Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#521 Beitrag von ewigzweiter »

Marc hat geschrieben:Endlich habe ich nun auch für mich das Tramadol besorgen können und zwar "Tramadolor Long 50". Nachdem ich nun zum wiederholten Male bei meinem Doc geklagt habe, dass Ibu nicht hilft und ich von einem "Freund" Tramadol von Ratiopharm hatte, was mir gut geholfen hat, hat er mir nun das besagte Medikament verschrieben. Hole es heute Nachmittag aus der Apo ab und werde es dann für mich mal testen. Meine Holde hat heute abschliesend ihre "Tage" vorbei und wird morgen Abend sicherlich nach mir verlangen. Hat jemand noch abschliessende Tipps für mich parat?

Ich bin so gespannt, aber hab auch ein paar Bedenken wegen der Nebenwirkungen.

Als dann Marc
Das hört sich aber nach Retard Kapseln an.
Die wirken über einen längeren Zeitraum. Evtl. hast du nicht die gewünschte Wirkung.
mein Doc wollte mir die auch andrehen. Ich habe aber auf die normalen beharrt.

Marc
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. November 2012, 08:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#522 Beitrag von Marc »

Hhmm hatte ihm extra gesgt, dass ich richtige Tabletten haben wollte. Nun ja, denke mal da muss ich nun durch. Oder was soll ich machnen?

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#523 Beitrag von bombaci1983 »

Wenn es Retard sind dann kannst du es vergessen, weil der Wirkstoff nur langsam sich entfaltet.

gaidan
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 14:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#524 Beitrag von gaidan »

bombaci1983 hat geschrieben:Wenn es Retard sind dann kannst du es vergessen, weil der Wirkstoff nur langsam sich entfaltet.

Einfach die Tabletten mit einem Mörser oder so zerkleinern. Es sollte feines Pulver dabei raus kommen.
So mache ich es auch mit meinen Retardtabletten. Ich fülle das dann noch um in Kapseln.
Funktioniert bestens.

Marc
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. November 2012, 08:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#525 Beitrag von Marc »

In der Packungsbeilage steht, dass man zum beschleunigen den Inhalt der Kapsel zu sich nehmen soll. Unzerkaut steht dort, wenn man nun zerkaut, hilft das was?

gaidan
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 14:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#526 Beitrag von gaidan »

Marc hat geschrieben:In der Packungsbeilage steht, dass man zum beschleunigen den Inhalt der Kapsel zu sich nehmen soll. Unzerkaut steht dort, wenn man nun zerkaut, hilft das was?
Zerkauen sollte auch helfen, weil dadurch die retardierende Wirkung aufgehoben wird. Aber auf jeden Fall rechtzeitig einnehmen. Bei mir muss es mindestens 4 Stunden vorher, um eine Wirkung zu erreichen.

Marc
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. November 2012, 08:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#527 Beitrag von Marc »

Hallo zusammen, nun mein erster Erfahrungsbericht zu den "Tramadolor Long 50" Kapseln.

Einnahme 17:30 Uhr am gestrigen Abend. So richtig gemerkt habe ich nichts. Also ich meine damit, das mein Körper die 50mg am Anfang gut vertragen hat. Gegen 20:30 Uhr hatte ich das Gefühl, dass mein Penis etwas kribbelt. Daher wollte ich nun endlich beginnen. Gegen 21 Uhr haben wir dann gestartet mit den "Aktivitäten". Da meine Süße Ihre Regel grade erst hatte, hat dies für mich bedeutet sehr vorsichtig zu sein. Sie ist durch die Nutzung von Tampons immer sehr empfindlich und auch Trocken. Selbst "3 Liter" Gleitgel würden da nicht helfen. Daher also erstmal ganz langsam beginnen. Ich muss sagen, dass ich für das ersta Mal sehr zufrieden war. Vielleicht hätte ich noch etwas warten müssen. Ich weiß es nicht genau. Wir haten Jedenfalls eine gute 1/2 Std. Sex. Da es für sie doch etwas unangenehm war, hat sie darauf bestanden mich "Reserve Cowgirl" zu reiten, damit ich schnell abspritze. Sie musste sich wirklich anstrengen! Sonst bedeutete dies immer, dass ich sofort abspritze, also mich nicht zusammen reisßen kann. Ich bin also schon positiv überrascht. Ich hätte gerne á la Pierre Woodman versucht meine Süße zu poppen, aber dies sollte mir gestern noch verwert bleiben. Nun bin ich auf das nächste Mal gespannt. Ich hoffe heute Abend.
Nu zu den Nebenwirkungen:
Ich kann berichten, dass ich keine Veränderungen bei mir verspürt habe. Rein gar nichts. Kann dies sein? Wie gesagt, ich habe 50mg genommen. Meint ihr, ich sollte es mal mit 100mg versuchen? Wahrscheinlich sollte ich erstmal ufrieden mit dem sein, was gestern passiert ist. Ohne mehrfach vorher zu ornanieren und Alk zu trnken, konnte ich schon lange nicht mehr so lange...

Gruß
Marc

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#528 Beitrag von ewigzweiter »

Bei den Retard Kapseln kann ich die Zeit bis zum Einwirken nicht schätzen, aber bei den normalen ist so 3-4 Std. die optimale Zeit.
Bei 75mg - 100mg ist abspritzen nur mit großer Mühe möglich. Ohne halte ich max. 3 min. Penetration durch. Ich hab einen total empfindlichen Schwanz.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#529 Beitrag von snm1234 »

Soll man Trama echt zerbeißen, wenn man die Retardwirkung aufheben möchte? Ich hab mal den Inhalt meiner Trama-Kapseln probiert, Silden schmeckt dagegen wie Ahoj-Brause!

gaidan
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 14:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#530 Beitrag von gaidan »

snm1234 hat geschrieben:Soll man Trama echt zerbeißen, wenn man die Retardwirkung aufheben möchte? Ich hab mal den Inhalt meiner Trama-Kapseln probiert, Silden schmeckt dagegen wie Ahoj-Brause!
Zur Not geht es mit Zerbeißen, aber ich habe mir einen Mörser bestellt, um die Tabletten zu zermahlen. Das Pulver fülle ich dann in Gelatine Kapseln, die man ebenfalls relativ günstig bekommt.

Antworten