Yohimbe

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Yohimbe

#111 Beitrag von Bremer28259 »

walker hat geschrieben:Lebensmittel die Tyramin enthalten, nur an dem besagten Tag nicht, an dem man Yohimbe nimmt aber dann bitte WIRLICH NICHT !!!

Ich hatte mal neben Yohimbe auch Bier getrunken = HEFE ! was man auch meiden soll, die NWs vom Yohimbe waren fürchterlich.
Häh? :o Ich hatte das am WE genommen und Bier getrunken sowie Fleisch gegessen. Ohne Probleme! Wie gesagt ich nehme die Kapsel morgens meist zu Müsli bzw. zu einem Proteindrink und das senkt die NW gewaltig. Du verwirrst mich jetzt echt. :shock:
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Yohimbe

#112 Beitrag von Bremer28259 »

Nachtrag: Ich trinke morgens auch Kaffee, obwohl das lt. Wikipedia kontraindiziert ist wie ich soeben lese.

Interessant ist, dass ich den Eindruck habe seit ich Yohimbe nehme habe sich meine Sehkraft (Altersweitsicht, +2 Dioptrin) verbessert. Dafür wach ich morgens früher auf.

Seltsames Mittelchen.
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Yohimbe

#113 Beitrag von pegasus »

Ja wenn man wirklich ALLES was Tyramin enthält weglässt, bleibt nicht mehr viel übrig :D weder beim trinken, noch beim Essen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Yohimbe

#114 Beitrag von walker »

Bremer28259 hat geschrieben:
walker hat geschrieben:Lebensmittel die Tyramin enthalten, nur an dem besagten Tag nicht, an dem man Yohimbe nimmt aber dann bitte WIRLICH NICHT !!!

Ich hatte mal neben Yohimbe auch Bier getrunken = HEFE ! was man auch meiden soll, die NWs vom Yohimbe waren fürchterlich.
Häh? :o Ich hatte das am WE genommen und Bier getrunken sowie Fleisch gegessen. Ohne Probleme! Wie gesagt ich nehme die Kapsel morgens meist zu Müsli bzw. zu einem Proteindrink und das senkt die NW gewaltig.
Ich hatte nur Bier auf nüchternen Magen getrunken, nichts gegessen - die NWs schlugen bombig ein.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Yohimbe

#115 Beitrag von Bobo »

Nimm jetzt seit 3 Tagen jeden Morgen ca. 10 Minuten vor dem Frühstück eine halbe Kapsel...
Bis jetzt kann ich weder NWs noch HW(s) feststellen....
Werde morgen mal eine ganze nehmen...
Soll ich zwischen Einnahme und Frühstück etwas länger warten?

PS: Das Zeug schmeckt echt widerlich.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Yohimbe

#116 Beitrag von walker »

Bobo je nücherner du bei Einnahme bist und je länger du dir Zeit lässt nach Einnahme was zu essen desto heftiger fährt Yohimbe rein.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Yohimbe

#117 Beitrag von Bobo »

Okay, morgen werde ich mal eine Ganze nehmen und etwas mehr Zeit bis zum Frühstück verstreichen lassen.
Das einzige was mir auffällt, ist, dass ich seit der Einnahme Brustschmerzen habe...
Dachte zuerst es liegt an einer falsch ausgeführten Kraftübung, aber vielleicht steht es ja im Zusammenhang mit dem Yohimbe?!

Gast67
Gast

Re: Yohimbe

#118 Beitrag von Gast67 »

Also ich habe die 500mg Kapseln von Biovea/Eurovital auch angestestet kann aber bisher weder Wirkung noch Nebenwirkungen feststellen.

Ich habe aufgrund der Warnungen und etlicher Erfahrungsberichte, mit 125mg angefangen dann schrittweise gesteigert bis auf 1,5 Kapseln. (5 Tage)

Ich nehme das Zeug in der Früh gleich nach dem aufstehen, trinke weder Kaffee noch nehme ich ein Frühstück zu mir.
Zwei Stunden später eine Wurstsemmel und das war es dann bis zum Mittagessen.

Die Kapseln dürften einen recht unterschiedlichen Wirkungsgrad haben.

Morgen versuche ich es mit 2 Kapseln.....dann lass ich es gut sein weil ich dann auf Urlaub bin.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Yohimbe

#119 Beitrag von Santino »

Ich kann yohimbine Spiegel empfehlen. Da weiß man was drin ist und das wirkt ;-)

Gast67
Gast

Re: Yohimbe

#120 Beitrag von Gast67 »

Ich habe mittlerweile auch die 2 Kapseln angetestet.....abends (18:30) auf mehr oder weniger nüchternen Magen (Mittagessen).

Weder Wirkung noch Nebenwirkungen waren zu vernehmen, lediglich die nächtlichen bzw. morgentlichen Erektionen waren gefühlt etwas ausgeprägter.

Antworten