Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#101 Beitrag von punka »

Also verzichtest Du auf den Besitz von Geld, um das auszuschließen?
Ja.
Ihr aktueller Mann ist das Beste (Kapital/Status) was die Ü40 Frau bekommen kann.
Nein, bei mir definitiv nicht der Fall (ich habe kein Geld). Sie ist jünger als ich.....
Viele Männer verwechseln das mit Liebe (Stichwort: sub-optimale „Partnerwahl“).
Auch nein, meine Frau liebt mich tatsächlich. Weil ich gut aussehe, weil ich intelligent bin, weil ich nen großen Schwanz habe, weil, weil, ....
Und nein - ich bin nicht monogam. Ich gebe mich nicht mit dem zufrieden was ich habe und werde träge und hässlich. Ich will Frauen aufreissen.
Ich bin eitel.

Wir reden aneinander vorbei. Ihr habt mit euren Theorien vollkommen recht - das macht sie aber nicht richtig.

Letztlich sind das aber nur Meinungen, die niemandem schaden. Soll ein jeder es so handhaben wir er mag :beer:

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#102 Beitrag von eGXX »

volte hat geschrieben:
KarlN1 hat geschrieben:
@ Volte

Wieviel Vermögen haben denn deine "zig" weiblichen Bekannten ü30u40?

Bei welchem Kapitalgefälle lassen sie ihre "Adonisse" stehen?

Und welcher Mann mit entspr. Kapital würde die ü30u40 Frau dann nehmen, und seine jungen, model-like Pussies aus dem Haus werfen? :top:

Sie haben soviel Vermögen, dass sie es nicht notwendig haben sich von einem alten hässlichen Sack um Geld vögeln zu lassen.

Bei gar keinem, weil es Ihnen nämlich nicht um Kapital geht.

Die letzte Frage kann ich nicht beantworten, ich kenne persönlich weder DeCaprio noch Hugh Hefner :D Aber komisch das der Roooooobert seine Frau noch nicht rausgeworfen hat :rofl: Oder der Jonny Depp seine inzwischen in die Jahre gekommene Vanessa. Michael Douglas sollte seine Catherina auch schon langsam wieder austauschen, immerhin ist sie inzwischen deutlich über 40. Michael Schuhmacher seine Corina wäre dann auch schon abgelaufen. Will Smith tut auch nichts dergleichen endlich seine Milf loszuwerden :-P Keine Ahnung auch warum Antonio Banderes die über fünfzigjährige Melanie nicht gegen eine 20 Jährige Modellike Pussy austauscht? David Bowie der gleiche Spinner...tststs sollte sich echt nach fast 20 Jahren Ehe was neues suchen :D Günther Jauch wills auch nicht kapieren und sein Kapital endlich einmal vernünftig einsetzen :wall:

Aber wahrscheinlich kennen diese Männer alle die Evolutionstheorie nicht :mrgreen:

@volte: Super!!

"Und welcher Mann mit entspr. Kapital würde die ü30u40 Frau dann nehmen, und seine jungen, model-like Pussies aus dem Haus werfen"

Ganz sicher ich! Ich bin ganz sicher nicht arm - nicht megareich, aber um ein 20jähriges Chick zu beeindrucken sollte es reichen. Ich hasse Uhren - habe also keine Rolex, mein Auto steht fast immer, da ich so gerne Fahrrad fahre. Wofür ich gerne auch mehr Geld ausgebe ist Haus, Hof und Garten - ich brauche eine angenehme Umgebung, aber keine Statussymbole. Und ich finde die Veränderung, die Frauen so ab den 30ern durchlaufen, faszinierend. Sie werden sehr selbstbewusst, entwickeln einen sehr guten Humor, sind so locker und unverkrampft - und sind dadurch und durch ihre sexuelle Selbstbewußtheit auf mich sehr anziehend - das alles zusammen ist für mich eben sexy - nicht die Titte aus Beton. Auch ich hatte schon Erlebnisse mit viel jüngeren - die atmen zwar vor Aufregung schwer und man kann das gerne für "heiß" und "leidenschaftlich" halten, aber toller Sex war es nicht.
Wir sind eben alle verschieden...
Um bei diesen Ü30/ü40-Frauen die Perlen noch zu beeindrucken, muss man schon mächtig was zu bieten haben. Als aufgedunsener Sack mit ein paar Hunderten zu wedeln reicht da echt nicht aus.

P.S.: Mir fällt gerade ein...meine Frau hat mich damals (da waren wir beide in den 20ern) genommen, da hatte sie jede Menge Kohle und ich gar keine (ich war ein ziemlicher Halodri). Es muss also noch irgendwie anders gehen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#103 Beitrag von walker »

black hat geschrieben:Nun, noch ein thread, in dem Karls provokante Thesen falsch diskutiert werden.

