Nero dankt euch!!!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Nero
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Nero dankt euch!!!

#1 Beitrag von Nero »

Dann will auch ich mich einmal vorstellen….

Nennt mich einfach Nero :cool: … bin 29 Jahre und leide meines Erachtens nach nicht an ED. Allerdings stellte sich vor ein paar Wochen, bedingt durch massiven Stress (psychsich) ein Erektionsproblem bei mir ein. Meine Freundin ist natürlich sofort stutzig geworden und da wir eh gerade eine Krise hatten war das dann das Ende… Die Krise beruht auf familiären Gründen bei ihr und hatte nichts mit mir zu tun… allerdings denke ich schondas ihr dieses Problem nicht gefallen hat. Eine weitere Ursache dafür, welche ich ihr auch nannte, war exzessives Onanieren an einem Sonntag den ich leider allein verbringen musste obwohl ich verdammt geil war… nunja, das ende vom Lied war… sauber abspritzen 6-8 mal hintereinander… zum Schluss musste ich meinen kleinen schon regelrecht zwingen :-D … scheiß Aktion mit unschönen Folgen eben.
Ich war dann ein paar Tage weg und bekam VEGA 100 von meinem Cousin, der brachte sie vom BW-Einsatz aus Usbekistan mit. Das war für den Moment meine Rettung obwohl ich skeptisch war… Allerdings überzeugte mich die Wirkung enorm. Das Problem schien nicht mehr vorhanden, das Stehvermögen 1. Sahne und auch härter als sonst… und dann noch die Ausdauer *yeah* … hab mich wie Gott gefühlt. Das es die VEGA aber nur in 4er Blistern gibt waren diese auch verdammt schnell dem ende geneigt. Nun stehe ich ohne da und es wartet ein Ereignisreiches Wochenende auf mich, denn meine (Ex)Freundin hat wieder den Weg zu mir gefunden. Zum Glück!!! Nun ist große Panik angesagt, daher habe ich seit einigen Tagen bereits rumgeforscht wo ich etwas herbekommen kann. In erster Linie interessierten mich die Seriosität der Seiten die Preise. Hätte wohl mal eher auf Lieferzeiten achten sollen.
Habe bei gen24 bestellt – 40 Kamagra … Lieferung kann ich wohl frühestens in 14 Tagen erwarten nachdem was ich hier gelesen habe :-( … nunja, heute dann bei pills888 probiert, aber meine VISA wollte nicht so richtig… nachfolgend mit der Bank gesprochen, da liegt ein Problem vor. Schönen Dank. Dann bin ich auf eupills gestoßen. Ein Traum!!! Verfügbarkeit abgefragt, Mittagspause UKash-Vouchers besorgt und gleich die Bestellung komplett mit PIN’s per Mail abgeschickt, mit dem Vermerk „URGENT“ das ich es eben bis spätestens Samstag bauche, aber lieber doch schon Freitag. Laut Auftragsbestätigung stellt Samstag wohl kein Problem da und ich bin echt gespannt ab Samstag klappt, oder mit etwas Glück doch schon Freitag. Im übrigen warte ich auch gern noch auf die Bestellung von gen24… und beim nächsten Mal werde ich wohl lieber rechtzeitig ordern… schlau machen konnte ich mich hier ja bereits reichlich :top: …. Vielen Dank, für dieses geile und wirklich mal absolut hilfreiche Forum. Werde mich in den kommenden Tagen auch erkenntlich zeigen und euch eine kleine Spende zukommen lassen… Geht leider nicht sofort, Pillen kosten ja doch etwas und das WE soll ja auch noch ein wenig ausgeschmückt werden ;-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nero dankt euch!!!

#2 Beitrag von walker »

Dann mal gut dass du uns rechtzeitig gefunden hast.

Und eine der wichtigsten Lektionen hast du gleich gelernt:

auch beim Bestellen

Klotzen statt Kleckern !

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Nero dankt euch!!!

#3 Beitrag von gayfighter »

Na da drücke ich mal feste die Daumen, dass das Zeug wirklich rechtzeitig kommt und du ein schönes Wochenende hast! :top:

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Nero dankt euch!!!

#4 Beitrag von hopeandglory »

...wenn`s nicht kommt bis sonntag ,...sagst du einfach zur freundin du hast kopfschmerzen oder du willst einfach mal nur kuscheln (ist doch auch mal schön)

hihhihi :lol: :lol: :lol:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Nero
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Re: Nero dankt euch!!!

