pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Rohimdil
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 19:43

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1921 Beitrag von Rohimdil »

Ich habe am 6. Juni bestellt und meine Bestellung gestern den 21. Juni erhalten. Die Bezahlung hat prima per PP funktioniert. Nur die Antworten waren jeweils etwas langsam (z.T. mehrere Tage) und die Preise sicher schlechter als bei S4M. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Der Schweizer Zoll hat übrigens meinen "Brief" geröntgt und die Pillen dabei gefunden (wohl ein Verfahren welches sich auch einfach automatisieren lassen würde... *graus*). Sie wurden jedoch nicht beschlagnahmt sondern es wurde nur ein Merkblatt von Swissmedic bezüglich gefällschter/illegaler Medikamente beigelegt. Damit kann ich leben... (habe aber auch "nur" 20 Pillen bestellt, dass ist ja in der Schweiz erlaubt).

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1922 Beitrag von Milliways »

Wasserstandsmeldung P888:

Bestellung 17.06
Versand 02.07.
Ankunft 05.07.

Pangea wurde abgewartet und dann die teurere Marke aus UK geliefert. Ein raschelnder Luftpolsterumschlag mit den Blistern lose drin. :easy:

Ich bin wieder sehr zufrieden.

Gast
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1923 Beitrag von Gast »

Kannst Du vielleicht anmerken welche teuerer Marke er geliefert hat?
Ich warte auch noch auf meine Lieferung und weiss nicht so wirklich welches Sildenafil
Ich denn jetzt bekommen werde

Xsaver
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:45

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1924 Beitrag von Xsaver »

ich habe aus Deutschland bestellt und Viamax (grün) im 4er Blister erhalten. Reibungslos wie immer. Habe nur noch nicht probiert, weil noch ein Restbestand der alten Silagra vorhanden sind.

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1925 Beitrag von Milliways »

Gast hat geschrieben:...und weiss nicht so wirklich welches Sildenafil
Ich denn jetzt bekommen werde...
Du hast Silden bestellt und wirst Silden bekommen. Wer bei P888 bestellt, für den ist Silden=Silden und Varden= Varden. :easy:

chrisf
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1926 Beitrag von chrisf »

bombaci1983 hat geschrieben:Wow hast du eine Zeitmaschine "Ware erhalten: 01.05.2013"
Spaß bei Seite mich interessiert wie die Tabs wirken.
Wirklich gut, ich bin sehr zufrieden mit denen gewesen.
Ich zerkaue die immer, schmecken zwar gruselig, wirken dann aber schneller, da ich generell eine am frühen Abend nehme. Auch am nächsten morgen, völlig müde oder gar übermüdet, darf sich meine liebste auf mich setzen und für ausgedehnten Spaß sorgen. :top:

Jetzt habe ich erneut Vidalista bestellt aber der Blister sieht anders aus, mal sehen wie die sind.

Insgesamt bin ich mit Pillz888 sehr zufrieden, Bestellvorgang, Kontaktaufnahme, falls nötig, alles wirklich vorbildlich.
Würde er nun noch Deutsch sprechen, wäre es wohl zu gut.....geht aber auch mit meine Englischkentnissen.

Gruß
Chris

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1927 Beitrag von bombaci1983 »

Sag doch mal bescheid ob es Unterschiede gibt will demnächst auch bestellen.

Danke!

jumperdo
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 20:39

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1928 Beitrag von jumperdo »

Bestell - Lieferinfo!

Am 10.07 bestellt.
Am 11.07 bezahlt.
Seit 12.07 Status approved!

Nach zweimal Rückfragen nach einem Versand der Ware kam die Meldung von P888 am 17.07, dass ich die Ware innerhalb einer Woche habe. Bis heute noch keine Ware erhalten.

Gruß

pillentoni
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 16:50

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1929 Beitrag von pillentoni »

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher wie relevant mein Bericht fuer Euch ist, da ich an eine Adresse in England bestellt habe. Ein Hauptgrund fuer meine Bestellung bei diesem Anbieter war neben den vielen positiven Erfahrungsberichten hier, dass ich davon ausging, dass die Bestellung aus einem EU-Land abgeschickt wuerde. Ich nahm an, dass sich dadurch das Risiko durch den Zoll entdeckt zu werden in Grenzen halten laesst.

Die Sendung kam aber aus Indien. Das waere an sich jetzt kein Riesenproblem, da ich nur eine kleine Menge bestellt habe. Ich denke aber ihr solltet das Wissen, da auf der Seite der Eindruck erweckt wird, es wuerde aus England selbst verschickt. Irritiert hat mich, dass Aussen auf der Sendung angebenen war, worum es sich handelt. Angegeben waren drei verschiedene Wirkstoffe, obwohl ich nur einen bestellt hatte. Im Klartext: Fuer einen aufmerksamen Postboten oder Partnerin ist sofort klar, was man sich da nach Hause bestellt hat. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber mir ist Diskretion schon wichtig. Und andere Anbieter gehen wesentlich diskreter vor.

Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden. Es geht mir auch bestimmt nicht darum, den Anbieter schlechtzumachen. Ich denke nur, dass das Dinge sind, die man wissen sollte, bevor man bei diesem Anbieter bestellt.

MOD:
pillz888 hat noch nie direkt aus Indien versendet. Ich vermute du meinst einen anderen Shop!

Jedenfalls werden Lieferungen nach D NIE aus Indien versendet...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#1930 Beitrag von Spiderman »

Kann ich mir auch nicht vorstellen das p888 direkt aus Indien versendet.

Aber was mich noch viel mehr wundert ist, das Du überhaupt die Sendung bekommen hast, denn normalerweise kommt direkt aus Indien überhaupt nichts bei Dir an....sondern nach einigen Wochen ein Brief vom Regierungspräsidium Darmstadt....

Antworten