generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
Ka51
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:51

Re: gen24 = generics24.com

#61 Beitrag von Ka51 »

Homepage funktioniert.
Grad versucht.

Gruß
Ka51

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: gen24 = generics24.com

#62 Beitrag von Darkomen »

Hi Leute,
ich habe gestern einen Briefumschlag erhalten mit einem schönen Inhalt von Gen24.
In dem sehr gut gepolsterten Umschlag waren meine Potzenmittel die ich am 06.10.10 bestellt habe. Leider Fehle der Rest aus meiner Bestellung, hat einer von euch schon Teillieferungen bekommen bei gen24?
Ich wollte erstmal euch nach den Erfahrungen fragen und dann vielleicht den Support.

Ka51
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:51

Re: gen24 = generics24.com

#63 Beitrag von Ka51 »

Darkomen hat geschrieben:Ich wollte erstmal euch nach den Erfahrungen fragen und dann vielleicht den Support.
Nur volle Lieferung bekommen.
Was ist denn so schwer unter Kontakte eine Mitteilung/Anfrage zu senden ? Bild
Macht man doch auch, wenn beim Ersatzteilhandel die Scheibenwischer vergessen werden.

Gruß
Ka51

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: gen24 = generics24.com

#64 Beitrag von Darkomen »

Ka51 hat geschrieben:
Darkomen hat geschrieben:Ich wollte erstmal euch nach den Erfahrungen fragen und dann vielleicht den Support.
Nur volle Lieferung bekommen.
Was ist denn so schwer unter Kontakte eine Mitteilung/Anfrage zu senden ? Bild
Macht man doch auch, wenn beim Ersatzteilhandel die Scheibenwischer vergessen werden.

Gruß
Ka51

Das ist nicht das Problem eine Anfrage zu senden, dachte nur vielleicht ist es "normal".

Hat sich aber schon erledigt da heute der Rest angekommen ist.

Aber ich danke

Gast
Gast

Re: gen24 = generics24.com Teillieferungen

#65 Beitrag von Gast »

Keine Sorge, ich habe auch schon bei g24 Teillieferungen bekommen; der erste Schwung kam nach ca. 10 Tagen, der Rest zu den üblichen 3 Wochen. Also ganz normal. Das kann man hier auch vereinzelt unter dem g24 thread nachlesen (s. altes Forum).

Gast
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#66 Beitrag von Gast »

200 Tadas (Aurochem) bestellt, überwiesen. Kurz darauf, am 9.11. die Ausführung der Bestellung per Mail bestätigt bekommen, ab der es bekanntlich gute 3 Wochen dauern soll.

Als ich die Bestellung aufgab, war menshelp für mich nicht erreichbar, ich habe heute mehr zufällig wieder drauf geschaut, weil es mir mal wieder in den Sinn kam.

Ergebnis: Die Hosen hab ich voll. Im Radio den ganzen Tag die Panik-Mache vor einem Terror-Anschlag Ende November, was bei mir vor allem Angst vor peinlichst genauen Zollkontrollen an der deutschen Grenze auslöst. Genau dann, wenn meine Tadas auf den Weg gehen. Dann noch die Threads im Forum zu Operation Pangea III und zu guter letzt dieser Bericht auf erektion.de, ganz frisch von vergangenem Sonntag:
http://www.erektion.de/25537-post26.html
Die letzten positiven Postings hier liegen auch Mitte Oktober zurück. Oder kann jemand doch eine erhaltene Bestellung in letzter Zeit von G24 melden?

Jedenfalls bin ich drauf und dran G24 zu bitten, noch bissl zu warten oder sogar vom Kauf zurück zu treten... wie seht ihr das bitte? Bin ich paranoid, wärt ihr an meiner Stelle gelassener oder sind meine Sorgen berechtigt?

Im Übrigen, aber passend: Könnte mir bitte jemand einen Shop empfehlen, der Tadalafil von Aurochem verkauft und
lesefaule Anfrage zu Zahlungsmethoden gelöscht von MOD
Das Tada von ViproLifeScience wirkt bei mir nicht, bei Tadacip bin ich mir nicht sicher, es war nur ein Probeblister. Ich habe schon ENP.com per Mail gefragt, welcher Manufacturer ihr Tada liefert, aber sie antworten mir leider nicht, obwohl ich schon eine größere Bestellung dort getätigt habe.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: gen24 = generics24.com

#67 Beitrag von walker »

Mach dir doch nicht gleich ins Hemd, Operation Pangea III ist längst vorbei und seitdem kriegen zig User hier ihre Sendungen aus UK.

Und gerade bei Kontrollen zu Terror-Anschlag haben die Behörden/Polizei was anderes zu tun als kleine Kuverts auf mögliche Tabs zu prüfen.

Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: gen24 = generics24.com

#68 Beitrag von Klaus7 »

Hallo,

hier muss ich Walker recht geben. Die Ware kommt bestimmt gut an.
Gen24 ist da sehr zuverlässig !
Ich hatte auch gerade bei Gen 24 bestellt als die Operation Pangea III anlief.
Hatte auch ein mulmiges Gefühl. Die Lieferung dauerte über 4 Wochen.
Anscheinend hat Gen24 mit dem Versand etwas gewartet bis die
Operation Pangea III vorüber war. Ware kam ohne Probleme an.

hawkmoon
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:58

Re: gen24 = generics24.com

#69 Beitrag von hawkmoon »

Hallo,

ich hatte am 23.09. bei Gen24 Kamagra bestellt. Nach knapp vier Wochen (16.10.) kam ein unscheinbares Päckchen aus UK an. Ich gehe mal wie Klaus davon aus, dass Mr. H. mit dem Versand gewartet hat, bis die leidige Zollgroßaktion durch war.

Darüber, ob und inwieweit die aktuelle Gefahrenlage dazu führt, dass der Warenverkehr aus UK verstärkt kontrolliert wird, kann man nur mutmaßen. Jedoch halte ich das persönliche Risiko im Straßenverkehr ums Leben zu kommen für wesentlich höher ;)

Hardcore
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 02:17

Re: gen24 = generics24.com

#70 Beitrag von Hardcore »

Gast hat geschrieben:Generics24 offline. siehe http://www.generics24.com

ABER: http://www.generics24.com/skin1/images/xlogo.gif - Der server scheint im grunde noch erreichbar zu sein.
-> Kein DOS, wurde der shop hochgenommen?

Hi,

ich hatte mehrmals versucht mit dem Shop Kontakt aufzunehmen,nicht mal meine Anfrage ob der Shop noch
aktiv ist,wurde beantwortet.

Gruß

Antworten