#5 Beitrag von Nero »

hopeandglory hat geschrieben:...wenn`s nicht kommt bis sonntag ,...sagst du einfach zur freundin du hast kopfschmerzen oder du willst einfach mal nur kuscheln (ist doch auch mal schön)

hihhihi :lol: :lol: :lol:
Unrecht hast Du damit ganz sicher nicht und es wäre ja auch mal eine kleine Revanche zu den Ausreden der Frauen. Jedoch dürfte das in meinem Fall schlecht möglich sein, denn sie weiß genau das ich bei Kopfschmerzen erstrecht will!!!

Ich habe seit mehreren Monaten fast täglich Kopfschmerzen, wobei sich dies lediglich auf einen Bereich der Stirn beziehen. Das ist nervlich bedingt durch den ganzen psychischen Stress und klingt nur langsam wieder ab.

Achja, gegen den ganzen Stress habe ich bereits etwas unternommen: gepflegter Jobwechsel ;-)

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Nero dankt euch!!!

#6 Beitrag von sello »

Nero ich bin auch wegen meiner Ex Freundin dazu gezwungen worden Kamagra zu nehmen..
Ich hab mir unnötig Druck gemacht und sexuell attraktiv war sie nun wirklich auch nicht unbedingt.. :P

Aber als es beim ersten mal nich geklappt hat, hat sie auch gestaunt.. Beim nächsten mal mit Kamagra allerdings war sie so erstaunt, dass sie mich in den Himmel gelobt hat..
Und deine Freundin wird es auch lieben ;)

Was mich noch interessiert Nero, sagst du es deiner Freundin, oder verheimlichst du es ihr??
Und wenn du es ihr sagst, wie gehst du da ran??
Und wenn nein, wo versteckst du die Pillen und wie wirfst du heimlich ein??

Ich weiß wir hatten hier etliche Themen dazu, aber würd das gern mal von Nero wissen..

Nero
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Re: Nero dankt euch!!!

#7 Beitrag von Nero »

Gute Frage Sello

Ich will mal versuchen deine Fragen zu beantworten. Also sie hat die Wirkung der VEGA ordentlich zu spüren bekommen. Hat aber keinen Unterschied zu vorher bemerkt. Das liegt daran das ich zwar zwischenzeitlich wirklich Erektionsschwierigkeiten hatte wie ich bereits beschrieb, sie aber vorher schon immer meine ausdauer gelobt hat. :cool:
Die letzten Tage, seitdem mir die VEGA ausgegangen sind, bemerke ich auch zunehmend eine Besserung und bin mir fast sogar sicher zu meiner alten "eigenen" Leistung zurückzukommen, was natürlich super wäre.
Meine Bestellungen sind in erster Linie für den Notfall, also falls es wieder mal droht daneben zu gehen. Allerdings werde ich sie wohl auch trotzdem nehmen, weil ich im Gegensatz zu Ihr eine enorme Steigerung bemerkt habe und das will man ja nicht missen wenn man es einmal hatte.

Ich werde ihr auch vorerst nichts davon sagen, da ich es nicht unbedingt für notwendig halte, denn wie gesagt macht sich bei mir Besserung bemerkbar. :-) :-) :-)

Verstecken brauche ich nichts vor ihr, da wir nicht zusammen wohnen. Sich eine Pille einzuwerfen geht schnell und es gibt immer Wege es unbemerkt zu tun. Ansonsten kann man sie ja auch rechtzeitig vorher nehmen, bevor man sich sieht.
Beim letzten Mal habe ich mir eine VEGA aus dem Blister geschnitte, Kanten gerundet versteht sich ;-) und in die Hosentasche. Als es spürbar zur Sache ging, mußte ich mal ganz ganz dringend auf Toilette ;-) ... und du glaubst gar nicht wie sehr eine Frau auf ein ausgiebiges und extra langes Vorspiel stehen kann in dem wirklich nur sie im Mittelpunkt steht. Ich denke du verstehst was ich meine.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Nero dankt euch!!!

#8 Beitrag von sello »

Jaa ich verstehe was du meinst :D

Na dann wünsch ich dir Glück dabei, dass sie die Tabs nicht entdeckt ;)

Antworten