Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
brummi
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:20

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#461 Beitrag von brummi »

HI Leute,
habe vor Sonntag vor einer Woche das erste mal dort bestellt. Freute mich über schnelle Antwort und Kontoangaben für die Überweisung. Jetzt, nachdem nun seit Dienstag der Betrag angekommen sein müßte, auf keine Mail ne Antwort. Weiß ja, dass man mit der Lieferung Geduld haben muss, aber zumindest auf Nachfrage ob Kohle da oder nicht, könnte man doch genauso schnell antworten....:( Oder seh ich das falsch. Bin wirklich ein geduldiger Mensch im Grunde....;)
Gruß brummi

xerxes
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 12:32

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#462 Beitrag von xerxes »

ignos hat geschrieben:Na super, meine ganze Bestellung lief schief und ich habe das falsche bekommen und viel zu wenig und nun kann ich mich nicht mal dort melden weil die Website down ist. Also momentan bin ich nicht sehr glücklich mit Pillz888 :evil:
Habe am 27.05.2013 bei 888 bestellt, am gleichen Tag per Überweisung gezahlt und Lieferung am 01.05.2013 erhalten. Vorheriger Mailkontakt lief auch einwandfrei und auch korrekte Ware erhalten. Dass die 888 Webseite von Zeit zu Zeit mal offline ist, wurde vom Betreiber hier bereits mehrfach gepostet und sich auch dafür entschuldigt. Wenn Du da eine Falschlieferung bekommen haben solltest, werden die - nach Rekla via Mail - auch entsprechend reagieren und dir sicherlich recht schnell eine Lösung anbieten.
Also gaaaanz locker durch die Hose atmen :easy:
Ficken für den Weltfrieden!
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden

Didge-Man
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#463 Beitrag von Didge-Man »

Hi,

na da bin ich ja mal gespannt, wann meine Sendung #4172 (vom 22.05) erreicht, habe gerade auf die Statusmail geantwortet und nachgefragt ... bin sehr gespannt...

Viele Grüße
Didge-Man (der berichten wird, wenn sich Etwas tut)

maverick
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#464 Beitrag von maverick »

Habe Mittwoch Nacht bestellt, Registrierung und Mail's innerhalb von Minuten erfolgt,
bezahlt durch Onlineüberweisung, (Bankdetails gelöscht von MOD) Status laut Homepage noch auf Pending. Ab Montag mache ich mir Sorgen.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#465 Beitrag von toby72 »

maverick hat geschrieben:Habe Mittwoch Nacht bestellt, Registrierung und Mail's innerhalb von Minuten erfolgt,
bezahlt durch Onlineüberweisung, (Bankdetails gelöscht von MOD) Status laut Homepage noch auf Pending. Ab Montag mache ich mir Sorgen.


Frühestens ab Montag 17.06. Hoffe ich!!!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#466 Beitrag von Kristian »

@Maverick

Bitte machen Sie keine sorgen ihre waren wird bearbeitet und geht morgen loss.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

maverick
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#467 Beitrag von maverick »

toby72 hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:Habe Mittwoch Nacht bestellt, Registrierung und Mail's innerhalb von Minuten erfolgt,
bezahlt durch Onlineüberweisung, (Bankdetails gelöscht von MOD) Status laut Homepage noch auf Pending. Ab Montag mache ich mir Sorgen.


Frühestens ab Montag 17.06. Hoffe ich!!!
Warum dieses ?
Bankdetails gelöscht von MOD Online-Überweisung
da dürfte der Geldeingang keine 3 Tage dauern, Lieferung ist ja was anders.

@ Kristian
Besten Dank für die Info, ging mir primär das die Zahlung angekommen ist.
Lieferung beruht auf Verständnis und das ist vorhanden :top:

Saiyu
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:39

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#468 Beitrag von Saiyu »

Bestellnummer 12016.
Ware bestellt am 02.06. Überweisung am 03.06 ausgeführt. Status auf pending und keinerlei Antwort auf meine eMails seit 5 Tagen (7. Juni)
Bezahlung ist laut Mailkontakt am 5 Juni eingegangen. Angeblicher Versand am 6 Juni.
Empfänger war eine Packstation. Dort kam jedoch nichts an.

Gruß

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#469 Beitrag von megman18 »

also langsam dürfte es auch beim letzten bekannt sein ..... wenn er hier schon mal etwas gelesen hat bevor er sich aufregt....... Packstation ! dürfte doch die Problematik bekannt sein !!
ansonsten , bei wem hast Du bestellt ? und , 10 Tage ist nun wirklich nicht lange :negative:

ansonsten , event. doch bei Amazon oder besser in der Apo ordern ? ich glaube einige wissen nicht wozu dieser Tread gedacht ist und nehmen ihn ernst.... :(
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#470 Beitrag von walker »

Saiyu hat von sich aus gleich seinen Beitrag in diesen Thread gestellt, dh wir haben jetzt tatsächlich das Paradox dass neue User/Gäste den Thread ernst nehmen !

Antworten