Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
ToniGard
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:02

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1071 Beitrag von ToniGard »

Ich habe gerade auf meine Mail über das Kontaktformular eine automatisierte Antwort erhalten:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

emails@space4men.com


Was auffällt: emails@space4men.com und weiter oben schreibt Iian in seinem Open Letter, man solle über das Kontaktformular (habe ich gemacht) oder über folgende Mailadresse gehen:

email@space4men-de.com

Okay, ich versuche es gerne, aber weiß da jemand näheres? Denn irgendwas stimmt da ja nun nicht.

Dazu kommt, dass seine Mails bisher von folgender Mailadresse kamen: space4men-de@emails4men.com

Benutzeravatar
Jody
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 12:46

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1072 Beitrag von Jody »

Also ich habe am 3.07. eine E-Mail an iain@emails4men.com geschickt.
Geantwortet hat er am 5.07.

Benutzeravatar
Bluebeam
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 19:42

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1073 Beitrag von Bluebeam »

@ToniGard

Das Kontaktformular scheint serverseitige Probleme zu machen. Es haben schon mehrere Leute hier im Forum darüber gepostet. Ich empfehle dir die Kontaktaufnahme über die angegebene Email-Adresse oder über eine PN hier im Forum.

Folgende Email-Adresse verwende ich: space4men-de@emails4men.com

Über diese Adresse habe ich S4M in letzter Zeit zwei Mal angeschrieben u. immer eine Antwort erhalten.

Soweit ich informiert bin, hat es mal in der Vergangenheit eine Serverumstellung gegeben. Daraus resultieren nun zwei verschieden Domains - was in der Tat ganz schön verwirrend ist. Beide Domains scheinen noch aktiv zu sein, jedoch ist das Kontaktformular noch auf der alten Domain geschalten, die jedoch nicht immer erreichbar ist.

So etwas erlebt man eigentlich nur, wenn man als Server einen privaten Rechner verwendet u. der dann nicht immer in Betrieb ist.

Ich werde Iain demnächst kontaktieren u. ihn bitten uns dahingehend aufzuklären...
Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt

smutje1964
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 10:54

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1074 Beitrag von smutje1964 »

Hallo, habe am 9.7 meine Anfrage gesendet an email@space4men-de.com
Bereits einen Tag später die Standartantwort erhalten, mal schauen:

"Thank you for your email. I am sorry that you have not received your parcel from us.
As it should have been delivered by now, I can only presume it to be lost and have therefore contacted Royal Mail to help locate its whereabouts. I would appreciate your full cooperation should it be required.In the meantime, I have arranged for a replacement to be sent in the next available post. Please let me know when it arrives.
Many Thanks,Iain HammondSales Director"

blade1959
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1075 Beitrag von blade1959 »

Hallo Zusammen

ich habe mehrfach über space4men-de@emails4men.com versucht zu erfahren wo meine Ware bleibt.Am Anfang kam noch eine Rückinfo das ich bis zum 7.07 abwarten sollte.Jetzt bekomme ich keine Rückinfo mehr auf meine e mail :( Ich glaube die Ware und Kohle kann ich abschreiben.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1076 Beitrag von Spiderman »

@Blade: Einfach lesen und verstehen. Die Ware kommt. Die Vorpostings vom Shopinhaber lesen und alles sollte klar sein. Abschreiben musst Du nichts. Keine Sorge.

Benutzeravatar
Bluebeam
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 19:42

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1077 Beitrag von Bluebeam »

@spiderman

Sehe ich auch so. Einen Liefertermin kann man bei so etwas sowieso nicht genau festlegen. Und die Antwortzeiten können sich ein wenig hinaus ziehen, wenn Kate alles alleine machen muss.

Nachdem Iain wieder auf die Top-Liste möchte, wird er dich bestimmt nicht einfach hängen lassen. Da kannst du gelassen durchatmen.... :easy:
Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt

Alois
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 12:25

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1078 Beitrag von Alois »

Alois hat geschrieben:27.05 Bestellt
29.05 Versandbestätigung
14.06 Nachgefragt
15.06 Standardantwort ich soll bis zum 19.06 abwarten
24.06 Erneut angefragt, sofort die Abwesenheitsbestätigung bekommen
25.06 Nochmal die Abwesenheitsbestätigung mit dem Hinweis auf die Bearbeitung bis Mittwoch Nacht bekommen
28.06 Antwort: Sendung verloren gegangen, Ersatzlieferung wird losgeschickt
10.07 Sendung erhalten :top:

NoGutsNoGlory
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1079 Beitrag von NoGutsNoGlory »

Am 24. Juni bestellt - bis heute nichts erhalten (Schweiz).

Kontaktaufnahme via Formular blieben unbeantwortet. Hab jetzt mal noch via die hier im Forum gepostete Emailadress geschrieben.

Danke!

Pizzadude
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1080 Beitrag von Pizzadude »

Ich hatte ebenfalls am 18. Juni bei Space4Men-de.com bestellt, eine relativ kleine Bestellmenge im Wert von 29 Euro zum Glück nur.

Am 19. Juni bekam ich eine E-Mail meine Bestellung sei nun "shipped", also versendet.

Heute ist der 16. Juli und ich warte immer noch. Bisher kein Lebenszeichen von der Firma, auch keine Antwort auf meine E-Mail letzte Woche (wohlgemerkt über das Kontaktformat verschickt).

Shopbashing gelöscht von MOD

Also lieber Finger weg von Space4Men-de.com! :gameover:

Antworten