Ich verstehe seinen Ansatz ausschließlich sexuell.
Wer weiß, was zu einer echten Beziehung gehört, dem wird das auch klar sein.

Es geht um Körper, um Äußerlichkeiten.

Und es belügt sich jeder selbst wenn er behauptet, ein alter Körper sei so attraktiv wie ein junger.

Das gilt für Männer ebenso wie für Frauen.
Diese Aussage im Thread "Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen" hat noch mehr Gültigkeit hier im Thread:

Wenn sich hier User absolut gegen Sex mit einer heissen Mitvierzigerin aussprechen dann argumentieren sie mit dem verschlissenen Körper, mit Äußerlichkeiten.

Das Argument (nur) gegen Sex mit einer heissen Mitvierzigerin hat nichts mit der Partnerqualität einer Mitvierzigerin zu tun.

Die heilige Madonna der ü40- Partnerin mancher User wird also nicht böswillig geschändet wenn man aus (rein) sexueller Perspektive den verschlissenen Körper einer Mitvierzigerin generell als Mumie anspricht.
eGXX hat geschrieben:ich finde die Veränderung, die Frauen so ab den 30ern durchlaufen, faszinierend. Sie werden sehr selbstbewusst, entwickeln einen sehr guten Humor, sind so locker und unverkrampft - und sind dadurch und durch ihre sexuelle Selbstbewußtheit auf mich sehr anziehend - das alles zusammen ist für mich eben sexy - nicht die Titte aus Beton.
Auch ich kann das so unterschreiben.
Erst ab Mitte 30j entfaltet sich mehr und mehr eine tiefgründige Aura der Frau wobei ich "sexy" beschreiben will als sinnlich-betörend, allgegenwärtig umgarnend, den Mann mit wachem Interesse umschmeichelnd - aber:

Deutsche shopping Frau "pflegt" sich seit ihren Teeny-Jahren ausschliesslich via Fingernägel, Frisur und Klamotten.

Mit Mitte 30j hat deutsche Frau sodann ihren Körper erfolgreich heruntergewirtschaftet. Eine Mitvierzigerin assoziert keinesfalls pubertäre Ficksehnsüchte, eher kindliche Erinnerungen an alte "Oma / Tante".

Mein Auge fickt stets mit, ohne "eye candy" hat jeder Fick einen bitteren Beigeschmack.

Die stärkste frauliche Aura nützt mir nichts wenn mein Schwanz lahmgelegt wird im Gruselschock der Verschlissenheit einer "Oma / Tante".

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#104 Beitrag von eGXX »

walker hat geschrieben: Mit Mitte 30j hat deutsche Frau sodann ihren Körper erfolgreich heruntergewirtschaftet.
Ich streite nciht ab, dass das häufig so ist. Ich habe aber auch schon Frauen gesehen, die in den 50ern nooch gut in Schuss waren. Zusammen mit der oben genannten Aura ergibt das für mich die große Sexyness. Faltenfreiheit dank Jugend reicht bei mir dafür halt nicht aus..
walker hat geschrieben: Eine Mitvierzigerin assoziert keinesfalls pubertäre Ficksehnsüchte,
Nö, meine pubertären Ficksehnsüchte sind das sicher nicht, aber meine aktuellen.. :D

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#105 Beitrag von walker »

eGXX hat geschrieben:
walker hat geschrieben: Mit Mitte 30j hat deutsche Frau sodann ihren Körper erfolgreich heruntergewirtschaftet.
Ich streite nciht ab, dass das häufig so ist. Ich habe aber auch schon Frauen gesehen, die in den 50ern nooch gut in Schuss waren. Zusammen mit der oben genannten Aura ergibt das für mich die große Sexyness.
Die große Sexyness steigert sich natürlich umso mehr je länger man die Frau schon sexuell als begehrenswert empfunden hat.

Die noch nicht "abgearbeitete" Ficksehnsucht könnte damit zusammen mit der oben genannten Aura sogar die körperlichen Gegebenheiten einer Mitvierzigerin "überdecken".

Umgekehrt kenne ich allerdings Wichsvorlagen aus der Jugendzeit die ab Anfang 20j in das berüchtigte Zeitloch der Frau abtauchten = Heirat & Kinder.

Viele dieser Wichsvorlagen waren wieder frei befickbar, nachdem sie mit Mitte/Ende 30j aus ihrem Zeitloch wieder aufgetaucht waren = nach ihrer Scheidung.

