Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#591 Beitrag von Kristian »

@Gugger11

This customer ordered already 9 times succesfully by us and with every order he demands extra free of charge tabs which are overdated to sell further.
with his last order of 11-07 he ordered 300 tabs of Vegro where he asked us to send us Eriacta with it. We delivered his initially order of Vegro on the 18-07 but we forgot to
to include the Eriacta's. after receiving he claimed the missing free pills which we sent last Friday to him and told him it will be delivered and to be patient.
Than he start blackmailing us that he will make it public to MH forum that we dont deliver his order...so which money did he lost...? initial order he already received and the
free Eriacta will be delivered soon.
Kamagra Erektion

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#592 Beitrag von Dieter666 »

@Kristian:

We believe you! Some customers are really impertinent assholes!
Wenn das stimmt was Kristian schreibt (und ich glaube ihm ...) ist das schon eine Frechheit des Kunden ...

Manche Leute kriegen einfach den Hals nicht voll!

Jetzt fehlt nur noch die Drohung mot dem Staatsanwalt - und das von einem Dealer, der vermutlich die Tabs mit einigen 100 % Gewinn weiter verkauft :burn: :burn: :burn:

PS:

@gugger11:

Was würdest Du denn sagen, wenn Kristian Dich bei den Grünen anschwärzt und sie Dein Depot finden ?

Geh mal in Dich und denk mal über die Sache nach!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Pillemann
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#593 Beitrag von Pillemann »

Mir geht es ähnlich. Hier auf der Seite wird der shop ja in höchsten Tönen gelobt.
Ich habe am 30.07. bestellt und habe noch keine Ware erhalten, obwohl bereits am 03.08. verschickt worden sein soll.

Angeblich kommt momentan nichts an, was per DHL versendet wurde. Es gab vergangenes WE ein Softwareupdate.

Kann das jemand bestätigen, dass DHL derartige Probleme hat, dass mein Paket nach mittlerweile fünf Tagen nicht da ist?

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#594 Beitrag von Bitcoin »

@ Kristian

Just blacklist this idiot "@Gugger11" from future orders, this sort of customers makes only problems.
This sort of "customer a..hole" have a 2000 EUR flat TV in his room and demand pills for free.
Dont do that Kristian, he dont have the right to demand pills for free...

Mich würde es auch nicht wundern das dieser Spezielle Kunde "@Gugger11" mit mehreren Nicks hier negative Kommentare über den Shop streut.
Die sich in den letzten Tage immer häufenden negativen Comments sind sehr auffällig...
Pillemann hat geschrieben: Kann das jemand bestätigen, dass DHL derartige Probleme hat, dass mein Paket nach mittlerweile fünf Tagen nicht da ist?
Soll das ein Scherz sein? Oder trollst du herum?
Nach 5 Tagen würde ich defintiv die Staatsanwaltschaft alarmieren, und Gratispills einfordern.. :palm:

gugger11
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 19:51

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#595 Beitrag von gugger11 »

Leute Leute beruhigt euch mal und fahrt mal 80.

Der komplette Bestandteil meiner bestellung vom 11. Juli 2013 ist bis heute nicht eingetroffen , das ist Fakt.
Bestellungen
Bestellnummer: 00014019
Bestelldatum: Donnerstag, 11 Juli 2013 15:22

Es ist egal ob es sich um MHD abgelaufene Tabletten, die normalerweise in den Mülcontainer gehören, handelt , oder um anderweitig abgemachte Pillen , die nun mal Bestandteil der Bestellung waren.

Fakt ist : mir wurden 20% Rabatt versprochen und das wurde nicht eingehalten bis Dato , sondern lediglich 15%.

Das ist der Deal gewesen, versprochen wurde als Entschädigung hierfür , entsprechende Pillen, da ist nichts gratis, das wurde von mir bezahlt, vor fast 4 Wochen.

