Hallo zusammen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
hawkmoon
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:58

Hallo zusammen

#1 Beitrag von hawkmoon »

Nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich leide des öfteren daran, dass mein bestes Stück nicht so will, wie es gerne hätte. Nach Konsultation eines Urologen und der Apotheke war ich um rund 60 € ärmer und vier "Blaue" reicher. Die "Praxisversuche" mit einer halben Pille brachte durchweg "harte" Ergebnisse. Jedoch schienen mir die inländischen Preise doch arg herstelleroptimiert. Auf der Suche nach vernünftigen Infos zum Thema bin ich dann zum Glück auf dieses sehr informative Forum gestossen. Mittlerweile habe ich meine erste Bestellung in UK getätig und im wahrsten Sinne des Wortes preiswerte und wirkungsvolle grüne Kamagra erhalten. :top:

Ein großes DANKE SCHÖN an alle Boardmember, Moderatoren und Admins für die objektiven und umfassenden Infos :respect: . So blieben mir kostenintensive oder gar gesundheitsgefährdende Erfahrung erspart :clap:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von Diavolo »

You are welcome!

Vielleicht empfiehlst Du menshelp.cc weiter oder unterstützt das Forum mit einer kleinen Spende.

Gute Wahl. Die netten grünen Kamagras sind ihr Geld wirklich wert. Ich stelle seltsamerweise auch weniger Nebenwirkungen als bei anderen Silden-Produkten fest. (Sodbrennen).

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Hallo zusammen

#3 Beitrag von Stratman »

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. :easy:

Berichte hier im Forum und lass uns teihaben....

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Hallo zusammen

#4 Beitrag von hopeandglory »

Bild
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten