Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#481 Beitrag von schlotzer »

Also ich würde mich da auch beschweren, auf jeden Fall beim Zoll in Darmstadt, schliesslich haben die einen guten Draht zu den Shops und bezahlt habe ich nach Darmstadt auch schon. :m(b:

fpaulwilson
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 19:51

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#482 Beitrag von fpaulwilson »

Aus meiner Verwandtschaft arbeitet jemand beim Zoll!

Ich könnte da kurzfristig einen Beschwerdetermin organisieren ;)

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#483 Beitrag von messlatte »

Das sind gute Tips. Außerdem setze ich mich mit Paysafecard in Verbindung und beantrage Käuferschutz! Auch nach 15 Minuten noch keine Antwort, die gehen auf Tauchstation, so geht's ja nicht.

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#484 Beitrag von Jack »

Geht da auch sowas wie Selbstanzeige, wie bei den Steuer-CDs, damits schneller geht?

fpaulwilson
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 19:51

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#485 Beitrag von fpaulwilson »

Durch Selbstkastration kann "Mann" glaubhaft nachweisen nicht mehr Rückfällig zu werden!

Das wirkt Strafbefreiend weil eine Wiederholungstat in der Regel ausgeschlossen werden kann!

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#486 Beitrag von rosinante »

Ich hab eine verlässliche Information zugespielt bekommen, dass Ilse Aigner mit Hochdruck an einem 10-Punkte Plan für uns Verbraucher illegal beschaffter Potenzpillen arbeitet, der uns zuverlässig vor Lieferzeiten über 12 Stunden schützen wird.

Vertragsstrafen, pauschaler Ersatz des Verzugsschadens, die ganz große Keule. :narr:



Was mich als Vielleser und Wenigschreiber echt ankotzt: Die Deppen finden irgendwie einen Eintrag in dem ein Shop empfohlen wird. Dann wird sofort das Lesen eingestellt und bestellt. Um dann nach 4 Tagen fundiert rummeckern zu können, wird sich dann registriert. Zu Anfang konnte ich noch schmunzeln, ist aber inzwischen Geschichte.

Lesen bildet, hier gibt es kostenlos einen ganzen Haufen guter Informationen und interessanter Threads.

large22
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 22:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#487 Beitrag von large22 »

hab am 5.6 bestellt, sofort online Bezahlt.

Bis heute keine Änderung der Statutes (steht immer noch auf pending), hab dem Shopbetreiber schon zwei e-Mails geschrieben. Bisher keine Reaktion....

sehr schade

atze.62
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 20:34

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#488 Beitrag von atze.62 »

Ich verfolge seit ca. 4 Wochen dieses Forum und schließlich diesen Thread. Erst mal vielen Dank für die wertvollen Infos aus diesem Forum. Ich bin ein totaler Newbie bzgl. ED & "*fil". Viel gelernt und für S4M für die Erstbestellung entschieden. Am 16.5. bestellt und 17.5. shipped. Bis heute leider keine Ware (postlagernd) eingetroffen.

Bin schon etwas enttäuscht, da auf der Webseite mit 7-14 Lieferzeit geworben wird. Als die Ware dann nicht da war, Nachfrage per Mail mit der Antwort ich möchte doch bitte 21 Tage warten. Habe ich gemacht. Die waren dann am 7.6. rum. Auf meine Mail vom 7.6. habe ich leider noch keine Antwort. Ich gehe davon aus, dass meine Sendung verloren gegangen ist. Ist bei einer Erstbestellung natürlich etwas frustrierend. Wenn es ein Zollproblem gegeben haben sollte, war das vom Zeitfenster hat Pech. Vorher und jetzt auch wieder scheint ja alles gut zu klappen mit S4M.

Bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten. Hat meine "Pläne" halt über den Haufen geworfen :-(

Saiyu
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:39

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#489 Beitrag von Saiyu »

Kristian hat geschrieben:@Allen

Allen Bestellungen geht morgen loss.
Momentan konnen wir nicht sofort die Emails beantworten wegen die bearbeitung von die Paketen,
bitte morgen bekommt Allen Antwort + Versand Bestatigung.

Danke fur ihre verstandnis.

MfG,
Kristian

Mehr wollte ich nicht wissen. Danke für die Info. :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#490 Beitrag von walker »

rosinante82 hat geschrieben: Die Deppen finden irgendwie einen Eintrag in dem ein Shop empfohlen wird. Dann wird sofort das Lesen eingestellt und bestellt. Um dann nach 4 Tagen fundiert rummeckern zu können, wird sich dann registriert.
Neue User / Gäste die via google in ein Forum schwirren um dort einen lesefaulen Beitrag wie einen Fliegenschxxx abzusetzen sind die Pestplage der Internetforen.

Auf mh haben wir dieses stinkefaul ärgerliche, die Kommunikation asozial zumüllende Problem insofern im Griff als die Moderatoren lesefaule Beiträge vorab gar nicht freigeben bzw löschen - ohne dass dies die User des Forums hier überhaupt mitkriegen.

Die erste Phase der "Amazon" Beiträge hatten wir auch als lesefaul klassifiziert und gar nicht freigegeben bzw gelöscht.

Erst als die "Amazon" Beiträge sintflutartig stiegen entschloss ich mich "ausnahmsweise" diesen Thread hier zu eröffnen.
walker hat geschrieben:
toby72 hat geschrieben: Ich würde sogar noch einen Schritt weiter als Megaman gehen und sagen: alle Erstbeiträge von "Herumnörglern", zumal wenn sie nur als Gast angemeldet sind,
gehören ersatzlos gelöscht. Punkt.
Der Thread hier bleibt bestehen.

Denn er dient als feedback für die mitlesenden shops die solche "Kunden" betreuen müssen.
Shops, wie auch die "richtigen" User, sollen mitkriegen von welchen Vollkasko-Vollkoffern das Forum umschwirrt wird.

Es gibt leider nicht mehr viele User hier im Board, die z. B. noch die ADC-Zeiten erlebt haben, wo wir monatelang auf die letzten Lieferungen nach Deutschland gewartet haben, die dann irgendwann über verschiedene Umwege eingetrudelt sind. Heute wird schon gemeckert, wenn die Bestellung nicht spätestens innerhalb einer Woche geliefert wird.

Das ist die hier im Thread vertretene Amazon-Generation; ziemlich nervig bzw. zum ko...

Diese asozialen (Neu-)user halten überdies nicht nur die shops für Amazon sondern denken auch noch das Forum ist Stiftung Warentest und Verbraucherschutz in einem.

Antworten