Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#31 Beitrag von Alfredi »

Dieter666 hat geschrieben:Michael, hättest Du aber uns auch sagen sollen, dass Du zu der Kampfwichser-Truppe gehörst ...
denke eher Sportwichser ;)

Michael, such dir ne Freundin die auch für die Nervosität Verständnis aufbringt, lade mit Tadas einige Tage vor und verwende dann Silden oder Varden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#32 Beitrag von Libero6 »

Alfredi hat geschrieben:
Dieter666 hat geschrieben:Michael, hättest Du aber uns auch sagen sollen, dass Du zu der Kampfwichser-Truppe gehörst ...
denke eher Sportwichser ;)

Michael, such dir ne Freundin die auch für die Nervosität Verständnis aufbringt, lade mit Tadas einige Tage vor und verwende dann Silden oder Varden.
@Michael denk dran: Schwanz ist Keine Maschine :!:

Kleinst wenig an "Gefühl" braucht die Maschine aber auch damit es funktioniert ;)
So wie du deine Maschine "misshandelst" wird nichts :!: Da kannst du alle Medikamente dieser Welt reinstopfen wirst du nicht zufrieden sein.

trotz allem gutes gelingen

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#33 Beitrag von toby72 »

Spiderman hat geschrieben:Am allerwichtigsten ist, das Du Dir keinen Streß machst. Warum auch? Mit 20 hatte ich noch nie Sex gehabt und lebe heute immer noch.

Denke nicht immer an die Tabletten und das es sonst nicht gehen würde. Du bist ein kerngesunder, junger Mann. Natürlich geht das und in 10sec kommen ist doch auch für einen Anfänger (sorry) überhaupt nicht schlimm. Du hast kein Problem. Du machst Dir nur eines !!
Ich kann mich Spidernam aus eigener Erfahrung nur anschließen!

Was Du brauchst ist Erfahrung, Erfahrung und nochmals Erfahrung! Am besten mit ner festen Freundin die Dich mag und die Du magst.
Dann könnt ihr beide üben und Du wirst sehen: wenn Du erst ein mal oft genug mit einem vertrauten Menschen Sex hattest kehrt Selbstsicherheit ein und Du gewinnst von ganz alleine immer mehr Kontrolle über Dein bestes Stück.

Wenn es dann noch nicht reicht, kannst Du mal wieder über Silden nachdenken.....
(Mein persönlicher Dosiertipp: Ca. 1h vor geplantem Verkehr 100 mg Silden. Wenn es sich dann noch ein Stündchen hinzieht, hast Du genug reserver...)


Falls sich das mit dem Schnellspritzen nicht einpendeln sollte (davon gehe ich aber eigentlich aus!) Kann ich Dir statt Silden auch "Super Kamagra" empfehlen. Die nimmt man 2-3h vorher und die haben heftige Verzögerungswirkungen. Also vorsicht sonst gibts mecker, weil Du immer noch nicht gekommen bist... ;-)

Grüße, Toby

Antworten