tut vieles weh.... und jetzt auch noch in andere Threads... :gameover:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

rakkaani
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 16:55

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1122 Beitrag von rakkaani »

space4men:
Bestellung am 4.8.2013 - Bezahlung per Kreditkarte. Am 6.8. die Versandbestätigung und am 13.8. waren die Pillen mit GLS bei mir zuhause in D auf den Tisch. Absendeadresse war in ENGLAND.

Gast
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1123 Beitrag von Gast »

Gast aus dem Norden hat geschrieben: Am 19.Juni bestellt
Gleich danach die Meldung "shipped". (wird wahrscheinlich gleich nach Bestelleingang automatisch generiert)
Am 22. Juli mal nachgefragt. Keine Reaktion.
Am 29. Juli nochmal nachgefragt. Keine Reaktion.

Juhu, es gibt was Neues:
07. August: Antwort von Iain: Er bietet mir eine Ersatzlieferung an oder Geld zurück
08. August: Mitteilung, dass die Ersatzlieferung raus ist
13. August: Ankunft des Briefes und heißeste Begrüßung durch meine Frau seit langem... :-P


Ende gut, alles gut ? Mal abwarten...

dark_avanger
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. März 2013, 13:20

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1124 Beitrag von dark_avanger »

Meine bisher dritte Bestellung habe ich am 12. Juli abgegeben - Bezahlung per Kreditkarte. Am 22 Juli kam das Paket bei mir in Österreich an.
Allerdings habe ich auch diesesmal über www.formenuk.com bestellt.
Von meiner Seite daher wieder alles Top und meine besten Empfehlungen für Ian.

dark_avanger
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. März 2013, 13:20

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1125 Beitrag von dark_avanger »

Mir ist gerade aufgefallen, dass Ian anscheinend eine neue Domain hat: kamagra1st.com
Mein Account funzt auch auf der neuen Domain. Werde dort eine Bestellung tätigen und hier wieder berichten.

ToniGard
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:02

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1126 Beitrag von ToniGard »

Nach langem Her und langem Hin habe ich heute endlich meine Bestellung vom 17.05.2013 erhalten. Eine angebliche Ersatzsendung war zwischenzeitlich auch nicht aufgetaucht. Nun habe ich einen versicherten Umschlag erhalten und alles ist gut. Die Kommunikation war ziemlich schleppend und es war auch unklar, wie Iain überhaupt zu erreichen war. Problem also vorerst gelöst. Iain will offensichtlich wirklich am Markt bleiben und bemüht sich.

@Dieter666 - Ich unterstelle, dass hier sowohl die zufriedenen, als auch die unzufriedenen Kunden echt sind. Und auch das "Gejammere" der unzufriedenen Kunden stellt doch immer wieder eine wertvolle Information dar, denn hier ist so viel schief gegangen (und zwar auf der "anderen" Seite und nicht hier), dass man wenigstens ein bisschen Orientierung hatte und "beruhigt" war, dass man kein Einzelfall war. Außerdem ist so ein Forum ja wohl dazu da, dass man sich austauscht: Wenn es läuft und wenn es nicht läuft. Richtig ist wohl, dass man besser etwas langfristiger plant. Bei mir hat die Aktion jetzt 3 Monate gedauert, ich verstehe das aber mal als Ausnahmesituation. Hier lief es wohl nach dem Motto: Shit happens ... und wenn dann doppelt und dreifach. Die Regel ist doch wohl eher, dass so eine Bestellung nach maximal 2 Wochen erledigt ist.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4302
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1127 Beitrag von Dieter666 »

@ ToniGard:
Die Regel ist doch wohl eher, dass so eine Bestellung nach maximal 2 Wochen erledigt ist.
Da sieht man, wie verdammt verwöhnt die Kunden dieser illegalen shops geworden sind!

Das mag im Moment die Regel sein - sobald aber irgendwelche Probleme mit den Grünen, den email Providern oder den Zahlungsvermittlern (Banken, Bitcoin, CC-Organisationen etc) oder gar den diebischen Elstern bei den Transporteuren auftreten, gilt dies nicht mehr!

Man kann und soll sich also darauf nicht verlassen - die Erfahrenen wissen das und bunkern, alle Anderen müssen es wohl noch lernen ...

PS:

Unter den "Unzufriefenen" gibt es einfach zu viele A****löcher, die wirklich meinen, das Geschäft müsse wie bei Amazon oder Neckermann laufen, voll durchorganisiert - das ist einfach irreal!