Ihr äusseres Erscheinungsbild war jedoch derart zerfallen dass frühere Ficksehnsüchte nicht mehr reanimiert werden konnten.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#106 Beitrag von Leisureman »

Das habe ich gerade am WE erlebt.....Mitte 30 Anfang 40, aber glauben, man sei 20........schrecklich. Der erste Frost hat da schon in manche Dame eingeschlagen.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#107 Beitrag von walker »

Leisureman hat geschrieben:Das habe ich gerade am WE erlebt.....Mitte 30 Anfang 40, aber glauben, man sei 20........schrecklich. Der erste Frost hat da schon in manche Dame eingeschlagen.
Die arrogante Selbstüberheblichkeit deutscher Frau:
Kaum neu Klamotten eingekauft glaubt auch eine ü50 allen Ernstes sie ist unendlich begehrenswerte Schönheitskönigin, jeder 20jährigen locker ebenbürtig.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#108 Beitrag von käng »

Ach, so lange die Frau rundherum gepflegt ist und sich in Schuss hält, ist für mich alles im grünen Bereich - auch bei Frauen jenseits der 50, bei denen der Zahn der Zeit sichtbar zugeschlagen hat. Gebrauchte Fahrgestelle kann ich durchaus geil finden, so lange sie noch gut in Form sind!
walker hat geschrieben:Deutsche shopping Frau "pflegt" sich seit ihren Teeny-Jahren ausschliesslich via Fingernägel, Frisur und Klamotten.
DAS ist allerdings ein Problem! Nicht wenige Ü40er Frauen fallen spätestens im Bett mit ihrer Ungepflegtheit auf: Haare im Gesicht, Haare auf der Brust, Intimrasur Fehlanzeige, stattdessen wuchert da hemmungslos ein Graubär. Im schlimmsten Fall kommt noch Fettleibigkeit aufgrund von Bewegungsfaulheit hinzu.

Manche schlanke, auf den ersten Blick gutaussehende MILF fühlt sich voll schwabbelig an, weil das immer wieder wuchernde Fettgewebe mit brutalen Diäten mehrfach weggehungert wurde. In der Folge wurden vor allem Muskeln abgebaut. Auch Hängetitten sind nicht zwangsläufig eine Folge von Alter oder Schwangerschaften, sondern oftmals das Resultat voll bescheuerter, ungesunder Fastenkuren und Extremdiäten.

Zu weit aus dem Fenster lehnen will ich mich aber auch nicht. Körperpflege ist bei uns Männern leider auch oft genug ein Fremdwort. Wer mal an einer Baubesprechung teilgenommen hat, kennt die bierbäuchigen Mittfünfziger, deren Mundgeruch einen aus 3 Metern noch umhauen kann, von wild wuchernden Augenbrauen und büschelweise Ohr- und Nasenhaaren mal ganz zu schweigen. Das passt dann wieder zu der fetten Schwabbelmutti.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#109 Beitrag von punka »

Absolut richtig! Man darf das nicht pauschalisieren, wenn die Frau ihren Körper pflegt, schlank und sportlich bleibt/ist, dann stürzt sie
auch abseits der 40 nicht in die Kammer des Schreckens! Das, was sich meinem Auge des Alltags so bietet, spottet aber oft jeder
Beschreibung und hilft mir als Kopfkino das vorschnelle Abspritzen zu verhindern....

Gleiches gilt für die Herren der Schöpfung, die Vernachlässigung des Äußeren einige Jahre nach der Heirat ist den meisten anzusehen,
sämtliche körperliche Verfallserscheinungen werden offenbar geradezu durch entsprechenden Lebensstil in Lichtgeschwindigkeit
beschleunigt.

Ist doch bei den meisten so, oder? Hat man erst den endgülten, festen Partner, scheint alles egal zu sein. Dann gibt es nur noch eine
Richtung: Abwärts!

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#110 Beitrag von schlotzer »

punka hat geschrieben:Absolut richtig! Man darf das nicht pauschalisieren, wenn die Frau ihren Körper pflegt, schlank und sportlich bleibt/ist, dann stürzt sie
auch abseits der 40 nicht in die Kammer des Schreckens! Das, was sich meinem Auge des Alltags so bietet, spottet aber oft jeder
Beschreibung und hilft mir als Kopfkino das vorschnelle Abspritzen zu verhindern....

Gleiches gilt für die Herren der Schöpfung, die Vernachlässigung des Äußeren einige Jahre nach der Heirat ist den meisten anzusehen,
sämtliche körperliche Verfallserscheinungen werden offenbar geradezu durch entsprechenden Lebensstil in Lichtgeschwindigkeit
beschleunigt.

Ist doch bei den meisten so, oder? Hat man erst den endgülten, festen Partner, scheint alles egal zu sein. Dann gibt es nur noch eine
Richtung: Abwärts!
Eben das meine ich doch auch, wenn ich Scheisse aussehe, kann ich kein Modell erwarten, sehe ich noch knackig aus hab ich Chancen so was auch aufzureisen....

Antworten