Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Patrick
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 21:18

Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#1 Beitrag von Patrick »

Hallo erstmal an alle,

ich bin Patrick, 41 Jahre und komme aus Hamburg.
Zu meiner Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich seit ca. 3 Jahren das Problem habe,
dass ich beim Verkehr die Erektion nicht aufrecht erhalten kann. Das passiert mir nicht immer
(würde sagen so von 10x bricht die Erektion 5x zusammen) und ist auch sehr von der Frau abhängig.
Dabei sind Pausen (egal wie kurz, Stellungswechsel reicht da schon oder der Übergang nach dem Oralverkehr zum Sex z.B) Gift für mich. Da fällt die Erektion dann zusammen. Und abquetschende Kondome erledigen dann den Rest.
Seltsamerweise habe ich beim Oralverkehr null Probleme. Da kann ich zu jeder Tages - und Nachtzeit und da
steht er wie eine eins.Umso merwürdiger, dass eine so harte Erektion in Sekunden wieder dahin ist. Zumal es auch nicht immer der Fall ist.
Ich muss noch anmerken, dass ich 180 cm groß bin und 112 Kg wiege und dabei in den letzten Jahren ziemlich zugenommen habe. Das könnte natürlich ein Problem für die Erektionsstörung sein. Ich habe mich auch gesundheitlich durchchecken lassen und erstaunlicherweise sind meine Werte angesichts meines Gewichts sehr gut.

Ich habe daher nach einiger Recherche hier im Forum Kamagra und Valif bestellt und mich wie hier angeraten erst einmal zu Hause im Selbstversuch langsam rangetastet, bevor ich richtig losgelegt habe.

Dabei kamen bei mir ganz andere Ergebnisse zum Vorschein, als hier normalerweise üblich.
Ich habe Kamagra und Valif unter sehr ähnlichen Bedingungen eingenommen: Abends nach langem Arbeitstag, wo ich schon ziemlich müde war, aber trotzdem ziemlich Lust hatte.Auch hatte ich darauf geachtet, dass ich nach dem Mittag nichts mehr gegessen habe.

Bei Kamagra: 3x eingenommen (erste Tablette ca. 75, die anderen beiden 100) und 3x tat sich so gut wie nichts.
Keine Spur von Stahlrohr und Dauerständer, sondern genauso wie ohne Kamagra.Und ohne Kamagra stand er ehrlich gesagt sogar besser. Von Nebenwirkung auch keine Spur. Hatte eher das Gefühl, dass ich durch die Nase besser Luft bekomme.

Bei Valif: 3x eingenommen (erste Tablette 20, die anderen beiden 30) und 3x hat es geklappt. Hier war die Erektion gut und sie hielt. Nebenwirkungen hatte ich hier auch praktisch keine. Nur nach der 1.Tablette ca. 2 Stunden leichtes Sodbrennen und das war es. Aber auch bei Valif gab es ein Problem: Beim ersten mal hat es immer geklappt, aber wenn ich dann eine Pause eingelegt habe und ein zweites mal wollte, kamen wieder die gleichen Probleme. Da war es trotz Valif schwierig die Erektion zu halten. Eigentlich doch ein sehr merkwürdiges Phänomen.



Deshalb hätte ich zu den Ergebnissen einige Fragen und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.

1) So wie es aussieht bin ich wohl einer der seltenen Fälle von Silden No Responder. Würde es mir was bringen,
wenn ich statt Kamagra andere Tabletten mit Silden (z.b Delgra,Suhagra) ausprobiere oder kann ich mir das komplett sparen?

2) Spielt der körperliche Zustand (z.b Müdigkeit und Erschöpfung) bei Silden Produkten eine grössere Rolle als z.b
bei Vardenafil Präparaten?

3) Ist es euch auch schon passiert, dass bei Vardenafil Präparaten die Wirkung bei einer zweiten Runde wesentlich schwächer bzw. nicht vorhanden war? Finde ich mehr als merkwürdig.

Ach ja: Gekauft habe ich die Produkte bei Potenzgenerika und bin mir ziemlich sicher, dass es keine
Fälschungen sind.

Danke schon mal für eure Hilfe. Bemühe mich nächstes mal weniger zu schreiben, musste jetzt aber etwas ausholen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#2 Beitrag von walker »

Spielt der körperliche Zustand (z.b Müdigkeit und Erschöpfung) bei Silden Produkten eine grössere Rolle als z.b
bei Vardenafil Präparaten?
Müdigkeit und Erschöpfung machen deinen Schwanz verlässlich weich - auch unter (jedem) Potenzmittel:

Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#3 Beitrag von Libero6 »

Patrick hat geschrieben: wenn ich statt Kamagra andere Tabletten mit Silden (z.b Delgra,Suhagra) ausprobiere oder kann ich mir das komplett sparen?

Ich wiederhole was ich als Neuling sehr oft hier gelesen habe : SILDEN=SILDEN

Kamagra war auch meine 1 Bestellung, bei mir knallen ca. 20 mg. voll rein, also 1 Fünftel.

Willkommen :top:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#4 Beitrag von Alfredi »

Patrick hat geschrieben:...würde sagen so von 10x bricht die Erektion 5x zusammen... egal wie kurz, Stellungswechsel reicht da schon oder der Übergang .... Da fällt die Erektion dann zusammen.

