Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#551 Beitrag von bombaci1983 »

Schönes Bericht immer weiter so

dannerl7
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#552 Beitrag von dannerl7 »

Ja schöner Bericht und da sieht man es auch wieder - es ist immer gut, die Mittel vorher zu testen. Nur so weiß man wie man darauf reagiert. ;-)

Ich denke die Lieferung von genericas24 wird noch kommen, meine hat damals auch sehr lange gedauert.

Merkst du eigentlich etwas in der Härte. Ich muss immer noch zusätzlich Silden oder Varden nehmen.

Mr-Moon
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 14:49

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#553 Beitrag von Mr-Moon »

dannerl7 hat geschrieben:Merkst du eigentlich etwas in der Härte. Ich muss immer noch zusätzlich Silden oder Varden nehmen.
Die Erektion ist völlig normal. Da hab ich keine Änderungen gemerkt. Auch bin ich der Meinung,
dass das Gefühl beim Sex/BJ sich nicht geändert hat. Also keine Betäubung in dem eigentlichen
Sinne vorherrscht. Der Point of no Return kommt einfach nur viel viel später.

Ich kann aber zu Silden & Co. noch nichts sagen. Die Lieferung ist ja noch nicht angekommen.
Ich hab bei generics das „Probepaket“ bestellt. Da ist von jedem was drin. Ja und auch hier
werde ich aus der gemachten Erfahrung ganz langsam und mit kleinen Dosierungen beginnen :wacko:

Sodann werde ich natürlich sofort wieder berichten. :top:

Eusebius
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 04:29

Re: Kurzbericht: Meine Erfahrungen mit Tramadol

#554 Beitrag von Eusebius »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Eusebius hat geschrieben:Einnahmeform:
Phase 1: An den Wochenenden, Fr/Sa oder Sa/So täglich 50 - 150mg, verteilt auf 1-3 Einnahmen. Über ca. 1-2 Monate. Mehrwöchige Pause. Phase 2: Täglich 50mg morgens über ca. 2-3 Wochen. Danach nur noch sporadisch in wenigen, seltenen Fällen gegen starke Schmerzen / Übelkeit / Unwohlsein.
Hi Eusebius,

danke erst mal für deinen sehr ausführlichen Bericht.

Was ich allerdings nicht ganz verstehen kann, sind zum einen deine geschilderten Einnahmeformen. Du schreibst, du hast in der zweiten Phase TÄGLICH!! 50mg morgens über 2-3 WOCHEN!!!! eingenommen?! :???: Wozu sollte dies gut sein? Hattest du jeden Tag Sex? Und mit 50mg stellt sich nur bei sehr sehr wenigen eine wirklich spürbare verzögerte Wirkung des abspritzens beim Sex ein. Gerade Tramadol sollte über so einen langen Zeitraum auf keinen Fall eingenommen werden, ausser es wird unter kontrollierter Ärztlicher Aufsicht eingenommen.

Zum anderen verstehe ich ehrlich gesagt noch weniger, nachdem du ja nach Phase 1 so gravierende negative Erfahrungen gemacht hast (Entzugserscheinungen), wie du dann mit einer TÄGLICHEN Einnahme wie oben geschildert, ÜBER WOCHEN weiter machen konntest?! Und dann geringere mengen von Tramadol zusätzlich nehmen, um den Nebenwirkungen von Tramadol selbst entgegen zu wirken, da hast in meinen Augen den Bock zum Gärtner gemacht.

Sorry wenn ich dass jetzt so offen sage, und ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich glaube du hast Tramadol hauptsächlich wegen den berauschenden Eigenschaften die du selbst ja auch ganz gut geschildert hast eingenommen. Wie gesagt, dass ist nur MEINE persönliche Vermutung und auch nicht böse gemeint.

Nichts desto trotz ist es ein gutes Beispiel, dass man mit Tramadol äußerst vorsichtig umgehen mus!!
Hallo !

In Phase 1 ging es um meine sexuelle Ausdauer. In Phase 2 ging es um etwas ganz anderes: Dass ich morgens in die Gänge komme und meine Depression verliere. Das hat auch sehr gut geklappt. Ich konnte in diesen Wochen mein ganzes Leben neu ordnen und regeln, was ich ohne das Hilfsmittel nicht geschafft hätte, weil ich psychisch am Boden war. Dass ich trotz der unangenehmen Erfahrung nochmals über 2-3 Wochen täglich 50mg einnahm lag erstmal daran, dass ich den Zusammenhang zwischen dem Vorfall und der Einnahme von Tramadol zu dem Zeitpunkt noch nicht erkannt hatte. Das ist mir erst kurz danach klar geworden. Vermutlich hätte ich es aber dennoch getan. Ich bereue es nicht im Geringsten, im Gegenteil, es war die perfekte Lösung für das damalige akute Problem. Die schrittweise Reduzierung der Dosis ist keinesfalls das typische Verhalten eines Suchtkranken sondern eine bewährte und medizinisch abgesegnete Methode zum Absetzen eines solchen Mittels. Man nennt das auch "ausschleichen". Aus medizinischer Sicht ist eine brutale, abrupte Vorgehensweise falsch und unangebracht. Es wäre doch ziemlich dumm, eine einmalige Gabe von 25mg zu unterlassen und anstattdessen einen kalten Entzug durchzumachen. Deine Vermutung, es wäre mir um den "Rausch" gegangen, ist natürlich nicht richtig. In diesen Dosen ist Tramadol überhaupt nicht geeignet, um sich zu "berauschen", dazu wirkt es viel zu schwach und unzuverlässig. Im Gegenteil war es mir unangenehm, so etwas zu emfpinden. Ich möchte klar und nüchtern sein. Im übrigen möchte ich anmerken, dass die normale Dosis für Schmerzpatienten bei 2-3x 100mg täglich liegt, was ohne Bedenken verschrieben wird.

Gast B
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#555 Beitrag von Gast B »

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Lösung für meine "angeborene" EP bin ich hier auf dieses super Forum gestossen.
Nachdem Versuche mit Muskeltraining, Alkohol, EMLAcreme, Spray nicht wirklich erfolgreich waren, habe ich Priligy-Wirkstoff versucht.
Ergebnis: 1 Tab ca 4 Std vorher und ein Glas Wein dazu brachten schon etwas Zeitgewinn.Die Nebenwirkung hält sich in Grenzen, damit eigentlich schon mal super.
Nun hab ich aber Trama bei PG bestellt (lief super).
Gestern erster Trockentest:
100mg Tab genommen.4Std später onaniert...war echt schwer zu kommen...hab mich echt anstrengen müssen-hehehe
Das war schon mal sehr erstaunlich-freu.
Nun muss ich nur noch die richtige Menge finden...ein bisschen weniger täts mir auch...wenn gleich es beim Sex vielleicht "anders" wirkt.

lesefaule Anfrage zu Dosierung Trama gelöscht von MOD

Übrigens kein Härteverlust spürbar.
Und das Beste:Ich hab nicht das Gefühl, dass ich davon irgendwie abhängig werden könnte. Hab zwar schon ne "Wirkung" gespürt, aber definitiv nix was man als "high" bezeichnen könnte.
Schönen Sonntag
Gast B

Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Topdol bekannt?

#556 Beitrag von Tanzträumer »

Ich bin gerade wieder dabei, mir bei PG so dies und das zusammenzustellen und bin über "Topdol" gestolpert. Das einzige Tramadol-Produkt, das sie derzeit anbieten. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Vielleicht Gast B ("Trama bei PG bestellt")? Ich hatte letztmalig bei doctoronline bestellt (30 x 50 mg) und war mit der Wirkung sehr zufrieden. Aber der Produktname "Topdol" ist mir so völlig unbekannt.
Oh, schuldbeladner Mensch im Herbst, bedenke, dass auch Du mal sterbst.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#557 Beitrag von ewigzweiter »

Ich habe Topdol von PG hier liegen. Werde es nächste Woche mal testen und berichten.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#558 Beitrag von Dadoo »

Bitte folgendes berücksichtigen: 100mg ist ganz schön viel und wird oft zu viel sein (nicht immer).

Ich komme mit 50mg sehr gut aus und die Erektion ist dann auch besser als bei 100mg. Darum kaufe ich auch bei dokteronline, die haben 50ger Pillen, Preisunterschied ist vernachlässigbar, wenn sich nichts geändert hat.

Bei 100mg habe ich meist krasse Schwierigkeiten beim zweiten Mal zu kommen. Mach es aber doch ab und zu, weil manchmal macht es so Spass)) Ansonsten 50mg und gut ist.

Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#559 Beitrag von Tanzträumer »

Die 50 mg-Pillen von dokteronline (Tramadol) hatte ich. Die waren völlig o. k., aber 46 Euro für 30 Pillen (á 50 mg) dort oder 50 Euro für 40 Pillen (á 100 mg) bei PG finde ich schon einen ganz erheblichen Preisunterschied. Zumal bei mir 100 mg die absolut unterste Grenze sind, um überhaupt was im Bezug auf meine EP zu merken. Erst bei 200 Pillen bei dokteronline und 100 Pillen bei PG nehmen sich die Preise nicht mehr viel (97 zu 90 Euro).
Ich wäre jedenfalls für einen kurzen Bericht zu Wirkung / Nebenwirkungen der "Topdol" sehr dankbar.
Oh, schuldbeladner Mensch im Herbst, bedenke, dass auch Du mal sterbst.

Gast (Tom)
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#560 Beitrag von Gast (Tom) »

@Dadoo
Du schreibst "Bitte folgendes berücksichtigen: 100mg ist ganz schön viel . . .", als ob es sich bei dieser Behauptung um eine allgemein akzeptierte Tatsache handelt.
Bei mir ist eine Wirkung von 50mg so gut wie nicht vorhanden.
Selbst bei 75mg ist bei mir die Wirkung zu schwach.
Ähnlich wie bei "Tanzträumer" sind bei mir 100mg erforderlich um "mein Problem" ausreichend zu beheben.

Antworten