PPS:

Ein jüngerer Verwandter von mir arbeitet in der Beschwerdeabteilung eines großen Online-Händlers - was der so an emails zur Bearbeitung kriegt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

parken
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 23:38

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1128 Beitrag von parken »

Hallo, meine Bestellung ist gestern angekommen!!
Bestellung war ende April, nun dann, er hat sich bemüht, aber ausser einer Entschuldigung war nichts.
Für die lange Wartezeit und nicht Erreichbarkeit, aus welchen Gründen auch immer, hätte ich doch eine kleine zugabe erwartet. Aber nun denn, Ware da, alles gut verpackt. Er hat sich Mühe gegeben und das will ich nicht vergessen.
Gruss Parken

Gast
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1129 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
HealthyVitamins hat geschrieben:Auch ein wartender..
Betrag wurde am 20.6. abgebucht, Bestätigungsmail ist bei Arcor wohl nicht angekommen.
Kann aber wohl noch hoffen :crying:
... leider bis heute nichts gekommen.. geld wech.. kann ich wohl abschreiben...
An dieser Stelle muss ich eine Lanze für Ian (S4M) brechen...
Ich schrieb noch einmal eine eMail, die innerhalb eines Tages beantwortet wurde:

"Thank you for your email. I am sorry that you have not received your order from us.
We have recently experienced some difficulties which are fully explained in an open letter, to be found on the menshelp.cc forum. Please accept my sincere apologies as it would appear that you may have been one of those affected.
I have arranged for a replacement parcel to be sent out to you in the next available post. Please allow up to 21 days for it to be delivered."

Bereits nach 1 Woche erhielt ich jetzt per GLS die Ersatzlieferung (war als solche gekennzeichnet) !!!

Ich denke damit ist Ian wieder rehabilitiert... :respect:

Airchen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 08:57

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1130 Beitrag von Airchen »

Hey Leute
Macht mal S4M wieder in die Liste der empfohlenen Shops, denke des is wieder alles im Lot.
Iain hat mir immer zuverlässig in die Schweiz geliefert, bestelle ca alle 2 Monate.
Normal kam eine Lieferung in ca. 3-4 Wochen an, bis auf die im Mai.

22. Mai bestellt und nach 4 Wochen nix angekommen. Da eine Lieferung mal 8 Wochen auf der Post hängenblieb und dann trotzdem noch ankam, bestellte ich vorsorglich gleich nochmal am
26. Juni, diese Bestellung kam dann wie gewohnt am 30. Juli an.

So nutzte ich das Kontaktformular auf der S4M seite und checkte am nexten Tag meine e-mails.
Da kam eine mailservernachricht, dass die mail für S4M nicht zugelstellt werden konnte und es weiterhin versucht wird. 3x erfolglos. Bin öfter auf der Site gewesen die häufig Layout und Zeichenfehler hatte. Also stöberte ich wiedermal hier im Forum und sah das viele am warten waren und die e-mail adressen wo er zu erreichen ist, wie auch mitlerweile eine Stellungname von Iain, also wartete ich erst mal ab.

Dann am 8. Aug ne mail direkt an email@space4men-de.com dass ich nun 11 Wochen auf die Lieferung warte, mal vermute das die Post es verkackt hat und das sein Kontaktformular auf S4M nicht funzt. Keine 2 Stunden später schon ne Antwort. Ersatzlieferung zugesagt bekommen innert 14 Tagen, mit dem hinweis, das die Erklährung in einem offenen Brief in menshelp.cc zu finden ist und ich ihm doch bitte bescheid geben soll, wann die Lieferung angekommen ist. Und er bedankte sich für den Hinweis mit dem defekten Kontaktformular.
Vermutlich gleichentags versendet, durfte ich ihm dann schon nach einer Woche, also am 15. Aug danke sagen für die Ersatzlieferung :) Absoluter Rekord.

Möcht abschliessend bemerken, besonders an einige Powernörgler hier:
Selbst wenn jetzt diese Lieferung nie angekommen wäre, würd ich mir mehr sorgen um Iain und den Shop als um mein bisschen verlorenes Geld machen. Die Generika sind so viel billiger als die noch unter Patentschutz stehenden originalen, dass über 5-8 Sendungen verlohren gehn müssten, bevors überhaupt was zu nörgeln gäbe, also kommt mal runter! Sicherlich ist es ärgelich aber wisst ihr was noch viel ärgelicher ist?

Das man als Shopbesitzer, von seinen eigenen Mitarbeitern beklaut wird ist das eine.
Der Verlusst lässt sich verkraften, doch den Shop trifft es mehr als Doppelt, weil er dann für den Schaden aufkommt. Die geklaute Ware ist, weil er ja immernoch versenden muss also schon mal doppelt weg, dazu kommt die streichung aus der Liste der empfohlenen Shops. Somit verschwinden treue Kunden und es kommen keine neuen dazu! Also kann man sagen über den 4 fachen Schaden für den Shop, in dem falle für Iain und sein Girl, ganz zu schweigen von dem x fachen mehraufwand jetzt mit dem ganzen mailverkehr.

Darum bitte Leute, macht mal S4M wieder in die Liste rein, glaub das hatt er sich verdient.
Somit mal wieder ein grosses Dank an alle, die so etwas überhaupt erst möglich machen.

Antworten