Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#191 Beitrag von glory_hole_81 »

Das kommt mir sehr lange vor und habe ich so noch nicht gelesen...

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#192 Beitrag von Herr Vorragend »

Bei mir kamen die Nebenwirkungen auch immer relativ spät (1-2 Tage nach Einnahme).
Mittlerweile habe ich keinerlei NW mehr, obwohl ich unregelmäßig Tada benutze.
Ich werde aber jetzt direkt mal eine einwerfen, dann kann das Wochenende kommen :beer:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#193 Beitrag von Spiderman »

Also das 4-5 Tage zwischen Einnahme und NW liegen kann ich mir nicht vorstellen. Bei Tada hab ich die NWs am nächsten Tag der Einnahme und dann hält der Mist (besonders Sodbrennen) 2 Tage lang an. Ich glaube, ich werfe die Dinger jetzt einfach weg damit ich nicht immer in Versuchung komme die zu nehmen...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#194 Beitrag von käng »

Zu Tada gibt es leider auf unserem Markt derzeit keine Alternative, was die lange Wirkdauer angeht. Für ein Fickwochenende mit der Geliebten oder einen Sexurlaub gibt es nichts besseres.

Es bleibt zu hoffen, dass Udenafil (Zydena) als bezahlbares Generikum irgendwann auf den Markt kommt, denn das soll ja ähnlich lange wirken wie Tada, aber viel verträglicher sein.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#195 Beitrag von kleinerfreund »

Spiderman hat geschrieben:Bei Tada hab ich die NWs am nächsten Tag der Einnahme und dann hält der Mist (besonders Sodbrennen) 2 Tage lang an...
Was ich bei mir bei Tada beobachte ist, dass die NWs eher beim Abklingen der Wirkung einsetzen. Bei längerer unregelmässiger Einnahme merkte ich, dass die NWs durch erneuten Tada Einwurf wieder gemässigt bis beseitigt waren.

Also Mittel gegen NWs von Tada -> mehr Tada :shock: :D

Beim ausklingen lassen muss man aber wieder durch...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#196 Beitrag von Spiderman »

Mehr Tada gegen Tada-NW ?? Das muss ich mal probieren. Im Urlaub eben unschlagbar gut mit der langen Wirkungsdauer und meine Partnerin hat den größten Spaß im Urlaub wenn sie im Meer an mir rumfummelt und ich dann wegen dem Ständer nicht mehr zurück an den Strand kann. Das findet sie mega-lustig....

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#197 Beitrag von selecao »

Durch Eure Antworten konnte ich mein "Problem" eingrenzen. Diese heftigen Schmerzen mit Fieber usw. hatte also nach mM mit der Einnahme nichts zu tun, eher Zufall, dass der Eintritt der NW mit anderen körperlichen Zuständen zusammen traf. Mir ging es wirklich nur einen Tag dreckig, über Nacht war der Spuk eigentlich vorbei und die üblichen NW bei Tada stellten sich ein und waren auch ertragbar.

Nehme derzeit regelmässig 10mg Tada täglich, um die beschriebene Langzeitwirkung zu testen und auftretende NW zu beobachten. Bis jetzt geht es mir gut.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#198 Beitrag von Bobo »

käng hat geschrieben: Es bleibt zu hoffen, dass Udenafil (Zydena) als bezahlbares Generikum irgendwann auf den Markt kommt, denn das soll ja ähnlich lange wirken wie Tada, aber viel verträglicher sein.
Naja nicht ganz: Udenafil hat eine Halbwertszeit von 11-13 Std. und Tada von 16-18 Std.
Interessant an Udenfail finde ich, dass es bei dieser hohen Halbwertszeit eine ähnlich Starke Erektion wie Silden liefern soll.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Sildenafil Ibuprofen NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzra

#199 Beitrag von Spiderman »

In unserer Familie sind Kreislaufprobleme an der Tagesordnung. Bei mir ist das seltsam da ich eigentlich eher einen zu hohen statt zu niedrigen Blutdruck habe.

Nach der Einnahme von Tada hatte ich auch ab und an ein seltsames sehr flaues Gefühl wie wenn mir bald die Lichter ausgehen würden. Da ich bei Tada immer Sodbrennen-Probleme hatte, habe ich auf Tada verzichtet. Das neue Tadarise von KE vertrage ich sehr gut und das ist wohl nach einem weiteren erfolgreichen Test dann bei mir als "Weekender" wieder gesetzt.

Bei anderen Wirkstoffen (Varden, Silden) habe ich diese Kreislaufprobleme nie gehabt, wobei aber Silden bei mir immer ein recht starkes Herzklopfen auslöst, obwohl ich nur 50mg genommen habe.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#200 Beitrag von Spiderman »

Kurzes Update:
Gestern nachmittag im Schrank noch etwas weniger wie eine halbe Tada gefunden (Cikalis). Zu schade zum wegschmeissen also eingenommen. Gegen abend dann biken gewesen und Sodbrennen wie die Sau bekommen. Hält bis heute morgen an.

Tada nehm ich nur noch im Notfall oder das Tadarise von KE. Da hatte ich kein Sodbrennen. So schön das ist mit der Langzeitwirkung, aber so bringts nix. Musste heute nacht um 3h aufstehen und Riopan nehmen. Sonst hätte es mich innerlich zerfressen. Und das von nicht einmal einer halben Tada.

Antworten