europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#171 Beitrag von Scottsdale »

Die Zahlungsmethode scheint ja ganz gut und sicher zu sein, aber die Website finde ich weniger ansprechend. Woher beziehen die denn ihre Generika?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#172 Beitrag von walker »

Wenn du eine "ansprechende" Website willst dann klick dich zur quietschig-bunten Website von Pillendienst, die wird dir sicher gut gefallen.

"Woher beziehen die denn ihre Generika?" - Glaubst du im Ernst ein shop legt seine Quellen offen ?!

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#173 Beitrag von gayfighter »

Scottsdale hat geschrieben:die Website finde ich weniger ansprechend

Wieso, ist doch schön übersichtlich :)

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#174 Beitrag von Scottsdale »

walker hat geschrieben:"Woher beziehen die denn ihre Generika?" - Glaubst du im Ernst ein shop legt seine Quellen offen ?!
Habe ich mich doch so missverständlich ausgedrückt? Mir ist klar, dass die nicht ihre direkten Lieferquellen hier bekannt geben. Ich meinte natürlich den Hersteller, also das pharmazeutische Unternehmen. Und das ist bei 888 sofort und klar erkennbar.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#175 Beitrag von walker »

Scottsdale hat geschrieben:
walker hat geschrieben:"Woher beziehen die denn ihre Generika?" - Glaubst du im Ernst ein shop legt seine Quellen offen ?!
Ich meinte natürlich den Hersteller, also das pharmazeutische Unternehmen.
Scottsdale, wozu glaubst du denn haben wir uns die Arbeit gemacht diesen (Anfänger-)thread zu erstellen "Übersicht von Pillenmarken (Herstellern) der Generika":

Dort siehst du zu allen gängigen Tabs (auch denen von eupillz) den Hersteller, also das pharmazeutische Unternehmen

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=169

...und was (die sehr bekannten) TADACIP anbelangt weiss ohnedies jeder der nicht absoluter Anfänger ist dass die Tabs von Cipla kommen.

andreas33649
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 10:44

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#176 Beitrag von andreas33649 »

Ich habe am Dienstag die Verfügbarkeit von 20 Suhugra angefragt. Am Mittwoch die ukash Codes übermittelt und bereits am Freitag die Lieferung per Einschreiben aus Wien bekommen. Es war ein Luftpolsterumschlag mit einem Absenderaufkleber auf der Rückseite, der allerdings durchgekreuzt war. Fakeadresse??
Im Umschlag war eine uralte Suhugraverpackung in der mehrere Blister reingestopft waren. MHD weiss ich nicht mehr, auf jeden Fall lange. Zur Wirkung kann ich auch noch nichts sagen. Auf jeden Fall war es ein Blitzversand! Mich sorgt nur Österreich etwas....

xXx
Gast

Re: eupillz.com = sehr günstiger shop, mit Ukash anonym beza

#177 Beitrag von xXx »

Starbuck hat geschrieben:solange du völlig anonym mit Ukash zahlen kannst und schnell innerhalb der EU versendet bekommst, wüsste ich nicht worüber man sich überhaupt Gedanken machen sollte.
:top:

revere
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 16:33

schneller gehts nicht ...

#178 Beitrag von revere »

:respect:
ob es der günstigste Shop ist, weiss ich nicht.
Jedenfalls ist es der mit der einfachsten Zahlungsart und der allerschnellsten Lieferung.
Mittwoch Lieferfähigkeit angefragt, Freitag bestellt und am Montag erhalten (incl. 10 Stück Valden als Bonus, vorher nachgefragt :top: )

Kann man nur weiterempfehlen
Danke, Danke, Danke

aqua_39
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:41

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#179 Beitrag von aqua_39 »

...toller Tipp, habe nun wieder einen ziemlich großen Vorrat. Bestellung per Mail mit der Bitte um eine Testpackung Dapuson, dazu Suhagra und Snovitra. Beides schon probiert, absolut zufriedenstellend, teile nun die Pillen, das reicht. Die Wirkung von Dapuson erschließt sich mir nicht ?! :???:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#180 Beitrag von glory_hole_81 »

aqua_39 hat geschrieben:Die Wirkung von Dapuson erschließt sich mir nicht ?! :???:
:suche:

ist alles was man dazu sagen kann!

Oder wenn das zu "kompliziert" ist:
Bild

In beiden Fällen solltest Du aber als Suchbegriff DAPOSUN verwenden oder PRILIGY

Antworten