Neuvorstellung und Problembeschreibung....vl kennt das ja je

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Neuvorstellung und Problembeschreibung....vl kennt das j

#21 Beitrag von Spiderman »

Das ist normal. Sobald man daran denkt, ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Ich habe über 1 Jahr gebraucht, um diesen Gedanken nicht mehr zu haben und den Sex wieder von Anfang an genießen zu können.

Ohne dieses Forum wäre es nicht möglich gewesen und ich würde wohl in irgendwelchen sinnlosen Therapien mit Selbstfindung und Beckenbodenzeugs rumhängen und immer bekloppter werden. Habe das Forum studiert und die Dosierungen und Einnahmeempfehlungen beachtet. Dann war es ok. Vorher habe ich Anfängerfehler gemacht (z.B. erst einmal richtig einen getrunken und dann 1 Tada obendrauf -> Wirkung natürlich null und komplett versagt). Erst jetzt nach 1 Jahr Sex ohne Aussetzer und guter Kondition habe ich den Gedanken nicht mehr. Es ist ein langer Weg.....aber es lohnt sich den zu gehen !!

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Neuvorstellung und Problembeschreibung....vl kennt das j

#22 Beitrag von snm1234 »

Spiderman hat geschrieben:Erst jetzt nach 1 Jahr Sex ohne Aussetzer und guter Kondition habe ich den Gedanken nicht mehr. Es ist ein langer Weg.....aber es lohnt sich den zu gehen !!
Wie Konfuzius schon wusste: "Der Weg ist das Ziel" :rofl:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Neuvorstellung und Problembeschreibung....vl kennt das j

#23 Beitrag von Dieter666 »

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!

Wenn man so liest, was hier manche durchgemacht haben re Sex/schlechter Sex/gar kein Sex und bedenkt, dass hier ja nur die schreiben die irgendwann die Kurve gekriegt haben (i e MH gefunden haben ...) dann darf man sich gar nicht vorstellen, wie desolat das Sexleben vieler Männer (und Frauen ...) sein muss!

Andererseits erscheinen hier ja auch immer wieder Berichte von Männern, die es mit sexuell total ausgehungerten Frauen zu tun haben - und denen dank MH und unseren Freunden in Indien endlich mal richtig besorgen können!

Eigentlich müsste das Recht auf guten Sex doch zu den Grundrechten gehören ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Neuvorstellung und Problembeschreibung....vl kennt das j

#24 Beitrag von snm1234 »

Dieter666 hat geschrieben:Eigentlich müsste das Recht auf guten Sex doch zu den Grundrechten gehören ...
Schließt das ein Recht auf ständig geile und verfügbare Partner ein? :yeah:

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Neuvorstellung und Problembeschreibung....vl kennt das j

#25 Beitrag von volte »

Also erster Versuch hat super funktioniert.

Ich hab ein Drittel von einer Kamagra eingeworfen, und das war schon ausreichend. Obwohl ich 2 Stunden vorher noch kräftig gegessen hab, super abgegangen und keine Nebenwirkung verspürt.


Echt feine Sache!!!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Neuvorstellung und Problembeschreibung....vl kennt das j

#26 Beitrag von Diavolo »

„Hallelujah! Another soul saved!“

:)

Antworten