Ich muss noch anmerken, dass ich 180 cm groß bin und 112 Kg wiege .
ich würde mal eine Dauermedikation mit geringer Menge Tadas probieren (5-10 mg/täglich) und versuchen auf zumindest 90 kg runterzukommen. Damit der Wirkstoff nicht im Gewebe versackt. :negative:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Patrick
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 21:18

Re: Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#5 Beitrag von Patrick »

Ja, ich weiß, dass mein Gewicht wohl eine grosse Rolle spielt und vielleicht auch deshalb einige Präparate nicht wirken. Ich war während meiner Studienzeit und in den ersten Berufsjahren Fit bis in die letzte Faser,wog 74 Kg und stand jeden Tag 3-4 Stunden auf dem Tennisplatz.Doch mit der Zeit wurden die Tage im Büro immer länger und das späte Essen und ständige sitzen haben nach Jahren ihre Spuren hinterlassen. Essen tue ich eigentlich relativ wenig, nur dafür spät und treibe halt überhaupt keinen Sport mehr. Nach 12 Stunden im Büro bin ich einfach oft erledigt und froh, wenn ich heil meine Wohnung erreiche. Leute die mich nicht kennen und das erste mal sehen sind immer wieder erschrocken, dass ich soviel wiegen soll. Die tippen immer auf höchstens 85-90 Kg. Ich muss da unbedingt was tun, weiß nur nicht wie ich nach 12 Stunden im Büro noch was machen kann ohne total zusammen zu brechen.

Zu den Tadas: Werde ich mal probieren. Kamagra haben bei mir überhaupt nicht gewirkt und Valif wirkte nur bei der ersten Runde. Wenn ich dann nach einer Pause noch mal wollte, war es auch mit Valif schwierig.
Tadacip habe ich sogar noch aus meiner ersten Testbestellung zu Hause. Habe Tadacip bis jetzt nur deshalb nicht genommen, weil ich hier nach vielen Berichten den Eindruck hatte, dass sie am schwächsten wirkten und oft waren gleichzeitig die beschriebenen Nebenwirkungen am heftigsten.

Wahrscheinlich lag es auch an der großen Enttäuschung, dass Kamagra bei mir überhaupt keine Reaktion gebracht hat.
Ich hatte hier oft gelesen, dass Silden wohl am heftigsten wirkt und nur Silden ein Stahlrohr hervorruft und dachte wohl in dem Moment, wenn Silden nicht wirkt, brauche ich wohl Tadacip gar nicht erst testen. Klingt blöd, hat aber bestimmt eine Rolle gespielt.

Werde aber bald mal Tadacip probieren und vielleicht werfe ich dann abends noch eine Valif 20 ein.

Ich frage mich da in dem Zusammenhang, ob so niedrige Dosierungen bei mir überhaupt was bringen?
Wie ist da der Zusammenhang zwischen Dosierung und Körpergewicht? Mein Hausarzt kennt mich ja schon lange und auch mein Gewicht und erzählt mir oft, dass ich angesichts meines Gewichts bei Medikament X ruhig höher dosieren soll.
Vielleich war bei meiner Kamagra Erfahrung einfach die Dosierung zu gering (100)?
Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch nicht gesundheitliche Schäden riskieren, weil ich ständig die zulässige Höchstdosis überschreite.Wenn ich hier so lese was einige so pro Tag zu sich nehmen und dann noch Tada,Varden u.Silden mixen, wird mir ganz schwindelig.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#6 Beitrag von walker »

Lies endlich die FAQs wo auch die zulässige Höchstdosis etc beschrieben wird - anstatt substanzlos lesefaule Panik darüber zu schieben.

Patrick
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 21:18

Re: Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#7 Beitrag von Patrick »

Danke, habe es gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Motzen gegen MOD gelöscht
Ich habe in den letzten Wochen ziemlich viel gelesen und wenn man nach 12 Stunden Tagen vor dem Rechner im Büro nach Hause kommt, kann es schon mal passieren, dass man das Offensichtliche übersieht.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#8 Beitrag von Alfredi »

Patrick hat geschrieben: Nach 12 Stunden im Büro bin ich einfach oft erledigt und froh, wenn ich heil meine Wohnung erreiche.
Es ist traurig aber wahr wie heute die Ausnutzung der Arbeitskraft getrieben wird, ich glaube auch dass es für dich schwer ist da etwas zu ändern. Trotzdem würde ich auch hier ansetzen, denn wieviele haben nicht nur frühzeitig ihr Leben verloren oder sind ein Pflegefall geworden. Hier schließt sich der Kreis deiner Probleme.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#9 Beitrag von black »

Hör mal auf dich selbst zu belügen und die Gründe deiner Probleme außerhalb deiner eigenen Verfassung zu suchen.

Du hast einen BMI von rund 35, damit bist du Adipositas Grad II am Übergang zu Grad III.

Du bist massiv fettleibig!

Das ist dein hauptsächliches Problem, das weißt du.

Daran solltest du arbeiten, mit Pillen kannst du dir in diesem Zustand nicht mehr helfen.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Neues Mitglied stellt sich vor und braucht eure Hilfe

#10 Beitrag von megman18 »

mein Gott @ black , bist Du hart , wie nach Silden..... :D aber ist schon was wahres dran...
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Antworten