Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser

#1 Beitrag von bombaci1983 »

RM hat geschrieben:Mit zu jungen Dingern machts auch keinen Spass. Das Beibringen von Befriedigungsbasics dauer bei einer 20-jährigen einfach zu lange. Stundenlang Pronos schauen, damit sie weiß, was ich will. Und hinterher habe ich sie für den nächsten angelernt. Meine Zielgruppe daher: 25-30
Ein sehr gutes Argument denke genauso.

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#2 Beitrag von Linux_Power »

RM hat geschrieben:

Mit zu jungen Dingern machts auch keinen Spass. Das Beibringen von Befriedigungsbasics dauer bei einer 20-jährigen einfach zu lange. Stundenlang Pronos schauen, damit sie weiß, was ich will. Und hinterher habe ich sie für den nächsten angelernt. Meine Zielgruppe daher: 25-30
Da gebe ich dir voll recht , da steckt man so viel Energie rein und der Nachfolger hat seinen spass an der Schnecke :narr:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#3 Beitrag von käng »

Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser :top:

Ich verstehe deshalb den Bohei auch nicht, den manche Kerle um das Thema Jungfrauen veranstalten, vor allem in Asien und im arabischen Raum. Was will ich denn mit Jungfrauen? Die können doch nix! Wäre ich Moslem, würde ich die Jungfrauen im Paradies ablehnen und es lieber mit der gleichen Zahl Nutten in der Hölle treiben :yeah:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser

#4 Beitrag von walker »

Jungfrauen oder nahezu gänzlich unerfahrene Frauen haben auch Vorteile, vorausgesetzt sie sind sexuell talentiert, ausbaufähig und nicht körperfeindlich.
Solche Frauen, weil unerfahren

- sind sehr naiv und gelehrig

- sind unkritisch gegenüber Wünschen und Vorgaben des Mannes

- sind bemüht Wünsche und Vorgaben des Mannes "richtig" zu erfüllen denn sie wollen "nichts falsch machen", sie haben noch keine Erfahrungswerte was normal/abnormal/aussergewöhnlich ist

- haben keine Vorkenntnisse in Schwanzkunde, daher absolut unkritisch naiv im Falle weich werdender Erektion

- sind überaus leicht zu beeindrucken durch Lieferung ihres Orgasmus sei es mit Mund / Zunge oder Schwanz

- sind sofort tief verliebt bei ersten Intimitäten, bedingt durch die für sie völlig neue Erfahrung körperlicher Geschlechtlichkeit

- unterwerfen sich auch einer perverseren sexuellen Praktik denn sie wollen "nichts falsch machen";
erfahrenere Frauen haben ihre Komfortzone bereits abgesteckt und den Protestreflex fix im Hirn vorinstalliert für alles was sich ausserhalb abspielt

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser

#5 Beitrag von RM »

Hast Recht Walker!

Hab Anfang 20 immer nach total unerfahrern Mädels (>18J.) Ausschau gehalten. Denen kannst Du alles erzählen und die glauben das auch!

Sobald diese Mädels aber in falsche Hände (Muschiknechte) geraten ist alles hin. Daher poppe ich sehr ungerne mittlerweile Frauen, die u25 sind. Einfach weil ich zu viel Zeit investieren muss, die wieder auf die richtige Schiene zu schubsen.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser

#6 Beitrag von bombaci1983 »

@Walker

Deine Liste sieht nach viel Arbeit aus :D

nisiii
Beiträge: 14
Registriert: Montag 21. November 2011, 09:32

Re: Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser

#7 Beitrag von nisiii »

RM hat geschrieben:Sobald diese Mädels aber in falsche Hände (Muschiknechte) geraten ist alles hin. Daher poppe ich sehr ungerne mittlerweile Frauen, die u25 sind. Einfach weil ich zu viel Zeit investieren muss, die wieder auf die richtige Schiene zu schubsen.
Ist dies denn überhaupt möglich ? und wie gehst du vor ?

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser

#8 Beitrag von Vincent63Vega »

bombaci1983 hat geschrieben:
RM hat geschrieben: Und hinterher habe ich sie für den nächsten angelernt. Meine Zielgruppe daher: 25-30
Würde es die Anlerner nich geben, würde das Systen nich funktionieren. Von daher is wahrscheinlich jeder iwann mal der Ausbilder ;)

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser

#9 Beitrag von annkari »

Ich kann dem, was walker schreibt, nur bedingt zustimmen. Da Sex heute ein sehr offenes Thema ist, man sich überal informieren oder Videomaterial ansehen kann, und jeder tabulos darüber redet, sind Jungfrauen auch nicht mehr so "unbefleckt" wie früher.
Die wissen mehr, als viele denken.
Grad, was praktiken betrifft. Jede Jungfrau hat ne Freundin, die schon Sex hatte, die schon geblasen hat, die schon Anal hatte, die schon mit weichwerdenden Gliedern zu tun hatte. Und es wird alles weitergetratscht und darüber gelästert!

Ich kann nur sagen, mit jeder Erfahrung, die ich gesammelt habe, wurde der Sex besser. Ich sah unterschiedliche Glieder, sah, wie sie funktionieren, verlor Illusionen vom Perfektsein, verlor Hemmungen, und verlor auch die Scham, die junge Mädchen haben, zb wenn der eigene Körper nicht perfekt genug ist, etc.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frauen aus "zweiter Hand" sind immer besser

#10 Beitrag von walker »

"Die wissen mehr, als viele denken."

Aber sie wissen es nur und haben es niemals getan, nie die damit verbunden körperlichen Sensationen und Emotionen erlebt - der Unterschied "bloss darüber wissen"/"wirklich selbst erleben" ist gewaltig.

Als Mann mit Erfahrung kann ich aus einer unerfahrenen Frau Wachs in meinen Händen machen - mag sie auch alles schon "wissen" was geschieht.

Antworten