Dieters wissenswerte OTs für Männer

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Die Sexualität von Frauen ist störanfällig -Spiegel Arti

#81 Beitrag von käng »

Das trifft es nicht ganz, denn auf die Sexualität übertragen würde es die katholische Haltung zur Konsequenz haben: Jeder Sex, der nicht der Fortpflanzung dient, wäre damit überflüssig.

Wie gut, dass sowohl Sex als auch Essen für uns heute vorwiegend Genussfaktoren darstellen und nicht funktional auf Reproduktion und Sattwerden reduziert sind. Trotzdem muss man nicht zwingend davon dick werden.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Die Sexualität von Frauen ist störanfällig -Spiegel Arti

#82 Beitrag von Alfredi »

käng hat geschrieben: würde es die katholische Haltung zur Konsequenz haben: Jeder Sex, der nicht der Fortpflanzung dient, wäre damit überflüssig.
habe da mit der Kirche nichts am Hut. In der Menschheitsentwicklung wurde eben Sex zu einer gewissen Lebensqualität, wie Essen eben auch. Bei manchen Frauen sind diese alten Instinkte eben noch ausgeprägt vorhanden, d.h. sie haben nur Lust wenn sie empfänglich sind oder Kinderwunsch da ist. Zu Bbeobachten ist das bei Ons viele Schwangerschaften die Folge sind.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Die Sexualität von Frauen ist störanfällig -Spiegel Arti

#83 Beitrag von annkari »

Warum hat man uns dann Lustempfinden geschenkt, wenn Sex nur der Fortpflanzung dient?
Ich glaube, dabei hat sich die Natur nichts gedacht. Einige Tiere empfinden ja auch Lust dabei und treiben es auch aus Spaß, und nicht nur um sich fortzupflanzen.
Was den Artikel betrifft, kann ich leider nur zustimmen. Das größte Problem in Partnerschaften ist aber die Kommunikation. Wenn man mehr reden würde, also inhaltlich mehr, nicht an Umfang von Wörten, und besser zuhören würde, wären viele Problem gar nicht vorhanden.
Frauen sollten kurze, klare, ehrlich Ansagen machen, Männer sollten zuhören und diese ernst nehmen. Umgedreht genauso.

DER GRÖSSTE LUSTKILLER ist aber Stress und Unzufriedenheit in der Beziehung, bzw wenn man vom Partner nicht ausreichend geliebt wird.
Meine Erfahrung in den letzten Jahren war, dass ich viele schlechte Beziehungen hatte, und teilweise glaubte, gar keinen Sex zu brauchen. Die Männer in diesen Beziehungen haben mich nie ernst genommen.
Selbst, wenn eine Beziehung ganz gut lief, wir nie stritten, der Mann mich aber nicht ernst nahm, oder nicht ausreichend liebte (oder einfach nur nett war), empfand ich kein Verlangen nach Sex. Schon nach kurzer Zeit nicht mehr.
Jetzt ist es ganz anders. Ich bin mit der Situation der Beziehung (wie wir sie führen, wie oft und lange wir uns sehen) nicht zufrieden (für ne Änderung ist es zu früh), aber mein Mann liebt mich. Er sucht immer meine Nähe, wenn wir uns sehen, ist ruhig, geduldig, hört mir zu, nimmt mich ernst. Ich hab fast Dauerlust! Liegt vielleicht auch daran, dass der Sex Spaß macht, aber ich denke, ausschlaggebender ist die Tatsache, wie er mit mir umgeht. Da ist kein Platz, um einen Gräuel gegen ihn zu hegen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Kondome mit Speck-Geschmack und andere Merkwürdigkeiten ...

#84 Beitrag von Dieter666 »

Bei der Hitze (38 Grad) kann man nicht raus und also findet man im Netz allerlei Merkwürdiges:
http://www.livescience.com/28305-bacon-condom.html
Bei der Firma gibt es "alles" mit Bacon-Geschmack ...

Außerdem:
http://www.livescience.com/35830-seven- ... ction.html
Sieben Ursachen für ED: Depressionen, Medikamente gegen Depressionen, Diabetes usw ...

und in dem Zusammenhang:

http://www.huffingtonpost.com/2013/07/3 ... ostpopular
Bei EDlern gibt es einen Zusammenhang zwischen Herzinfarktrisiko und Größe der Eier ...

Viel Spaß beim Lesen!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kondome mit Speck-Geschmack und andere Merkwürdigkeiten

#85 Beitrag von Diavolo »

:)

Klasse Dieter, deine Links sind wie immer erste Sahne. :-D

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Kondome mit Speck-Geschmack und andere Merkwürdigkeiten

#86 Beitrag von Wassermann »

Diavolo hat geschrieben::)

Klasse Dieter, deine Links sind wie immer erste Sahne. :-D

.... wenn man englisch kann.... :?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Sex mit dem Party-Flirt: aufs Herren- oder Frauenklo?

#87 Beitrag von Dieter666 »

Hier wird ein ganz spezielles Problem des Fremdgehens behandelt:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 91696.html
Eine lange Schlange versperrt die eine Toilette, die andere strotzt sicher vor Dreck. Wohin nur zum gepflegten Sex mit dem Party-Flirt: aufs Herren- oder Frauenklo?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit dem Party-Flirt: aufs Herren- oder Frauenklo?

#88 Beitrag von walker »

...und das Leben ist heute eine riesige lustige Saufparty.

Sex wird McDonaldisiert und nebenbei im Herren- oder Frauenklo erledigt, so wie man mal nebenbei zwecks Erleichterung pisst oder schxxxt.

Danach kann der Ballermann (= die Hauptsache) wieder fröhlich weitergehen.

Männer die Potenzmittel nehmen sind für dieses Volk klarerweise eine Lachnummer. Denn ein richtiger Ballermann gibt sich die Erleichterung seines Abspritzens problemlos und schnell "ohne" ( im Herren- oder Frauenklo ).

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sex mit dem Party-Flirt: aufs Herren- oder Frauenklo?

#89 Beitrag von black »

Ja, unsere einzige Wahl besteht noch zwischen McDonald oder Burger King.

Wir tragen alle Micky Maus Ohren.

Und mit der McDonaldisierung kommt die Genderisierung als Dreschflegel der Feminisierung.

Aber ich denke, zumindest das Häufchen aufrechter Kerle, das sich mit dem Thema so schmerzfrei beschäftigt wie wir hier,weiß was wirklich guter Sex ist.

Und es gibt zum Glück auch noch wirklich weibliche Frauen, die dazu passen.

Alle anderen, der ganze große Rest langweilt mich persönlich nur und damit gebe ich mich einfach nicht ab.

Guter Sex entspannt, ein kontrollierter Schwanz entspannt.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Reise in die Vergangenheit - die Kinsey Reports

#90 Beitrag von Dieter666 »

Noch bevor ich 1962 an die Uni kam, habe ich mir in einer Uni-Buchhandlung die zwei Taschenbücher geholt - in Englisch (waren recht teuer, die zwei Bände ...)!

http://einestages.spiegel.de/s/tb/29549 ... wurde.html
Seine Gespräche leitete Kinsey daher regelmäßig mit dem einfachen Satz "Ich möchte mit Ihnen über Sex reden" ein. 521 Fragen umfasste der Katalog der Forscher - darunter: "Welche Stellung bevorzugen Sie?" (häufige Gegenfrage: "Da gibt es mehrere?") oder "Woran denken Sie beim Onanieren?"
Das war wirklich neue Information für einen Teenager wie mich ... :D :D :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten