Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#11 Beitrag von Spiderman »

Trotz der Erfolgsmeldung muss ich etwas mahnend den Finger heben. Der Junge ist 22 Jahre alt und sollte die "Helferlein" nicht als Vitamin-Bonbons sehen. Es handelt sich immer noch um (in Deutschland und vielen anderen Ländern rezeptpflichtige) Medikamente, die neben der schönen Hauptwirkung eben auch entsprechende Nebenwirkungen mit sich bringen. So völlig sorglos und Hipp-Hipp-Hurra würde ich da trotz aller Euphorie nicht rangehen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#12 Beitrag von walker »

Den mahnenden Finger senk ruhig wieder.

Wie unseren FAQs ausführlich zu entnehmen ist sind die "Helferlein" für den (gesunden) Mann unschädlich.

Die Smarties-Mentalität klotzend "Helferlein" als Vitamin-Bonbons einzuwerfen hat der Schar der "alten Esel" ü30 ü40 ü50 ü60 bisher nicht geschadet, auch der 22 Jahre alte larsii90 wird die Vitamin-Bonbons unbeschadet überleben ;-)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#13 Beitrag von Spiderman »

Das ist beruhigend den ich als weit Ü40 mache mir da natürlich dennoch Gedanken um meine Gesundheit. Aber: Die NW sind mir völlig egal, denn auf die Hauptwirkung mag ich nicht verzichten zumal meine Dosierungen hier im Forumsvergleich als unwesentlich erscheinen.

Bin gespannt was der junge Mann noch so berichten wird.....

larsii90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 19:33

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#14 Beitrag von larsii90 »

Snovitra - 20 mg hatte ich auch noch bestellt und kam gestern zum Einsatz. Hat ebenfalls super geklappt :)
Zurzeit bin ich einfach nur froh das es mit den Tabletten klappt und ich/wir endlich eine Menge Spaß haben können :-)

Wir haben uns vorgenommen es demnächst irgendwann mal einfach ohne Tabletten zu probieren. Vielleicht hat sich meine "Nervosität/Aufgeregtheit" gelegt und des klappt ohne.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#15 Beitrag von Spiderman »

DAS ist die richtige Einstellung ! So gefällt mir das.... : - )

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#16 Beitrag von black »

larsii90 hat geschrieben:Was könnt Ihr mir denn empfehlen?
Ich hätte dir empfohlen, dieses Problem erstmal alleine mithilfe unserer Pillen in den Griff zu bekommen, damit ...
larsii90 hat geschrieben: Wir haben uns vorgenommen es demnächst irgendwann mal einfach ohne Tabletten zu probieren.
...nicht wir (also deine Freundin) die Entscheidungen treffen, sondern du allein.

Lies hier so viel du kannst, es wird dir ungemein viel helfen.

larsii90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 19:33

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#17 Beitrag von larsii90 »

Hallo zusammen,

ich wollte noch mal kurz berichten.
Letzte Woche waren wir im Urlaub, haben am ersten Abend rumgemacht und es einfach ohne Tablette probiert. Es hat auch geklappt. Die ganze Woche habe ich die Tabletten nicht gebraucht :)
Also hat sich anscheinend meine Nervosität gelegt und es läuft zurzeit.

Grüße

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#18 Beitrag von glory_hole_81 »

Gratulation! Urlaub ist eine sehr gute Übung, da man da grundsätzlich etwas entspannter ist ;)

Antworten