KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Alois
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 12:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#961 Beitrag von Alois »

Schön das du hier antwortest, aber warum nicht per email /auf die emails?

Wenn ich weiß das etwas gerade nicht lieferbar ist, kann ich mich ja auch anderweitig orientieren.

Benutzeravatar
Tüte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#962 Beitrag von Tüte »

Genau die selbe Erfahrung wie Alois habe ich auch gemacht.
Bestellung steht schon 2 Wochen auf Confirmed.
Keine Antwort auf 2 Emails wegen vermuteten evtl. Lieferschwierigkeiten des Artikels.

Ich finde, dass gerade ein "Empfohlener Shop" Artikel nicht anbieten darf, die er gar nicht liefern kann um sich anschießend einfach taub zu stellen.
Eine kurze Antwort-Mail mit 5 Wörtern würde den Sachverhalt klären.

Zitat aus Kristans FAQ: Sobald die Zahlung aufs Konto eingegangen ist, wird das Produkt sofort in 24-Stunden gesendet/versendet.
Für diese Umsetzung besteht aber noch viel Handlungsbedarf !!
Ü 60

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#963 Beitrag von Kristian »

@Tute

Please send your order number to our Email Address:

office@kamagra-med.com

For your Information: If the Product is not in stock than we putting the "Buy" button out but if your order crossed that,
than its only possible! otherwise not.

Best regards,
Kristian


Frei übersetzt von Dieter666:

Sende bitte Deine Auftragsnr an unsere email-addy ...

Info an alle:

Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, wird der "Kaufen"-knopf deaktiviert - aber das kann sich überkreuzen ...
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#964 Beitrag von Kristian »

@All

There are right now outstanding Emails which we couldnt reply for last 3 days already making parcels ready for dispatch Tomorrow.
Tomorrow everybody will get an answer.

Thank you for understanding.

Best regards,
Kristian


Überstzt von Dieter666:

Einige emails stehen aus - die letzten drei Tage haben wir nicht geantwortet weil wir mit der Bearbeitung von Paketen beschäftigt waren - die gehen morgen raus!

Morgen geht an jeden eine Antwort.

Danke für Euer Verständnis!

X
Kamagra Erektion

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#965 Beitrag von bombaci1983 »

Last doch mal Kristian in ruhe arbeiten!!!

chris.tockler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 08:36

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#966 Beitrag von chris.tockler »

Verstehe ich auch nicht, genau die Sachen stehen hier im Thread schon 2-3 mal.
Was ist euch lieber, Pakete versandfertig machen oder reger Mailkontakt ?

Bei den schnellen Shop's kann man vll. nach 10-14 Tage nachfragen sonst 4 Wochen warten.
It's not a trick, it's a Generika

Alois
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 12:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#967 Beitrag von Alois »

Keiner hat regen Mailkontakt verlangt, aber eine kurze Antwortmail (z.B. das man dran ist und sich die Tage nochmal meldet), ist wirklich nicht zu viel verlangt. Funktioniert hier ja auch.

So und jetzt nicht so ein riesen Ding daraus machen, nachfragen wird ja wohl erlaubt sein und er hat sich ja auch dazu geäußert.

Übrigens zähle ich ihn zu den schnellen Shops!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#968 Beitrag von Spiderman »

Wie gesagt, früher wartete ich bis zu 3 Monaten und in 1 von 3 Fällen bekam ich keine Ware, weil der Zoll die "Inder" rausgefischt hat. Da gabs dann nur Post vom Zoll, mehr nicht.

Super war aber in diesen Zeiten auch immer, das ich ab und zu sogar vergessen hatte das ich was bestellt habe bzw. schon lange aufgegeben habe das da noch was kommt und plötzlich war doch ein Umschlag mit diversen Stempeln und Aufklebern im Briefkasten. Das hat bei einer Sendung wirklich 6 Monate gedauert und die Ware ist sicher paar mal um den Erdball geschippert. Das war dann wie Weihnachten und Ostern zusammen....

Vielleicht sollte Kristian es doch wie Amazon machen und eine automatische Antwort versenden:
1. Antwort "Wir haben ihr Problem aufgenommen und der nächste freie Mitarbeiter wird ihren Fall bearbeiten"....dann nach ca. 3 Tagen die 2. automatische Antwort:
2. Antwort "Wir sind an der Bearbeitung ihres Problemes, bitte haben sie noch etwas Geduld" usw usw bis 3 Wochen ins Land gezogen sind. Hauptsache die Leute haben ihre Nachricht im Postfach (zwar trotzdem keine Ware, aber das spielt dann keine Rolle wenn man die genug gepampert hat mit angeblich persönlichen Mails).

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#969 Beitrag von Kristian »

@All

Orders are out but we cant send any "versand" confirmation because right now we have no access to our system.

The Company which is hosting our server has some problems which they are fixing right now,
so be patience the webshop KE will be soon on Air live.

Thank You for your understanding.

Best regards,
Kristian

Übersetzung von Dieter666:

Die Bestellungen sind raus aber wir können keine Versandbestätigungen verschicken weil wir keinen Zugriff auf unser System haben. Der Hoster hat Probleme, sie sind aber dabei das zu lösen - also geduldet Euch, unser webshop KE wird bald wieder aktiv sein.

Danke für Euer Verständnis.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#970 Beitrag von Spiderman »

Hi Kristian,

many thanks for the quick information. Many users may be scared when they don't know what happens.

Regards
Spidi

Antworten