Für die MHD abgelaufenen Eriacta diene ich ja mehr oder weniger als Müllschlucker ( siehe oben ) und tu da noch einen gefallen.

Wenn dann ab und an in den 4 Wochen eine E-Mail kommt wir haben den Zusatz verschickt und es kommt doch nichts an verärgert jeder Verkäufer seine Kunden.


Ich habe keine mehreren Accounts aber danke für den Tipp.

Ich habe auch an kamagra office gemail das ich mich entschuldigen werde, wenn das was sie geschrieben haben , was sie mir geschickt haben am letzten Freitag,wirklich bei mir eintrifft.

Ich habe kein Problem mit, auch Fehler einzugestehen aber

Fakt ist Stand 08.08.2013, 20:26 Uhr

Bestellt am 11.07.2013 und bis heute ist die komplette Bestellung nicht eingegangen.

5% zuviel bezahlt= Geld verloren

Dabeiist es unerheblich ob 5% von 1€ oder 100000 € es geht ums Prinzip

DErBaYer
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#596 Beitrag von DErBaYer »

Hab auch am 25.7 bestellt eine Woche später hat sich der Status in Versendet geändert. Hab schon mehrere Email geschrieben weil noch nichts angekommen ist. Bekamm einmal eine Email am 08.08:

Guten Morgen,

Vielen Bestellungen sind verzogert geliefert fur verschiedene kunden
von uns.
Ihre waren ist unterweg und wird ein diese Tagen sicher geliefert.

Hab auch nach der Track and Trace Nummer gefragt aber leider nicht bekommen.

Der Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#597 Beitrag von Der Gast »

Ich habe ein ähnliches Problem

Bestelldatum: 30/07/2013

Warte auch noch auf die Lieferung

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Was ich immer nicht verstehe...

#598 Beitrag von toby72 »

Warum die Leute meinen hier immer jeden Pups in die Öffentlichkeit ziehen zu müssen...

Nochmal: Illegale Sexpillen hat Amazon nicht im Angebot! In sofern ist hier wirklich extreme Nachsicht angesagt!

Ich habe volles Verständnis, wenn sich jemand nach drei bis vier Wochen Sorge um seine Lieferung macht.
Meinetwegen sogar noch der Newbie, der sich hier im Forum ein bisschen Beruhigung abholen möchte...

Aber diese permanente Rumgepaule und öffentliche Angeprangere finde ich wirklich zum Brechen!

gugger11, es interessiert mich nicht, ob Du Deine 20% Rabatt bekommst oder der Hund mit dem Schwanz wackelt! Das gehört hier meines Erachtens nicht her!
gugger11 hat geschrieben: Dabeiist es unerheblich ob 5% von 1€ oder 100000 € es geht ums Prinzip
RRRRichtig!

Was hat der Soldat auf sein Brot?
Einen Anspruch!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#599 Beitrag von Spiderman »

"Der Gast". Du hast ein ganz anderes Problem, nämlich nicht verstanden um was es hier geht. Bestelldatum ist nicht Zahlungsdatum und heute ist erst der 09.August. Hol Dir beim Arzt um die Ecke ein Rezept und kaufe Dir in der Apotheke die nun etwas günstiger gewordenen Tabs. Da musste höchstens beim Arzt 2 Stunden im Wartezimmer hocken, danach kannst Du die Tabs sofort holen.

Oben im Beitrag sieht das anders aus. Die Bestellung war vom 01.Juli und nicht wie bei Dir am 30.Juli (= 1 Monat später !). Das ist nicht ein "ähnliches Problem", das ist überhaupt kein Problem !

sommeryam
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#600 Beitrag von sommeryam »

Ich habe vor 1 Woche bei KE bestellt und bis heute keine E-Mail oder sonstiges erhalten.
Es scheint probleme mit der Kommunikation zugeben !
Ich würde mich freuen wenn Kristian sich meldet und das problem löst.


MFG
sommeryam

Antworten